[Event] Age of Conan - Free to Play Test

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Hallo,

Am Mittwoch Abend ca. 20.00 Uhr starten Ben und Ich eine Reise in die Welt von Hyboria.
Das Spiel kann hier gratis heruntergeladen werden, nachdem man sich einen Account angelegt hat (ist min. ca 8gb max 14gb, also beginnt besser schon mit runterladen:)).
Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen sich an unserem Abenteuer in der barbarischen, blutigen, sexistischen Welt von Age of Conan zu beteiligen.

edit:

Server: Wiccana (PVE)

Würd empfehlen, dass man das Intro schon mal spielt, da dies sowieso Solo gespielt werden muss und man sich so danach in der Stadt trifft. Wär praktisch, wenn dass alle schon gemacht hätten und wir um ~20.00 dann zusammen losziehen könnten ;)
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

signed! geiles ding! wer noch dabei? download bis mittwoch muss aber stehen. gewartet wird nicht!
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

Bin derbi
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

Ich habs auch schon auf meinem Rechner
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

Server: Wiccana (PVE)

Würd empfehlen, dass man das Intro schon mal spielt, da dies sowieso Solo gespielt werden muss und man sich so danach in der Stadt trifft. Wär praktisch, wenn dass alle schon gemacht hätten und wir um ~20.00 dann zusammen losziehen könnten ;)
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

habe das spiel ca. 2 monate gespielt, irgendwie hats mir einfach nicht gefallen. das design ist zwar sehr düster und schumrig aber irgendwie konnte mich das spiel einfach nicht fesseln. nimmt mich wunder was ihr davon halten werdet.
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

war ein geiles clanevent gestern. sehr hohe beteiligung. das spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. mal schauen, wie lange es hinhält. gibt ja noch viel, was man antesten könnte... ...und antesten wird! :coool:
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

Finde ich tolles game bis jetzt macht noch spass :D hab jetzt erst kapiert wie das mit den Kombos funtioniert ;D ;D ;D
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

Hab rausgefunden wo man F2P EU Accounts machen kann ;)

https://register.ageofconan.com/signup/ctrl/register/ch/conan/default


Edit: Ihr müsst aber auch den EU Client runterladen, oder einfach durch ersetzen von ein paar Files den Client switchen.

Switchen funktioniert folgendermassen:
Geht zu eurem AoC Verzeichnis, sucht das File "LocalConfig" und öffnet es mit einem Text Editor.
Dann ersetzt einfach die unten aufgeführten Zeilen:

Für US:

; http://aoc-us-update.live.ageofconan.com/upm ;
; http://aoc-us-gameupdate.live.ageofconan.com/upm ;
; http://aoc-us-control.live.ageofconan.com/upm ;
; AoCLiveUS ;
; aoc-us-um.live.ageofconan.com:7000 ;
; conan ;
; 2 ;


Für EU:

; http://aoc-eu-update.live.ageofconan.com/upm ;
; http://aoc-eu-gameupdate.live.ageofconan.com/upm ;
; http://aoc-eu-control.live.ageofconan.com/upm ;
; AoCLiveEU ;
; aoc-eu-um.live.ageofconan.com:7000 ;
; conan ;
; 2 ;


Die letzte Zeile, "; x8069692616b46f787d6f5204192761c8 ;" nicht verändern. Nur das obenerwähnte ersetzen.
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

@ Toxx

@ Reifnir
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

vom regisseur der pusher-trilogie. habt ihr die gesehen? absolut krasse filme!
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

Hä? Pusher-Trilogie?
Hab ich noch nie von gehöhrt, was is das?
 
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

Mein Barbar:

With power and might this storm wind blows,
tear down the christian monuments this night.
Take hold of our trembling enemies bodies,
fear the force of the pagan storm.

toxpackpicture000.jpg


Und hier noch das passende Lied dazu

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Event] Age of Conan - Free to Play Test

So, war gestern mit meinem Main Charakter, Toxpack(Barbar), auf meinem 2ten T1 Raid und siehe da, wer steht auf Rang 1 bei Gesamt Damage? ;D

schadensstatistikpictur.jpg
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord