GTA: V

Splicer

Erfahrener Benutzer
Member
19. Juni 2011
180
0
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/45201.html

Bin per Zufall bei Softridge auf die GTA: V Pre-Order gestossen und hab auch im gleichen Moment von dessen Existenz erfahren.

Wollte für dieses Epic-Game auf jedenfall mal nen Threat sichern, obwohl zur Zeit hauptsächlich Gerüchte als Fakten die Runde machen (wie z.B. das Wafffen-Crafting oder die RPG ähnliche Skillpunkt-Verteilung).

Liebe die Reihe und freue mich drauf.

asdf?
 
Re: GTA: V

Zitat von Splicer;27566:
obwohl zur Zeit hauptsächlich Gerüche als Fakten die Runde machen

Hast einen fahren lassen?


@Topic: Ich mochte die damals die Ur-GTAs, das Spielprinzip ansich ist mir momentan ein bisschen verleidet. Aber vielleicht wärs wieder mal an der Zeit, einem GTA ne Chance zu geben.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner [GTA V] Pics & Vids und mehr Aktive Spiele 19
Reifnir GTA 5 Game News 9
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord