Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..!

luckySe7en

Cha ned anderscht...
Goldmember
19. Dezember 2006
810
1
www.fightgenossen.ch
Vielleicht bringts euch was..:

Quelle :http://etqw-prison.net/

Der Grafikchiphersteller nVidia hat neue ForceWare-Treiber veröffentlicht.
Der WHQL-zertifizierte Treiber unterstützt alle GeForce-Karten ab der FX-Reihe bis hin zur aktuellen 8000er-Serie.
Die Version 163.71 soll unter anderem eine bessere Kompatibilität für die Spiele BioShock, Crysis, World in Conflict, PT Boats: Knights of the Sea, Hellgate: London und Enemy Territory: Quake Wars bieten.
Die Forceware-Treiber mit einer Größe von 70 MB könnt Ihr auf der offiziellen Webseite herunterladen.

http://www.nvidia.de/object/winxp_163.71_de.html
 
Re: Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..!

thx, grad mal probieren, wollt eh mal probieren, ob die orig. nVidia Treiber bei ETQW was bringen, und ob ich dann mal was an den FPS änderet, wenn ich die GrafikQuali ändere
 
Re: Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..!

Aussssssssgezeichhhhhnet! ;D
Thx Lucky, dass du mir die "Arbeit" selbst auf der NVidia Seite nachzusehen abgenommen hast ;).

@Gaz: Natürlich solltest du für deine Grafikkarte Originaltreiber verwenden...! Willst ja wohl ned behaupten, dass andere bessere Treiber schreiben als der Hersteller? o_O

:D ;D :D
 
Re: Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..!

Die schreiben de Treiber denk ned selber, also Yodenko,....wenn man etwas modded, schreibt man das "Grundgerüst" ja ned selber,....tztz,......aso manchmal.... ;) hihi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..!

Muss ich alle meine Worte in "Anführungs und Schlusszeichen" fassen, damit du sie nicht nach deinem Willen interpretierst und irgendwelche klugshicerischen Worte hinzufügst?

wtf?!

[size=6pt]Edit: Ist alles ernst gemeint, was in einem Forum steht, das alle lesen können? Meiner Meinung nach schon, denn für alles andere gibts MSN oda sonst irgend was PM-Mässiges...[/size]
 
Re: Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..!

hihi, warst ja ned online ^^,....

ansonsten: bringt mir der neue Treiber nix ...
 
Re: Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..!

Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start >; Systemsteuerung >; Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord