wann seid ihr besoffen?

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
also ich bin eigentlich besoffen....
der fred is für die die auch besoffen sind und aus welchen grund!

also heute bin ich betrunken, weil st.galler fest ist und morgen ist es auch so!
hab viel zu viel getrunken!

wenn ihr morgen denkt das hier ist sinnlos...dann löscht es einfach wider...
 
Re: wann seid ihr besoffen?

für Frust und sonstige "Sörgeli" gibts ja sonst noch die Kategorie "Penisleiden" ;)...

Ich war gestern betrunken, weil ich Alkohol trank!
Warum trank ich Alkohol? Weil dass sonst auch praktisch alle taten, und da man gewisse Leute sonst ned ertragen kann. Auch ist es meistens "lustiger" also ohne ;(((
 
Re: wann seid ihr besoffen?

hehe straw da warste wohl richtig besoffen wenn du nicht weisst das du den post aufgemacht hattest.

hahaha jaja was der freund alcohol wieder mal mit sich bringt ich erstaune immer wieder aufs neue
 
Re: wann seid ihr besoffen?

Der Freund Alcohol(ic)
(mit dem soff ich gestern u.a.)
 
Re: wann seid ihr besoffen?

hehe,.....no comment,... ;D
 
Re: wann seid ihr besoffen?

also ich wars gestern, weil manus (ex-fightgenossen-spieler "manolo") frau und sein sohn für 4 monate nach peru sind. das mussten wir natürlich feiern. dann halt bei ihm ein bissi tringa und dann noch ans oktoberfest und dann noch an die langstrasse und dann mal heim...

nun jut: zu hause war die wohnungstür abgeschlossen, daniela ist vor dem fernseher eingepennt und die glocke ist zu leise, als dass sie den fernseher hätte übertönen können, ergo: daniela wacht nicht auf. dann halt anrufen, das telefon wäre ja genug laut, doch fehlalarm: hatte keinen akku mehr. was nun?

hmmm halb acht morgens bin ich dann von einer nachbarin geweckt worden, wie ich da auf der treppe liege und schlafe. ich weiss nocht nicht recht, ob mir das peinlich sein sollte, obwohl... irgendwie schon :dazed004:
 
Re: wann seid ihr besoffen?

war gestern hacke dicht! ein wahnsinns suff¨
war kantonsschuljubiläum(150 jahre) das muss man doch feiern!
war so schlau und hab mir den job hinterm zapfhahn geholt und konnte darum den ganzen tag ratis trinken!
um halb 4 morgens war ich stockbetrunken und bin mitm taxi heimgefahren...
meine mutter hatte mich kommen hören( ich hab das schlüsselloch net beim 1.mal erwischt) und ssah mich dann eine weile durchs haus torkeln.
bin kläglich am versuch gescheitert meine kleider auszuziehen...!
darum bin ich heut morgen(mittag..eher) anzug im meinembett erwacht...
und durst hab ich nun auch wie ne kuh!
abe war ein rauschendes fest!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Schneeball Wann werden wir uns wiedersehen, dass Rate Spiel Off Topic 6
U Cod4 - Wann sind Training-days? Aktive Spiele 11
oNdsen Was wollt Ihr spielen? Gameserver 40
Unbr34k4bl3 Thana de schwiihund het geburi kha ihr schwiihünd. Geburtstage 10
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
Nicofresch Tagebuch (was habt ihr heute erlebt?) Off Topic 11
Unbr34k4bl3 [Series]Welche Serien schaut ihr und warum? Videos & Audio 210
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
S Ihr wolltet schon immer mal mit einem Challenger spielen? Dann schaut rein! League of Legends 13
N Was haltet ihr von diesem Angebot? Hardware 76
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Yodenko Wenn ihr wiedermal Lust habt... Off Topic 9
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
benserker was esst ihr gerade? Off Topic 102
S von wo habt ihr eure servers? FightGenossen.ch 7
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
luckySe7en Wollt ihr nicht nach Basel ziehen??? Off Topic 13
J na ihr luschen... Off Topic 13
gAz Wie schlaft ihr so? Off Topic 7
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
gAz Amazing Racist....kennt ihr den? Off Topic 3
D [ET] na ihr luschen Game News 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord