Rust-Spieler anwesend?

El_Bando

Neuer Benutzer
29. März 2014
4
0
Sind hier Leute anwesend die Rust mehr oder weniger aktiv spielen? Hab vor einem Jahr aufgehört und nun wieder angefangen und bin sehr angetan vom "neuen" Rust, aber keine grosse Lust alleine zu zocken, da die alten Mitspieler kaum mehr Rust zocken.
Gruss
 
natürlich kann man dass!!

Werde sonst auch mal vorb
 
Also mich hat das game jetzt auch in seinen Bann gezogen. Habe mitlerweile ein paar stunden mit Sepstyle und seinem kollegen gezockt. sind froh wenn wir noch paar mitspieler haben damit wir andere auseinander nehmen können :D
 
Reifnir und Sugarfree waren doch ziemlich fan von dem Spiel. Fragt doch die mal an. Hat das Spiel denn im letzten halben Jahr grosse Fortschritte gemacht? Habs nämlich auch...
 
Da ich das spiel erst seit 2 tagen habe kann ich den fortschritt nicht beurteilen. jedoch wenn ich so meinen zwei mitspielern zuhöre hat sich schon einiges geändert.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
PhiL Suche Rust spieler Aktive Spiele 0
sugarfree The Stomping Land Survival, Spieler gesucht (Rust, Dayz ablöse ?;)) Game News 15
noom FGN Server Rust Gameserver 9
Naturals Server Rust Sterbe in Ehren Gameserver 0
Reifnir Rust server Wiederbelebung Aktive Spiele 5
sugarfree Rust, Rekrutierung! Aktive Spiele 21
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
RosaSchlumpf Dota 2 Spieler gesucht eSports 19
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
J MWO-Spieler gesucht bzw. MWO-Spielen empfohlen Aktive Spiele 4
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
S [LOL] Spieler-Bewertung League of Legends 23

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord