@ Yoda
Du kannst gerne auch ein anderes mal reinschnuppern.
Schreib mir / uns einfach eine Anfrage an info@gamearea.ch
@ lanforge
Danke für deine Tipps, deine Hilfsbereitschaft und deine Erfolgswünsche. Letztere erwidern wir gerne (natürlich auch die Hilfsbereitschaft, wenn möglich). Gerne setze ich mich bei Gelegenheit mit dir in Verbindung. Wir haben uns für die GmbH entschieden, da dies vieles einfacher macht. Ausserdem 'spielen' wir damit ein wenig auf einem anderen Niveau, gerade was Partnerschaften anbelangt (dies soll nicht überheblich rüberkommen)
Von gewissen Meinungsverschiedenheiten etc. verschiedener Communities haben wir Kenntnis. Ganz dem Einwurf von lanforge entsprechend, setzen wir auf eine ordentliche Kommunikation mit allen. Wenn Missverständnisse gar nicht erst passieren, besteht auch weniger die Gefahr, dass man sich in die Haare kriegt. Die verständnisvolle und aktive Förderung einer gemeinsamen Community liegt uns auf jeden Fall am Herzen. Allfällige Streitigkeiten gehen wir lösungsorientiert und objektiv an.
Gruss
Lukas
Kundendienst & Events
Du kannst gerne auch ein anderes mal reinschnuppern.
Schreib mir / uns einfach eine Anfrage an info@gamearea.ch
@ lanforge
Danke für deine Tipps, deine Hilfsbereitschaft und deine Erfolgswünsche. Letztere erwidern wir gerne (natürlich auch die Hilfsbereitschaft, wenn möglich). Gerne setze ich mich bei Gelegenheit mit dir in Verbindung. Wir haben uns für die GmbH entschieden, da dies vieles einfacher macht. Ausserdem 'spielen' wir damit ein wenig auf einem anderen Niveau, gerade was Partnerschaften anbelangt (dies soll nicht überheblich rüberkommen)
Von gewissen Meinungsverschiedenheiten etc. verschiedener Communities haben wir Kenntnis. Ganz dem Einwurf von lanforge entsprechend, setzen wir auf eine ordentliche Kommunikation mit allen. Wenn Missverständnisse gar nicht erst passieren, besteht auch weniger die Gefahr, dass man sich in die Haare kriegt. Die verständnisvolle und aktive Förderung einer gemeinsamen Community liegt uns auf jeden Fall am Herzen. Allfällige Streitigkeiten gehen wir lösungsorientiert und objektiv an.
Gruss
Lukas
Kundendienst & Events