Wenn ihr wiedermal Lust habt...

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.814
434
36
...jemandem beim Spielen zuzuschauen, habe ich etwas für euch ;) .

Ich habe früher sehr gerne die Sendung Giga Games auf NBC gesehen. Es hat einfach immer Spass gemacht denn Typen beim Fail in diversen Konsolen - und PC Spielen zuzuschauen. Man hat das Vergnügen, kann sich aber entspannt zurücklehnen.

Vergesst Giga Games, vergesst Game One, vergesst GameTV und wie sie alle heissen..., denn hier kommt CHUGGAACONROY!.
Chuggaaconroy ist ein Youtube User, welcher schon diverse Let's Play Serien gepostet han. In diesen Serien geht es darum ein Spiel zu spielen, zu recorden und entsprechend zu kommentieren. Er hat sich auf Nintendo Spiele spezialisiert. Aber nicht nur die neuen, sondern auch echte Old School Titel wie "Mother".

Am Besten ihr klickt einfach mal rein und hört ihn euch an ;).

:D ;D :D

P.S. Die Vids sind alle auf Englisch-
 
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

ja giga war super! zu den hochzeiten von ET gabs sogar übertragungen von spielen auf giga. das waren zeiten!
 
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

Zitat von Yodenko:
Snake zu spielen... macht einfach folgendes:

1. Geht auf Youtube

2. Klickt auf irgend ein Video

3. Drückt "Pfeil nach rechts" und haltet die Taste gedrückt (Das Video wird jetzt gespult...)

4. Drückt "Pfeil nach oben"

5. Jetzt könnt ihr Snake spielen ;)

dat jeht net
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

Zitat von gAz;23575:
Zitat von Yodenko:
Snake zu spielen... macht einfach folgendes:

1. Geht auf Youtube

2. Klickt auf irgend ein Video

3. Drückt "Pfeil nach rechts" und haltet die Taste gedrückt (Das Video wird jetzt gespult...)

4. Drückt "Pfeil nach oben"

5. Jetzt könnt ihr Snake spielen ;)

dat jeht net

1. Hast du's ausprobiert?

2. Es geht ja wohl! Frag Ben...

3. Man muss zuerst mit der Maus ins Video klicken...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

Probiert habe ichs. Ok, ich hab natürlich einen webfilter (sehr gutes prog aka proxomitron), wahrscheindlich wird dasd der grund sein.
Aber ist auch gut so ;P
 
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

Snake zu spielen... macht einfach folgendes:

1. Geht auf Youtube

2. Klickt auf irgend ein Video

3. Drückt "Pfeil nach rechts" und haltet die Taste gedrückt (Das Video wird jetzt gespult...)

4. Drückt "Pfeil nach oben"

5. Jetzt könnt ihr Snake spielen


P.S. Repost wegen Off-Topic...
 
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

Zitat von Yodenko;23586:

sone müll. dir häts wohl chli is oberstübli gseicht. 1. wo offtopic? 2. chunnt de scheiss ja praktisch i jedem post vor.

ich tschegg nur grad ned, woher ich de scheiss quotet han, will das chunnt ja gar nienend vorher i dem fred vor? ich tscheggs grad nüm
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

also bi mier gahts au...isch na loostig!

@gaz:svid bliibt am laufe....xehsch nur so wissi pünktli , meh chas gern überseh....
 
Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt...

ja GIGA war wahrlich ein geiler sender für uns spieler. die haben ja sogar ET matches übertragen damals!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
noom Wenn Ultras zu denken beginnen Penisleiden 30
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
U Wenn man den Besuch nicht loswird... Off Topic 14
benserker VERSCHOBEN: wenn man bier trinkt... Off Topic 0
G wenn man bier trinkt... Videos & Audio 11
benserker wenn die dummheit zweimal klingelt Off Topic 11
G Wenn Katzen sprechen... Off Topic 5
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
G Wenn Rapper Filme produzieren... Off Topic 1
oNdsen Was wollt Ihr spielen? Gameserver 40
Unbr34k4bl3 Thana de schwiihund het geburi kha ihr schwiihünd. Geburtstage 10
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
Nicofresch Tagebuch (was habt ihr heute erlebt?) Off Topic 11
Unbr34k4bl3 [Series]Welche Serien schaut ihr und warum? Videos & Audio 210
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
S Ihr wolltet schon immer mal mit einem Challenger spielen? Dann schaut rein! League of Legends 13
N Was haltet ihr von diesem Angebot? Hardware 76
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
benserker was esst ihr gerade? Off Topic 102
S von wo habt ihr eure servers? FightGenossen.ch 7
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
luckySe7en Wollt ihr nicht nach Basel ziehen??? Off Topic 13
J na ihr luschen... Off Topic 13
S wann seid ihr besoffen? Off Topic 11
gAz Wie schlaft ihr so? Off Topic 7
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
gAz Amazing Racist....kennt ihr den? Off Topic 3
D [ET] na ihr luschen Game News 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord