never play with guns

never play with guns

hab von dem auch in der zeitung gelesen. da stand aber nur, wie doof der typ doch sein muss und dass er jetzt nicht mehr als verdeckter ermittler arbeiten kann, weil er jetzt zum gespött der nation geworden ist und drum alle welt sein gesicht kennt.

was da aber nicht stand ist, dass der typ ein verdammt krasser und cooler kerl ist, der nach einem schuss ins bein völlig locker bleibt, um die kinder nicht zu erschrecken und einfach sein vortrag weiter zieht. echt krass der typ!!
 
never play with guns

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
hab von dem auch in der zeitung gelesen. da stand aber nur, wie doof der typ doch sein muss und dass er jetzt nicht mehr als verdeckter ermittler arbeiten kann, weil er jetzt zum gespött der nation geworden ist und drum alle welt sein gesicht kennt.

was da aber nicht stand ist, dass der typ ein verdammt krasser und cooler kerl ist, der nach einem schuss ins bein völlig locker bleibt, um die kinder nicht zu erschrecken und einfach sein vortrag weiter zieht. echt krass der typ!!

nein der typ ist einfach nur doof. der konnte nicht zugeben scheisse gebaut zu haben. peino. eher unterbelichtet, so wies aussiet.
 
never play with guns

von mir aus fehlt es ihm an hirnschmalz, trotzdem ist er hart im nehmen! einfach nur doof? schiess du dir mal ins bein und bleib dabei so locker!! ausserdem: wie dumm der ist, ist aus dem video nicht ersichtlich!
 
never play with guns

dummheit != ungeschicklichkeit

Und Gaip hat auch recht mit dem berühmten "Vorführeffekt",....ausserdem soll er doch noch gesagt haben, er sei der einzige in diesem Raum, der diese Waffe bedienen kann,....naja,....man hats gesehen,....

Aber ehrlich gesagt hat er's doch verdient, nicht?
SRY, tönt hart, ist aber so,....wer mit einer geladenen (entsicherten?) Waffe vor Kindern rumspielt hat es doch nicht besser verdient,...also kein Mitleid (von mir) mit diesem Kerl, auch wenn er noch so "Cool" bleibt. 8O
 
never play with guns

naja.. dass der so cool bleibt ist schon hammerhart :) find ich auch geil. Muss ein krasser Typ sein.

ABER, dass der mit einer geladenen Pistole dort rumhantiert, naja. Das finde ich allerdings nicht sehr weise.
 
never play with guns

Ich finde es auch falsch das ganze vor Kindern zu machen mit einer ungesicherten geladenen Pistole (was auch immer), aber warscheinlich muss irgendjemand diese Vorführungen machen und ihn hats sprichwörtlich getroffen .
Jedoch tut er mir leid das er zum Gespött der Nation(en) wurde, darum finde ich es eigentlich nicht lustig... :itsok: :itsok:
 
never play with guns

wenn dummheit = ungeschicklichkeit wär dann wären gamer sehr oft dumm, wenn sie gekillt werden... lol

das der ne geladenen waffe dabeihat finde ich höchst fraglich, keiner von uns kann jedoch beurteilen, ob er persönlich die waffen für die vorführung präpariert hat! ein sehr dummer bulle kann er nicht sein, wenn ers zumindest bis zur DEA gebracht hat!

ich meine nur, was ich gelesen und gesehen habe sind zwei verschiedene paar schuhe. der kerl ist jedenfalls ein harter bursche!
 
never play with guns

Zitat von gAz:
dat wird bei so gewissen Progr.sprachen benutze und heisst eben "nicht gleich bzw ungleich"!...;)

Ich kenne mich ja mit (Schuss)Waffen gat ned aus. Aber ich denke, jeder der 'ne Waffe hat, bzw. mit dieser rumhantiert wird diese bestimmt persönlich überprüfen...usw...also ich finde das kerass und es gibt bestimmt keine Ausrede dafür,...er kann ja froh sein, hat er SiCH ins Bein geschossen und ist sonst nichts passiert,...also von daher bleib ich schon dabei, dass er selbstschuld ist und es gewissermassen nicht anders verdient hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
never play with guns

naja, wer im militär war, weiss, dass man beim aufnehmen ins patronenfachschaut und ins magazin. weiter sollt man nicht einfach den abzug betätigen. naja wenigstens hat er richtung boden gezielt beim abdrücken.

schon klar, dass man sich nicht immer an diese regeln hält. aber man sollte es wenigstens dann tun, wenn man genau von diesen sicherheitsmassnahmen vor leuten rumprollt.

und dann am schluss noch so tun, wie wenn nichts wäre. "he ich zeig euch jetzt noch eben wies mit den richtigen knarren läuft." nachdem er sich ins bein geschossen hat. tja sehr glaubwürdig ist das nicht.
?
 
never play with guns

....was natürlich auch ne schockreaktion ist. wer den film allerdings genau schaut, merkt, dass er eine ladebewegung ausführt. mit schusswaffen ist es nunmal so: ist eine kugel im lauf und eine ladebewegung wird ausgeführt, löst sich ein schuss!

die tatsachen:
1. der polizist sagt - bevor er die waffe in die hand nimmt - eindeutig: "[...] and see this is a unloaded gun." was darauf hinweisen KÖNNTE, dass dieser die waffe nicht selbst vorbereitet hat oder zumindest ziemlich sicher nicht weiss, dass die waffe geladen ist!

2. zu beginn zeigt er die clock mit angespanntem schlitten, lässt den schlitten dann nach vorne schnellen, wodurch eine kugel in den lauf/die kammer befördert wird. nachher hält er die pistole richtung boden und führt eine erneute ladebewegung aus, warum sich der schuss löst, der jetzt bereits im lauf steckt.

3. danach steht der mann unter schock und versucht krampfhaft seine vorführung weiter zu ziehen, wahrscheinlich auch, um vor den kindern den unfall zu vertuschen. er zeigt jedenfalls nerven.



Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
naja, wer im militär war, weiss, dass man beim aufnehmen ins patronenfachschaut und ins magazin
da geb ich dir allerdings 100% recht! obwohl ich das auch nicht jedesmal mache, wenn ich mein sturmgewehr nehme!

edit: hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so für einen bullen einsetze ?
 
never play with guns

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
naja, wer im militär war, weiss, dass man beim aufnehmen ins patronenfachschaut und ins magazin
da geb ich dir allerdings 100% recht! obwohl ich das auch nicht jedesmal mache, wenn ich mein sturmgewehr nehme!

musst du ja auch nicht. du weisst ja eh, dass die geladen und scharf ist ;p

Ich hatte ja leider nie das Vergnügen mit dem Militär.. bei mir hiess es nur: "Einen Bürojob wollen sie ja nicht, wie ich an ihrer Auswahl sehe. Ja dann, tut uns leid Herr Schnyder...." :) boing ->; 100% UT. Obwohl man mir das ja gar nicht so recht zugetraut
 
never play with guns

Zitat von -DAVI-D-(FGN):
Ich hatte ja leider nie das Vergnügen mit dem Militär.. bei mir hiess es nur: "Einen Bürojob wollen sie ja nicht, wie ich an ihrer Auswahl sehe. Ja dann, tut uns leid Herr Schnyder...." :) boing ->; 100% UT. Obwohl man mir das ja gar nicht so recht zugetraut

what?! der dave die kampfsau war nicht im militär? das ist ja ein richtiger trost für mich nachdem die Prognose dieses jahr auch für mich 100% UT war. ?
 
never play with guns

Kommt draufan, WIE untauglich du bist. Also ich und Gaip sind unglaublich unendlich tausendmillionenabermilliardenfach untauglich :D

Das einzige was wir müssen ist Rechnungen zahlen ;)
 
never play with guns

mit meinem sturmgewehr wird auch automatisch mein pimpmatz grösser! :yfu:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Now Or Never Videos & Audio 8
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord