Dota 2

Splicer

Erfahrener Benutzer
Member
19. Juni 2011
180
0
Hallo,

Mir ist bewusst das sich LOL grosser Beliebtheit erfreut, möchte jedoch trotzdem auf Dota 2 ein wenig aufmerksam machen. Obwohl ich persönlich einen Groll gegen die Firma Riot hege, hat dies nichts damit zu tun. :)

Hier eine Video welches die beiden MOBA's relativ gut miteinander vergleicht: http://www.youtube.com/watch?v=B2qjrKRH2Q8

Dota2 hätte für mich LOL sowieso abgelöst, da ich den Urvater der MOBA's (Dota 1) gespielt habe und sich der zweite Teil sehr am ersten orientiert. Sämtliche Helden und Gegenstände stammen direkt aus dem ersten Teil.

Meiner meinung nach gibt es viele Vorteile gegenüber LOL welche jedoch nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind und definitv eine gewisse Einspielzeit fordern. Wer also nach einem frustierten LOL-Match sich noch schnell mit Dota2 vertraut machen will und nach 20min genervt ragequittet weil es halt nicht genau die LOL anfühlt, der wird defnitiv keinen waren Einlick erhalten.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord