OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

hacKy.

If specified, this will - ach heb de schlitte!
Member
23. Januar 2008
275
5
www.fightgenossen.ch
Soo^^

In dem Thread werded alli Offlineevents posted:
-LAN's
-ESWC-, WCG- Übertragige
-E-Sportarenaihweiigä
-Weiteres^^

Ich mache da immer d Übersicht, erstelle aber zuesätzlich no en Kaländerfred damit mr sich chan ah- /abmälde oder what ever^^
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Gameover LAN, Basel, 9.5.2008 - 11.5.2008, Vorverkauftticket 45.-

linK!

Gameover LAN; findet s erst mal statt das Jahr wird aber vomne Traditionsclan ( zeroONE ) organisiert...
Ganz wichtig: Sie hend as näbeturnier 6on6 ETQW!! ^^
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Dell-Arena Events vo nächster zit:
(fürd basler, luzärner etc. alwe eher unrealistisch aber unseri zürcher lüütli chönnted ja mal ufchrüze wenns wänd;) )


Dienstag, 18.3.2008, ab 21:00

Im Vorraum der Dell E-Sports Arena wird auf einem Beamer das Spiel zwischen JustPlay und seeN übertragen.


Donnerstag, 20.3.2008, ab 20:30

Ab Donnerstag Mittag logiert der deutsche Topclan gamed!de in der Dell E-Sports Arena. Am Donnerstag Abend spielt dieser dann das EPS Spiel gegen ESC Gaming. Wir übertragen dieses Spiel via HLTV und Beamer in unserem Vorraum, während das Deutsche EPS Überraschungsteam im Raum nebenan einem weiteren Gegner zusetzen wird.

Weitere Infos zum Aufenthalt von gamed!de auf dell-esports-arena.ch und GameCity


Freitag, 21.3.2008, ab 14:00

gamed!de ist bereit in Form von Showgames gegen Schweizer Teams anzutreten. Je nach Anzahl der interessierten Schweizer Teams kann sogar ein kleines Turnier durchgeführt werden.

halt chli viel CS/CSS, aber mir wend ja mal dert ahne expandiere^^
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Name: SLANP XVIII
Datum: 7.11.08 - 10.11.08
Teilnehmer: 400
Preis: CHF 50.-
http://www.slanp.ch

Grösste CH LAN zur Zeit... das E-Sport meeting des Jahres, findet 2 mal im Jahr statt und beherbergt ein COD sowie ein CSS und ein 1.6 Tourney ;D auch UT ist am start =)
Da müssen wir klar mit ner grossen Stückzahl erscheinen und abräumen!
Clanwear sollte bis dato vorhanden sein - das würde der #fgn publicity event ;D

Wichtig: Sputet euch mit anmelden und einzahlen... die Eintritte gehen weg "wie warme weggli" ;D
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

kann an man nich gleich ne ganze reihe besetzen für den clan? müssten halt nur wissen wieviele kommen usw

ich werde da sein :D
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

ich werdem ich da mal sicher anmelden und einbezalen sobald ich kann
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

mhm muss schon sagen das wurde sehr gut organized bei uns...die plätze sind praktisch alle schon weg, komischerweise sind die alten freaks aber alle schon angemeldet...naja ich meld mich mal an mal schaun ob man da überhaupt noch mitmachen kann...
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

hab mich angemeldet, aber da kam sone komische message. hab das mal dem webmaster gemeldet. text:

ähm hello

ich bin FightGenosse. ich würder gerne joinen. ich bin 28. ich bin ein lässiger tüp unzo... also: platz frei für misch. dangschön.

mfg...



und auch ohne platz komme ich da hin. garantiert. einfach um zu representen. wir sind dufte typen und das sollen se alle merken. =)
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Also es ist ja so.. anmelden kann man sich immer.. nen platz catchen aber erst wenn die das geld haben =)

heisst soviel wie: es können sich 700 anmelden.. und für die party registrieren, aber nur die ersten 400 einbezahlten sind am start ;)
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

ja is sehr nice das wir das erfahren^^ nur bissle spät hab ich das gefühl weil es sind alle plätze bis auf 2 schon belegt, sprich die meisten haben schon bezahlt.

mich wundert nur wie es dazu kam das freakoncrack,ano,hacky,zerodelta und xyroon schön nebeneinander schon aufgelistet sind und wir nicht...
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

wier sind halt was besseres ;)
nei nads liegd daran das die Seat Reservation noch von der sLANp XVIII sind
die vonn der sLANp XIX sind noch nichd aufgeschalten.
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

ja ich hab nur gedacht das ihr euch da schön eingeschrieben habt und der rest erst jetz davon erfährt und das wär blöd gewesen
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Hi Leutz, da ich jetzt wieder von den Ferien back bin, möchte ich gern wissen, ob da noch ein Plätzchen frei ist oder nicht??? Da wär ich auch sehr gern dabei!
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

Wirde wohl eher ned cho wäge RS etc. Chli sehr stressig met Samstig usröcke. Zodem wänd mini Kollege ond d'Fröndin sicher au no was vo mer am WE. Öberlegg mers mole ;)
 
Re: OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART...

LAN.SISSACH #10 - The Jubilee | 16. - 18. Januar 2009 | Lausen, Stutz | 117 Gamer

Noch 148 Tage, 23 Stunden und 51 Minuten.

Anmeldung & Informationen folgen in wenigen Wochen.


Ich denk do könne mr sicher alli goh oder nit?:D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord