wenn die dummheit zweimal klingelt

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
heute wollte ich mein portemonaie zu meiner hose legen, die im bad lag, damit ich es nicht suchen muss, wenn ich das haus verlassen möchte. auf dem weg zum bad hab ich mir wie gewohnt den rotz der nase hochgezogen, in den mund befördert (mit diesem geräusch, das für gewöhnlich südländer von sich lassen, bevor sie auf die strasse spucken ;) ) und wollte den dann ins lavabo spucken.

naja, den dicken grünen rotz hab ich auf die hose gespuckt und das portemonaie ins lavabo geworfen, jetzt sind beide nass. ? :signs029: ⛪


passiert euch so schwachsinn auch, oder bin ich einfach langsam voll hirngefickt vom exzessiven lebensstil?
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

Hab da auch sone kleine Story:

Vor ein paar Jahren, ka wie alt ich da war, hatte ich grade so einen Scooter geschenkt bekommen. Den musste ich natürlich sofort ausprobieren. Da ich zu früherer Zeit gerne meine Knie aufgeschürft habe, sagte meine Mutter ich soll aufpassen, da es geregnet hatte und es draussen nass war. Da bin ich durch die Wohnsiedlung gefahren und zwischen den einzelnen Wohnungsbereichen hatte es so Regenrinnen aus Aluminium. Diese waren durch den Regen extrem rutschig. Ich dachte mir nix dabei, fuhr darüber und es haute mich glaut um. Und wie das beim Scooter so geht, schön auf die Knie. Ich hatte jedoch dicke Jeans an und dachte mir, die halten schon. Ich wollte dann einfach nicht wahr haben, dass ich mit dem Scooter nicht über diese Regenrinne fahren kann, ohne umzufliegen. Also bin ich noch 2 weitere Male darübergefallen und wär hätte es gedacht, 2 weitere Male hingeflogen. Die Folgen von dieser Dummheit waren am Knie zerrissene Hosen und natürlich total aufgeschürfte Knie. Die Jeanshosen haben durch das Blut so richtig schön an den Kniern geklebt. Ich bin nachher nie wieder mit dem Scooter über diese Regenrinne gefahren...

:D ;D :D
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

@ben ja ich kenne das! es fängt langsam an bei mir (mit mieser sprachqualität und gedächtnisschwund...)
btw tolle aktion mit dem portmonaie ;)

@yoda, auch lustich aber ich denke ben meint die auswirkungen von alkohol und kiffi kiffi ;)
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

@yoda, auch lustich aber ich denke ben meint die auswirkungen von alkohol und kiffi kiffi

Ja, das ist mir schon klar... Aber ich dachte wir könnten ja jetzt alle so lustige Anekdote aufschreiben. Wäre doch mal was anderes als so ein Nummernpost ;).
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

wär eigentlich die idee ja. deshalb die frage am schluss...

also gärtner, mach dich peinlich! :D
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? :eek:opsPEINLICH ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

...oder die story als ich - ich war wohl gemerkt bereits etwa zwanzig - meinem bruder zeigen wollte, wie laut ich furzen kann.
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

evtl auch peinlich... ich kam letzten samstag nach hause (sturzbesoffen), und setzte mich zusammen mit meinem Kollegen noch draussen im hof auf ne bank... ? wir tranken noch ein bier und giengen dann ins haus (ich wurde gestüzt) =)
im Haus meiner Eltern bin ich ca. 5 mal auf die fresse geflogen =) hab herumgebrüllt usw.. ;) am nächsten morgen habe ich erfahren, dass ich draussen auf der Bank Salzstangen^ausgeschttet habe, geht ja noch ;) aber anscheinend habe ich so laut gebrüllt, dass mich meine eltern hinterm haus hörten (ich vor dem haus) (sie amschlafen) ^^

peinlich genug?
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

LOl ich hab in der letzten Zeit son ekligen Husten, also, es ist Geometrie-Prüfung (Geometrie ist mein mit Abstand schlechtestes Fach, 3 er schnitt :() ich setzte mich an meinen Platz nimm das SCheibzeug hervor und der Lehrer gibt mir meine Prüfung :D dann muss ich wieder anfangen zu husten, ich halte mir dei hand vor dem Mund und wie das halt so ist, ist nachher die ganze hand voller gelber Schleim... naja, ich will ein taschentuch mit der anderen Hand aus der hose nehmen, aber ich sitze so blöde da, dass die Hand ein bisschen in der Hosentasch mit den taschentüchern eingeklemmt ist.... dann muss ich wieder Husten und hab keine Hand frei, also Lehne ich instinktiv nach vorne und Huste die ganze SChöne GEometrieprüfung voll :D alles voller hässlicher gelber SChleim.... naja, so kanns gehen



MEINE RECKTSCHREIBUNG IST AM ARCHSCH
 
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

Zitat von Lord.Wanted:
LOl ich hab in der letzten Zeit son ekligen Husten, also, es ist Geometrie-Prüfung (Geometrie ist mein mit Abstand schlechtestes Fach, 3 er schnitt :() ich setzte mich an meinen Platz nimm das SCheibzeug hervor und der Lehrer gibt mir meine Prüfung :D dann muss ich wieder anfangen zu husten, ich halte mir dei hand vor dem Mund und wie das halt so ist, ist nachher die ganze hand voller gelber Schleim... naja, ich will ein taschentuch mit der anderen Hand aus der hose nehmen, aber ich sitze so blöde da, dass die Hand ein bisschen in der Hosentasch mit den taschentüchern eingeklemmt ist.... dann muss ich wieder Husten und hab keine Hand frei, also Lehne ich instinktiv nach vorne und Huste die ganze SChöne GEometrieprüfung voll :D alles voller hässlicher gelber SChleim.... naja, so kanns gehen

hahah wie klemmt mann sich die hand in nastüchern ein? ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: wenn die dummheit zweimal klingelt

Zitat von Lord.Wanted:
LOl ich hab in der letzten Zeit son ekligen Husten, also, es ist Geometrie-Prüfung (Geometrie ist mein mit Abstand schlechtestes Fach, 3 er schnitt :() ich setzte mich an meinen Platz nimm das SCheibzeug hervor und der Lehrer gibt mir meine Prüfung :D dann muss ich wieder anfangen zu husten, ich halte mir dei hand vor dem Mund und wie das halt so ist, ist nachher die ganze hand voller gelber Schleim... naja, ich will ein taschentuch mit der anderen Hand aus der hose nehmen, aber ich sitze so blöde da, dass die Hand ein bisschen in der Hosentasch mit den taschentüchern eingeklemmt ist.... dann muss ich wieder Husten und hab keine Hand frei, also Lehne ich instinktiv nach vorne und Huste die ganze SChöne GEometrieprüfung voll :D alles voller hässlicher gelber SChleim.... naja, so kanns gehen



MEINE RECKTSCHREIBUNG IST AM ARCHSCH

da kenn ich einen ähnlichen aus meiner gymi-zeit. ich sass im kreis mit zwei kumpels und einer frau der klasse, alle sind über ein und dasselbe blatt gebeugt, wir lernten für eine prüfung. ich möchte was erklären, schwing da meine rede, alle augen auf dem blatt und plop, fällt mir ein gelber, harter popel aus der nase, kunstvoll in ein nasenhaar gewickelt mitten aufs blatt. plötzlich alle augen auf mir. wegen den kumpels wars ja egal (männer furzen voreinander und sind sogar noch stolz drauf), aber dass die frau das auch sehen musste, war halt schon übel. das schlimmste für mich war aber ihr kommentar auf das gelächter der jungs: lacht ihn nicht aus, das ist doch völlig natürlich. :whacky031:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom Wenn Ultras zu denken beginnen Penisleiden 30
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Yodenko Wenn ihr wiedermal Lust habt... Off Topic 9
U Wenn man den Besuch nicht loswird... Off Topic 14
benserker VERSCHOBEN: wenn man bier trinkt... Off Topic 0
G wenn man bier trinkt... Videos & Audio 11
G Wenn Katzen sprechen... Off Topic 5
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
G Wenn Rapper Filme produzieren... Off Topic 1
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
MrQuant FGN Server 7 Days to Die Gameserver 6
benserker Die Besten ihrer Art Off Topic 15
Helder EEvent - die 5. Ausgabe findet am Bodensee statt LAN Forum 0
V Die dümmsten Kommentare zu IndieGames - powered by 20 Minuten Penisleiden 17
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
Nicofresch Gibt es Leute die "assassin creed unity" Spielen? Aktive Spiele 3
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
benserker Die Debatte um die Ratte FightGenossen.ch 43
Dovaner die internet-tomate hat gefurztag Geburtstage 8
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
J Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!! Penisleiden 32
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
charly Die Person über mir Off Topic 176
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
C LAN-Party – Die guten alten Zeiten! LAN Forum 3
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker Gebjurzdagg von die Schluckjanse Geburtstage 2
benserker kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung Videos & Audio 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord