BEV SC II FUN CUP

Kynex

Neuer Benutzer
Member
26. Februar 2013
15
0


This is the First BEV SC2 FUN CUP

Information:




conv_1471.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"
Only for Swiss people allowed"

Bin Brite, wohne aber bereits 18+ Jahre in der Schweiz, darf ich mitspielen? Oder ist der Wohnort ausschlaggebend?

Grüsse
 
Hi In0cent,

Ich habs geändert. Man kann mitmachen, wenn man Schweizer ist oder in der Schweiz lebt. :)

Freundliche Grüsse
Kynex
 
so LAP gli dür, demfal werds Zit zum SC2 Karriere uf vordermann zbringe! :D


Tante Edith: Wiedermal gegen die Forumregeln Verstossen! Sorry >:< Ich kanns einfach nicht einhalten, es ist eine SUCHT nach Schweizerdeutsch
 
Ich hoffe auf rege Teilnahmen am Cup und gutes Gelingen für die Durchführung. Wenn ihr irgendetwas braucht, bitte einfach PN an irgendeinen Admin. Ev könnte man auch ne News zu eurem Cup verfassen...
 
Danke benserker. Ich denke eine News muss nicht unbedingt sein, da der Cup ja wirklich eher aus Fun sein soll und was lockeres darstellt. Wir werden auch wieder grössere Cups organisieren, aber ich denke da wird man auf den Herbst warten müssen. :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
Kynex BEV Stream App Hardware & Software 7
F BEV Wombats -> BULLS? League of Legends 8
T BEV TheNonsense and BEV Spinzaku DUO WEBCAM STREAM League of Legends 2
AemJaY Overwatch FUN Abend! Aktive Spiele 4
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
Toxpack [FUN] Ranked Team 5vs5 League of Legends 34
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
gAz [DF] Funhulks are Fun :P Aktive Spiele 10
benserker [Lead and Gold] Fun-Ballern Sonntag Abend 27.03.2011 Aktive Spiele 10
Toxpack ET:QW Fun Squad! Aktive Spiele 13
Toxpack Counter Stick & other CS:S Fun Movies =) Videos & Audio 1
khiranhi [CoD4] Fun Train eSports 5
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
benserker [ET] neuer fun-event von sage (n1 altarrr) Aktive Spiele 20
Yodenko Fun Comix Off Topic 1
Gamearea CS:GO CUP WEEKEND Cups, Turniere, Ligen 9
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
PifMeister Below Zero Tactics Cup: Open Field LAN im Tessin LAN Forum 2
benserker Rownage mit LoL 5on5 Cup League of Legends 8
AemJaY CoD4 3on3 s&d sunny sunday Cup! Game News 3
F [ET] FC Cup Cups, Turniere, Ligen 19
F [ET] FD Cup Spiele Cups, Turniere, Ligen 0
F [ET] FD Cup Ergebnisse Cups, Turniere, Ligen 13

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord