Overwatch FUN Abend!

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Howdi zusammen

Ich hatte die Idee in naher Zukunft (bald) einen Overwatch Fun Abend zu machen. Sprich, auf einem TS treffen sich alle Interessenten, dann werden die teams ausgelost und anschliessend wird gezockt. Ich werde die Spiele auf meinem Twitch Stream übertragen.


Warum? Zum einen weil Overwatch einfach ein Tolles Spiel ist um zusammen Spass zu haben! Und zum anderen möchte ich etwas üben um Overwatch Turnier Spiele zu casten! Also für mich ist es hauptsächlich Training und Spass udn für die Teilnehmer lediglich Spass :)

Dazu habe ich eben fix ne page erstellt mit einer Umfrage ob das Interesse überhaupt da ist:

http://over.streaming-switzerland.com/?p=24

bitte macht doch an der Umfrage mit damit ich sehe ob das Interesse überhaupt da ist. Ich poste dies noch in anderen Schweizer Communitys, um zu sehen wieviele Deutschsprachige Overwatch Spieler bock drauf haben!

Hoffe auf viele Teilnehmer.

Greez jay

http://over.streaming-switzerland.com/?p=24
 
Auf PC oder Konsole ? :)

/e add mich wen du willst Schneeball#2385 Spiele auf PC
/e2 Reinhard ist mir! :p
 
Hmmm...

Ist grad ziemlich Sommerpause hier. Weiss nicht, ich wär da schon dabei, aber wies bei mir aussieht mit Ferien usw. würde mir gegen Herbst deutlich besser passen.
 
Es ist erst mal eine Abklärung ob Interesse da ist.
Gem. Umfrage haben mittlerweile 22 abgestimmt und es sieht gut aus.
Ich bin im August ebenfalls noch 2 Wochen in den Ferien und ich denke danach können wir durchstarten.

Vielleicht mach ich davor mal nen Abend einfach als Test und spontan. Aber dan nach den Ferien geht das Ding an Start :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord