Gamearea - let's play. together.

@ Yoda
Du kannst gerne auch ein anderes mal reinschnuppern. :)
Schreib mir / uns einfach eine Anfrage an info@gamearea.ch

@ lanforge
Danke für deine Tipps, deine Hilfsbereitschaft und deine Erfolgswünsche. Letztere erwidern wir gerne (natürlich auch die Hilfsbereitschaft, wenn möglich). Gerne setze ich mich bei Gelegenheit mit dir in Verbindung. Wir haben uns für die GmbH entschieden, da dies vieles einfacher macht. Ausserdem 'spielen' wir damit ein wenig auf einem anderen Niveau, gerade was Partnerschaften anbelangt (dies soll nicht überheblich rüberkommen) ;)

Von gewissen Meinungsverschiedenheiten etc. verschiedener Communities haben wir Kenntnis. Ganz dem Einwurf von lanforge entsprechend, setzen wir auf eine ordentliche Kommunikation mit allen. Wenn Missverständnisse gar nicht erst passieren, besteht auch weniger die Gefahr, dass man sich in die Haare kriegt. Die verständnisvolle und aktive Förderung einer gemeinsamen Community liegt uns auf jeden Fall am Herzen. Allfällige Streitigkeiten gehen wir lösungsorientiert und objektiv an.


Gruss

Lukas
Kundendienst & Events
 
Könnte man den Artikel und das eröffnete Thema nicht irgendwie zusammen führen?
Ist ein bisschen.. umständlich so. Da weiss ich dann nie, wo ich denn nun was reinschreiben soll. :rolleyes:
 
Zitat von benserker;57216:

SMP = SMP Management Programm St. Gallen (www.smp.ch)
FGN = Flohguugger Nebikon (www.fgn.ch)

Edit:
Zitat von lanforge;57640:
Könnte man den Artikel und das eröffnete Thema nicht irgendwie zusammen führen?
Ist ein bisschen.. umständlich so. Da weiss ich dann nie, wo ich denn nun was reinschreiben soll. :rolleyes:

Das geht leider nicht. Die News sind zwar auch in einem Forum, jedoch technisch gesehen mit der ID 0.
Würden wir dies verknüpfen, so gäbe es entweder nur Forum, oder nur News. Oder ich würde das CMS umschreiben, was nicht sehr sinnvoll wäre ;-)
Sehe es so:
News als Informationspott, Forum als Diskussplattform.
Wobei ich Dir in diesem Fall recht geben muss, dass auch bei der News bereits reichlich dikutiert wird - dies ist aber auch gut so! :)
 
Ich kann nur sagen, dass wir uns im Endspurt befinden. Viele Dinge klappen erst auf den letzten Drücker (das meiste war auch so getimed).
Neue Bilder gibt es auch, ja. Die Homepage, FB und Twitter werden bei der nächsten Gelegenheit damit gefüttert. Wann diese genau ist, ist schwer zu sagen. Heute habe ich sage und schreibe über 30 Telefonate geführt, um letzte Dinge zu organisieren. Wir sind jedoch definitiv auf Kurs.

Grüsse
Lukas
 
Hey Leute.. bin ein bisschen im neuen FGN Design am rumstöbern und habe dann diesen Beitrag wieder "gefunden" wir geht es Euch eigentlich. Veranstaltungen? und sonst auch gut gebucht?
 
Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Seit der Eröffnung haben wir einige Events veranstalten können und verschiedenste Gäste empfangen dürfen. Unter anderem auch einige Fightgenossen ;-)

Wir haben ein erstes Fazit gezogen und sind aktuell dabei, einige Verbesserungen und Änderungen an unseren Systemen und auch an der Location vorzunehmen, damit wir optimal auf die verschiedensten Wünsche eingehen und damit einhergehenden Ansprüchen gerecht werden können.

Wir schauen dem weiteren noch jungen Verlauf des Jahres 2015 entgegen, in welchem sich noch so einiges entwickeln kann und wird.
Ein Fixtermin steht sicherlich fest: am 14. Februar findet in der Gamearea das zweite League of Legends Funturnier statt. Gerne nehmen wir eure Anmeldungen über unsere Homepage entgegen.


Grüsse
Lukas
 
Super
Habt ihr da auch einen flier?
Ansonsten verlinke ich einfach Hir her, sobal unser kalender onlin ist
 
Ich wünsche euch viel Erfolg. Hoffentlich macht ihr nicht die selben fehler wie Boomtown und wie es dann hiess.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
J never play with guns Off Topic 41

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord