[FIFA15] Wer spielt's auch?

Zitat von popcornx;58097:
Ich finde es krass was sich aus der Frage: "Wer spielt's auch?" entwickelt hat... Langsam habe ich das Gefühl einige hier suchen nur nach Provokation und bitchfights über dieses oder jenes Spiel oder wessen computer besser ist, weil die Grafikkarte vom anderen Hersteller einfach "gaggi" sei...

Muss das sein?


Seh ich jetzt ganz anders: Das sind doch keine Bitchfights, das sind wichtige und interessante Diskussionen über die Branche. Es sind altbekannte Probleme und ich finde es cool, dass solche Dinge bei uns diskutiert werden.

Ich für meinen Teil wehre mich einfach gegen einseitige Betrachtungsweisen: Ein Spiel muss nicht schlecht sein, nur weil es jährlich neu aufgesetzt wird und die Firma sich dadurch eine goldene Nase verdient. Fussball ist ja eh ganz krass, was dicke Budgets und Kommerz anbelangt. Aber eine Firma als Schweine darzustellen, nur weil die ein Konzept verfolgen, das funktioniert, das verstehe ich nicht. Dann sogar noch die Leute, denen die 80 Stuz wert sind und die Spass am Spiel haben als leicht verführbare Opfer der bösen Megakonzerne darzustellen... Ich weiss nicht.

Dass wir vom Thema abweichen, ist natürlich ein anderes Problem, da müsste man dann die Threads irgendwann aufspalten. Aber sinnloses Gestreite ist das überhaupt nicht!
 
Weils grad so zum Thema passt: (Sorry wg. ot)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
FIFA 15 - YOLO&SWAG Ultimate-Team
live on


twitch-tv-bot.png


http://www.twitch.tv/hindinok
 
hab gestern dieses schöne tor geschossen

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
danke serdadu, dass ich dir dieses wunderschöne freistosstor machen durfte :D



edit: ich sollte mir ein aufnahme-programm besorgen :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hast du Serdadu auseinandergenommen? Gibt's da ne Revenge? *HypeHypeHype* Los gebt euch aufs Maul! ?
:happy004:


Dova, ich möchte dich daran erinnern, dich mit Liri in Verbindung zu setzen, um deine Meistergoals auf unseren YT-Channel zu laden. Auch wenns crapy Qualität ist: Alles von FGN darf dort rein.
 
echt? wieso? grafik kann ich mir noch vorstellen, aber gameplay irgendwie nicht. gamepad ist doch gamepad...

oder ist die pc-version bewusst verkrüppelt damit die konsolenversion sich besser verkauft?
 
Doch, gerade was zb. die Spieleranimationen angeht, oder das Handling mit dem Ball ist/war anderst. Schiessen/passen zb.

Controller wäre das geringste Problem.

Grundsätzlich ist es schon nicht sehr schlimm auf der PS4 . Aber trotzdem, ich hab das Spiel auf PC gekauft. Darum such ich auch Gegner auf der PC
 
man merkt im handling schon einen Unterschied vom PC zur PS4.. auf der PS ist es etwas ungeschmeidiger, wenn man dass so sagen darf.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
oNdsen Wer het phil skill? Geburtstage 4
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner Wer hat denn da gelogen? ;D Geburtstage 7
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
benserker [AC] Wer hat Interesse an einem Adventure Club? Aktive Spiele 53
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste? Off Topic 32
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
Reifnir 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld. FightGenossen.ch 10
gAz Wer kennt diesen 'Film'??? ;) Off Topic 10
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
Xetal [SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic Aktive Spiele 8
Unbr34k4bl3 Spielt jemand.. Factorio? Game News 14
Uhlme [D3] Spielt jemand noch Diablo? Aktive Spiele 32
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord