The Elder Scrolls - Online

Zitat von Reifnir;37084:
Holt euch lieber Darlfall Unholy Wars da habt ihr PvP auf höherem nivo. Und macht auch spass momentan ist das spiel in der Beta und Kosted Monatlich aber das geld ist es wert.

Shut+the+fuck+up+nerd+_2430ac4e42af9e769876cbb8a3e29c1b.jpg


:rolleyes:

conv_959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG
Jupi ich darf bezalen dafür, dass ich bugs finde und die Server stabilität Teste.
 
ääähhhmmmmm ich glaube du verwächslisch da was du zahlsch nid fürd beta wtf so tönt das. du chasch der jetzt en beta zuegang hole wends preorderisch und hesch denn wens game usechunt 1 monet dezue. also chaufsch es game mit +1 monet

Und ondsen spiel das game eifach mal und du wirsch gseh wie geil das isch-
 
Zitat von AemJaY;37033:
Aber bei MMOs habe ich einfach kein Bock mehr. Denn GW2 hat mir gezeigt das Free 2 Play auch bei einem Top Shot funktioniert. Von mir aus Ingame Shop ohne pay to win, das fände ich toll. So sollte es jeder machen.

GW2 f2p? Äääähm nein! GW2 ist ein ganz normaler Bezahltitel! Dazu kommt noch Ingame-Shop mit quasi Kaufzwang: Bankerweiterung ist ein Muss! XP-Boosts bei mehreren Chars mehr als erwünscht. Bankfacherweiterung gilt nur für einen Char usw. Nebenbei gabs noch Vorverkauf. Also f2p sieht anders aus!
 
Zitat von benserker;37103:
GW2 f2p? Äääähm nein! GW2 ist ein ganz normaler Bezahltitel! Dazu kommt noch Ingame-Shop mit quasi Kaufzwang: Bankerweiterung ist ein Muss! XP-Boosts bei mehreren Chars mehr als erwünscht. Bankfacherweiterung gilt nur für einen Char usw. Nebenbei gabs noch Vorverkauf. Also f2p sieht anders aus!
Ich hatte nie ein Problem mit meiner Bank! Reicht doch völlig?! Ausserdem kannst du ja 4 Zusatztaschen mit je 12 Slots bei dir tragen. Musst halt ned jeden Crap sammeln... Man hat ja eh nur 2 Crafter-Berufe und ausserdem braucht man ja eh nix zu craften, da man alles im AH kriegt. Craften macht man ja nur noch zum lvln oder um gutes Zeug fürs AH verkaufen herzustellen. GW2 ist einfach relativ schnell relativ langweilig geworden. Gut bei mir hab ich nix anderes erwartet, aber dass alle so plötzlich aufgehört hatten hat mich schon überrascht.
 
noch nicht gesehn, und werds mir aber definitiv noch ansehen.
hab mittlerweile soviel über das spiel gehört und gelesen, nicht alles war positiv.
nimmt mich also wunder was in diesem leak zu sehen ist.

@ben: ja gut GW2 ist ein kauf titel, gebe ich dir recht sry. dennoch geht es in die kategorie free2play da keine Monatliche Kosten anfallen. Ebenfalls kann man alles was es im Shop für echtgeld gibt auch mit Ingame Cash erwerben. Ich habe bis Heute nur das Spiel gekauft und sonst kein geld für Diamanten ausgegeben. Man muss den Diamanten preis nur etwas beobachten, das geht ganz gut. Und ich hab diverse Bank erweiterungen und all das mit ingame cash gekauft. Es ist definitiv kein pay2win Titel :) Und das gefällt mir.

Aber nun back to topic, hier geht es um tESO!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Anansi elder-scrolls-skyrim Game News 11
AemJaY Black Desert Online Game News 16
ex0 Gamerscout geht online! Game News 8
AemJaY Albion Online Game News 2
Mougwee [GRID Autosport] Online Multiplayer - Racenet Club Aktive Spiele 4
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
aWake.cH [ Anno ] Anno Online Game News 30
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
F [LOL] Stream online League of Legends 11
Xyroon Age of Empires Online Game News 4
O Erfahrung mit Roulette online spielen und gewinnen Game News 3
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz Brachial-Ballmer besiegt braven Jobs (Spiegel Online Artikel) Off Topic 1
gAz Europa-weite Online-Durchsuchungen in Planung Penisleiden 8
gAz "Online Zusammen malen" Off Topic 6
Skillphil wsIRC.net - online warsearching (Q-Net) Aktive Spiele 5
gAz Ten golden rules of online gaming Game News 5
B Online Demos ETQW Game News 15
P Online Box Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord