wenn man bier trinkt...

Re: wenn man bier trinkt...

lol geil jezt muss der roboter nur selbständig rumfahren und einen eingebauten kühler haben denn wie man sah ist unten ja noch mehr platz für mehr bier dann kanste wende im zimmer am pc zocks einfach knopf trüken lol und er schent ein wende dann im wohnzimmer bist oder sonst wo hatse ne fernbedienung drückst drauf und der roboter kommt zu dir und schenkt dir bier ein. obwohl es sehr lange dauert bis er dir das bier vvertig eingeschenkt hatt ;)
 
Re: wenn man bier trinkt...

gaip du hure. man kann schön youtube links einfügen, so dass du keinen link sondern direkt das filmli siehst. ich mache das für dich
 
Re: wenn man bier trinkt...

figg en nid so blöd ah wenn er scho s forum wieder zum laufe wot bringe ;) :yfu: :redfu: :whacky014: ? :signs037: :signs037: :signs037: :signs037:
 
Re: wenn man bier trinkt...

hmm....wenns en schützengarten gewesen wäre, dann wärs perfekt gwesen
 
Re: wenn man bier trinkt...

A propos kennt kennt jemand diesen Kompanen:

saeco_beertender_a700.jpg


ich hatte mal so einen. War eigentlich noch geil das Teil, aber mehr aus stylisch Gründen einen solchen zu Hause zu haben. Er hat leider geschäumt wie die Sau, so dass es sich nicht wirklich lohnte...

:confused:
 
Re: wenn man bier trinkt...

leider ja, aber war trotzdem geil sich mal einen aus dem eigenen zapfhahn zu genehmigen. ;D
 
Re: wenn man bier trinkt...

war das dieser den wir da ma am clan spaghetti plausch gab? der war geil!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker VERSCHOBEN: wenn man bier trinkt... Off Topic 0
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
U Wenn man den Besuch nicht loswird... Off Topic 14
noom Wenn Ultras zu denken beginnen Penisleiden 30
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
Yodenko Wenn ihr wiedermal Lust habt... Off Topic 9
benserker wenn die dummheit zweimal klingelt Off Topic 11
G Wenn Katzen sprechen... Off Topic 5
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
G Wenn Rapper Filme produzieren... Off Topic 1
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
G Woher weiss man das man zu viel Left 4 dead gezockt hat? Game News 0
L Angeberei und wie viel Luck man haben kann* Off Topic 22
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11
gAz Streetball: Con Man - Out of Control Videos & Audio 14
gAz Was man mit Schminke & Photoshop alles machen kann... Videos & Audio 12
G So lernt man parkieren... Off Topic 12
Unbr34k4bl3 [Bier] Calanda Radler Off Topic 71

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord