Neue Trainingstage

Re: Neue Trainingstage

Haber über Ricardo eine neue kiste gekauft, sollte ca spätestens in 1 Woche vor mir stehn! Seit 1. Oktober habe ich eine neue wohnung, I-net und alles schon organisiert aber dauert wohl noch ne woche bis ich alles komplett zum laufen habe!

ET:QW und Hellgate London stehen schon vor meiner nase und warten nur noch auf meine neue kiste damit ich sie Installieren kann!

Sprich: Sonntag könnte ich auch mehrmals dabei sein! während der woche muss ich an dem tag halt einfach immer frei haben, was ca nur 1 mal pro monat möglich sein wird denk ich^^.

Auf jedenfall freu ich mich das erste mal ET:QW spielen zu können! Mein bester kollege aus zürich hat sich das spiel auch gekauft und ich hoffe es gefällt Ihm, den dan hätte ich einen neuen Trial! Mit etwas Übung hat ders sicher auch drauf! (sein prob halt: er ist ab Oktober auch im militär...kann also auch n jaar lang fast nur am weekend zocken :()

gg HF & GL
 
Re: Neue Trainingstage

[size=25pt]Trainingstage[/size]

Also Wie wir besproche hend sind Sonntag und Mittwoch

So und nur find ich das mer au d d ziit feschtlegged ich schal 19.00 Vor will das find ich e guetiziit denn chamer au es paar stund zocke wil ich ird früe zu bett gah und das wird ich au mache also ich wird denn vilicht au ohni rücksicht denn gah will ebä ich schaffe mues und dass au wichtig(er) isch will ich eine vo dene mesche bin wo viel schlaaf brcht das gits und die sött me au respektiere.
 
Re: Neue Trainingstage

Also ich finde 20:00 besser. Da hat man vorher noch Zeit bissl Chatn(MSN), downloaden Forum durchstöbern und so ;).
 
Re: Neue Trainingstage

also fuer mich ist mittwoho oder donnerstag ok, sonntag muss ich sagen wird bei mir leider nicht immer gehen. werde mir aber muehe geben doch moeglichst oft am sonntag auch dabei sein zu koennen.
betreffend zeit ist 20:00 definitiv besser, u.a. aus gruenden die Yodenko schon erwaehnt hat.
ansonsten bei lust und laune immer dabei, zb. heute abend.....;) tu mich naemlich schon freuen!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

Ich denke dass wier den Sonntag als trintag abschaffen da yoda dann ja am Pokern ist will muss etc. und da roman da auch nicht kann fidne ich einen 2ten tag besser oder wir lösen dass mit squads also ich denke.

bei 6vs.6 je 1 3er zuug (1 zug 3 mann)

ist ja wie im rl militär mit dem zug aber vileicht kommen wir so besser voran? und immer schaen dass immer der zug gleichzeitig re sawnt allso immer die gleichen drei dann.

und so können mann mit 3 leuten von 2 verschiedenen positionen angreifen finde ich mal sollten wir aussprobieren weil in qw kann mann ja fast immer von 2 seiten angreifen.

Ich denke einen versuch ist es wert ;)
 
Re: Neue Trainingstage

Zitat von Reifnir:
Ich denke dass wier den Sonntag als trintag abschaffen da yoda dann ja am Pokern ist will muss etc. und da roman da auch nicht kann fidne ich einen 2ten tag besser oder wir lösen dass mit squads also ich denke.

am sonntag abend sind trotzdem immer viele leute da, deshalb belassen wir dieses train besser mal. auch die leute, die im militär sind (yoderich, käpte hiro) können teilnehmen, falls wir wiedermal früher beginnen.

Zitat von Reifnir:
bei 6vs.6 je 1 3er zuug (1 zug 3 mann)

ist ja wie im rl militär mit dem zug aber vileicht kommen wir so besser voran? und immer schaen dass immer der zug gleichzeitig re sawnt allso immer die gleichen drei dann.

und so können mann mit 3 leuten von 2 verschiedenen positionen angreifen finde ich mal sollten wir aussprobieren weil in qw kann mann ja fast immer von 2 seiten angreifen.

die idee ansich ist nicht schlecht, aber meistens erweist es sich als besser, wenn alle zugleich zuschlagen. das kann dann immer noch von zwei seiten geschehen, hauptsache gleichzeitig. deshalb gilt (meiner war-erfahrung nach): das timing ist entscheidender als die angriffswege. das mit dem spawnen macht daher wenig sinn, müssen beide grüppchen sowieso warten, bis alle bereit zum sturm sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

Zitat von Benserker:
die idee ansich ist nicht schlecht, aber meistens erweist es sich als besser, wenn alle zugleich zuschlagen. das kann dann immer noch von zwei seiten geschehen, hauptsache gleichzeitig. deshalb gilt (meiner war-erfahrung nach): das timing ist entscheidender als die angriffswege. das mit dem spawnen macht daher wenig sinn, müssen beide grüppchen sowieso warten, bis alle bereit zum sturm sind.

Ja dass mit alle auf einmal müssen wir noch gut üben auf jedenfall mehr umsetzen da happerts noch ein wenig aber ich denke wenn wir besser sind dass wir so zusagen 3 teams haben dann erübrigt sich wer geht mit wehm wo hin es und mann kann sich so mehr auf denn gegner orentieren.

Dachte nämlich zb. bei Fulcano dass 3 rein gehn um zu planten und die anderen 3 stehen oben versteckt und machen so zusagen spawnkilling denn die kommen ja so zusagen aus 1ner höle raus (gebäude).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

Von den haufen trains die wir haben wirds mir langsam übel ich glaube ich muss ne trainpause einlegen weil ich von den trains müde bin.


So viel wie wir an den traintagen spielen sind wir sicher unschlagbar und gewinnen jeden war.

Und die vielen taktiken tie wir haben wow. ich komme gleich nicht mehr nach wie war das schon wieder mit ...........
 
Re: Neue Trainingstage

[lol]matti,...die ironie chamer ja fascht ned useläse,... [/lol]

und zum andere: chan jede was mache, wenn er luscht und zyt hät

ich spiel de au richtig QW, wenn ich gf9 han, zurziit kackts mi chli ah,...

und wäge trainzyt, also unter de wuche, wenn schaffe, ischmer 19:00 def. zfrüh, denn frühstens 20:00, aber ich han au kes problem, mit bis am 00:00, au wenn 6i ufstah ^^

lalalala
 
Re: Neue Trainingstage

lalalalal lalalalalaa alalalalalala lalalala
looooooooooooooooool


ja ja jajajaja ajajajajajaja lalalalalalaa

so abreagiere isch mal guet lalalalalala
alalalalalalala
alalala l0ooooooooooooool

llalalalalalalalalalalala


wieder sammeln



lalalalalalalalalalalala
lalalala
looooooooooool

lalalalalalalalalala


so jezt isch alles wider guet
 
Re: Neue Trainingstage

Zitat von Reifnir:
Von den haufen trains die wir haben wirds mir langsam übel ich glaube ich muss ne trainpause einlegen weil ich von den trains müde bin.


So viel wie wir an den traintagen spielen sind wir sicher unschlagbar und gewinnen jeden war.

Und die vielen taktiken tie wir haben wow. ich komme gleich nicht mehr nach wie war das schon wieder mit ...........

ich weiss gar nicht, was du hast matti! ich spiele jedenfalls regelmässig wars, halt nicht nur an den trainingstagen. letzten sonntag war fast niemand anwesend, das war scheisse, aber wars müssen wir sowieso auch ausserhalb der trainingstage spielen. montag und dienstag warst du jedenfalls nirgends, an beiden abenden wurden wars gezockt.

und nochmal: taktik zu einer map kann man erst aufstellen, wenn man diese schon mehrmals in wars gespielt hat. die taktik ergibt sich ja dann aus der erfahrung.

will heissen: besser selber mehr zocken, als sich das maul zerreissen lieber mattilein. ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

nun wenn dass deine einstellung istdann wird das wohl nichts mit einenm funktionierenden squad finde wir müssen suns mbesser organisieren

Ps: lezten sontag war nur booster und ich im vent war glaubs Trainingstag.

nun habe am mittwoch extra gefehlt weil ich irgendwie aus ego kein bock hatte et zocken war rein eine mentale sache

ja und sonntag abend Pockern sorry yoda möchte dich nicht anfocken aber ja find ich auch nicht so gut wie gesagt dann müssen wir den trainabend

was auch immer oder noch besser wir warten solange mit train biss allle die rs geschafft haben also die aktuelle Rs jetzt
 
Re: Neue Trainingstage

hmm ja Yoda POCKERT nun mal gerne.. ;D halt schade dass er das immer am sonntag macht.. jänu .. haben ja noch andere tage.. ich glaubs Yoda fühlt sich gar nicht ANGEFOCKT wenn du das sagst.. ist ja die Wahrheit.. ;D ;D
 
Re: Neue Trainingstage

Klar isses kacke, dass ich am Sonntag poker. Aber meine "Pokerkumpanen" können nunmal praktisch fast nur am Sonntag... Ausserdem könnten wir ja Donnerstag auch zum Traintag machen.

Und ja Matti: Nur weil mal ned viele da waren, heisst das sicher ned, dass du dann grad beleidigt sein musst und am nächsten Traintag "streikst"!!! Was meinst wievielmal das mir passiert ist, als ich mit Ben und Gaz aktiv 3o3 ET spielte?

Was ich weniger kappier, warum Lucky plötzlich so desinteressiert wirk, QW Wars zu zocken. Man muss halt einfach nur spielen, spielen und nochma spielen! Denn Übung macht den Meister ;).

P.S. Bin ja eh bald im Militär, also von dem her ned mehr avi ;(.
 
Re: Neue Trainingstage

Zitat von Reifnir:
nun wenn dass deine einstellung istdann wird das wohl nichts mit einenm funktionierenden squad finde wir müssen suns mbesser organisieren

was meinst du genau mit "deine einstellung"? dass man auch an anderen tagen wars spielen sollte? oder dass man die maps zuerst kennen lernen muss, bevor man sinnvoll eine taktik machen kann? wir müssen uns besser organisieren, das stimmt, aber das kerngeschäft ist wars spielen. das ist mit abstand das wichtigste. übrigens kann man leute auch über MSN erreichen, soviel ich weiss, war gAz am sonntag online. warum hast du ihn nicht angefragt? auch beleidigt sein bringt nix. nicht an sich denken, die gemeinsame sache zählt.


Zitat von Yodenko:
Man muss halt einfach nur spielen, spielen und nochma spielen! Denn Übung macht den Meister ;).

genau das zählt am meisten!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

Nun ich habe wohl überreagiert das passiert bei mir halt so leider dass ich über reagiere und dass ist so zusagen gerade in dem moment .

also mein körper schüttet extrem viele glückshormonen aus denn teilweise habt ihr sicher schon bemerkt bei witzte etc lach ich mich immer fast kaputt besonders gAz hatt mich ich viel mal zum tränenlachen gelacht

nun der lezte war zb. gAz und yoda haben die map nicht gekannt Vulcano und gesagt wo mann hinn muss hmm super dass kann es ja nicht sein.

nun das mit map anschauen oder bersser gesagt einfach ein wenig besprechen kann recht gut sein vor allem sollten wir fgn alleine mal nen fgn war machen und so sehen wir wieder andere lücken ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

Zitat von Benserker:
Zitat von Reifnir:
nun der lezte war zb. gAz und yoda haben die map nicht gekannt Vulcano und gesagt wo mann hinn muss hmm super dass kann es ja nicht sein.

finde ich auch behindi... ?

na und? ich hans gut gfunde und dänke mir (ich, für de wo die map gar ned kennt, lol) ned schlächt gspielt...

tja, ich han halt ned gross bock, min "skill" oder map kenntnis uf xp hureneserverakaranked blalba,...

han die map jetzt einisch gspielt, und dänke, ich chum etz scho "ziemlich" drus. wasmer zb. au grad no glernt händ, isch, dass mer bim verteidige, wo die andere mit de drohnene chömet, no gut isch, wemer wahrschiindlich d'flinte nimmt...

aber no zum afüge: de 2ti war isch ja wohl sowas vo "luschtig" gsi,....also mit fahrzüüg simmer dert überhaupt ned klar cho,...ich bi zb. mol uf der siite dert go plante, oder au nachher bi island, hanich dörfe spawn hole, obwohl ich bim böötli fahre gstorbe bin (hihi, dörfet nur 2 druf, wasndas füre scheiss wieder). eifach chli es "gnosch" gsi, also da ischmer de lieber, wenn eine "gut" gspielt, defür d'map (bim erschte! x) nonig kennt, anstatt so "grobi" (ich sägs mol so) fähler macht,...also he

scheisse isch andersch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Neue Trainingstage

für das, dass du so sälte gspillt häsch und nonig mal die passend hardware häsch, fragsch du eh scho krass. das kännemer ja us ET zite. aber für mich isch das halt dänn ersch rächt unveständlich, dass du so wenig a dim skill schaffsch.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
Dovaner Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik FightGenossen.ch 292
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord