Ihr wolltet schon immer mal mit einem Challenger spielen? Dann schaut rein!

Sakrod

Benutzer
Member
16. Januar 2013
48
0
Salü zäme

Da die queuetime teilweise unerträglich ist und sich neue Champions besser auf niedrigerer Elo ausprobieren lassen, habe ich mir in letzter Zeit ein Smurf hochgespielt. Er ist im moment noch lvl 29 aber sobald er lvl 30 ist starte ich direkt in Ranked. Um ihn möglichst schnell auf Platin / Diamond zu bekommen, suche ich duoq partner die lust haben 2-5 Spiele zu machen (Je nach der Zahl interessenten)

Zu mir:

20 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich bin zurzeit in keinem festen Team, spiele aber viel 5er ranked mit Freunden aus Deutschland die ich über das Spiel kennen gelernt habe. Ausserdem Spiele ich seit der letzten gamethat mit mYi Lynxx und mYi Goldi an schweizer lans mit.

Mein Smurf Pizza Hawaii war der 6. Challenger in EUW ist aber bereits wieder rausgeflogen. Sakrod ist zurzeit Platz 23 in Challenger, bekomme allerdings noch mehr Punkte fürs Gewinnen als ich fürs Verlieren abgezogen bekomme.

Was ich biete:

Tipps, Tricks, auf Anfrage schaue ich mir das Replay an da ich auch im Spiel bin und nicht immer auf eine andere Lane schauen kann.

Was ich nicht mache:

- mehr als 2-5 Spiele (Je nach Zahl der Interessenten)
- Spiele nach/ausserhalb dieser Aktion
- Das hier soll nicht als Eloboost angesehen werden, sondern als Chance euch und euer Spiel zu verbessern
- Garantierte Wins

Schreibt hier im Thread falls ihr Interesse habt, oder addet mich auf meinem Smurf "Smurfrod". Bevorzugt werden zuerst Bronze und Silberspieler da ich nur AP Runen besitze und ich eher Firstpick sein möchte.


Gruss Sakrod/Remo
 
Sali Sakrod

Meld mich gern für es paar Games. Eisiplosion, Plat 4 Support Main.

Welche Lane spielst du Hauptsächlich?
 
Hi Sakrod

Ich bin zwar leider wirklich tief gefallen und komm einfach nicht mehr raus, da ich zu wenig Zeit habe um immer nur Rankeds zu spielen. bin aber nicht in dieser Liga zu hause :/, würde aber sehr gerne ein paar Spiele mit dir spielen.

Aargauer müssen zusammenhalten ;)

Ign. Koreander
 
Hallo erstmal und danke für das Angebot.

Bin zurzeit Silver II und würde das Angebot gerne annehmen.
Spiele hauptsächlich Mid & Top...Jungle geht auch.

IGN ist: I Tox Pack I
 
Hallo Sak,

Was will ein Mann der die Spitze erreicht hat? Der Nachwelt sein Wissen hinterlassen...

Finde es gut das dein Trieb zur Selbstverwirklichung uns auch provitieren lässt. Unser sehr frisches Ranked Team (Fightgenossen Popato) trainieren jeweils am Mittwoch und Sonntag. Falls du mal lust hast uns zu spectaten oder ein Replay anzusehen, wären wir dir sehr verbunden. Schreib mir bei Interesse eine PN und add mich in Game "khiranhi" (Shareaccount mit einem RL-Freund; Zuerst anschreiben und fragen ob ich "Splicer" bin :)).

Nochmals Danke für dein Angebot.
 
hi sakrod

Ich würde dein Angebot auch gerne annehmen. Ich bin fast jeden Tag on und spiele momentan in der Silber III Liga. Meine Mainposition ist Jungler. Wäre für ein paar Spiele sehr dankbar.

Gruss MadKat (Jungler Hammer eSharks)
 
Hey

Ab heute geht es los! Habe jetzt endlich meine 16 Champions für ranked zusammen.
Bin noch bis 18:00 online, danach ab 22:00 wieder, sowie fast das ganze Wochenende.
Bevorzugt werden zuerst die bronzespieler, hoffe es ist bald jemand online! :>
 
wenn ich dazu komme bin ich ab 22uhr dabei

name: weedlord100

liga: bronze 2 ein spiel vor dem aufstieg

würde mich freuen :D
 
Ich finde dieses Angebot gut, und würde es bei Gelegenheit dann auch nutzen. Es eilt aber nicht, erstmal sollen die Bronze und Silberspieler zum Zuge kommen. Ich bin Gold V, zeitlich irgendwann am Do, Fr oder Sa oder auch So wäre möglich.

Acc: 29a
 
mein zug hat stolze 40 minuten verspätung - werde daher erst Ca. 23uhr online sein
 
Bin momentan Platin III, da ich aber mit meinem Freund der Diamond 2 war viel Duo gespielt und somit auch oft mit Diamond Spielern gespielt hab, bin ich der Meinung dass ich das Aufstiegpotenzial besitze.

Würde ebenfalls gerne die Gelegenheit nutzen, um zu sehen ob das wirklich stimmt, jedoch stelle ich mich ganz hinten an (Habe sowieso Internetprobleme atm). :)

Danke für das tolle Angebot!
 
Ich kann das Angiebot nun gut gebrauchen. Heute wird es aber leider etwas knapp. Werde mich bei dir melden falls ich dennoch Zeit finde.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen Was wollt Ihr spielen? Gameserver 40
Unbr34k4bl3 Thana de schwiihund het geburi kha ihr schwiihünd. Geburtstage 10
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
Nicofresch Tagebuch (was habt ihr heute erlebt?) Off Topic 11
Unbr34k4bl3 [Series]Welche Serien schaut ihr und warum? Videos & Audio 210
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
N Was haltet ihr von diesem Angebot? Hardware 76
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Yodenko Wenn ihr wiedermal Lust habt... Off Topic 9
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
benserker was esst ihr gerade? Off Topic 102
S von wo habt ihr eure servers? FightGenossen.ch 7
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
luckySe7en Wollt ihr nicht nach Basel ziehen??? Off Topic 13
J na ihr luschen... Off Topic 13
S wann seid ihr besoffen? Off Topic 11
gAz Wie schlaft ihr so? Off Topic 7
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
gAz Amazing Racist....kennt ihr den? Off Topic 3
D [ET] na ihr luschen Game News 10
Xyroon Fast schon programmieren Software 12
Dovaner es schneit schon wieder Geburtstage 15
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
Xyroon Koreaner Gewürtze gibt es ab heute schon 19 Jahre Geburtstage 15
G Schon was... Off Topic 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord