[D3] Spielt jemand noch Diablo?

Uhlme

anti-alles
Member
23. März 2013
807
63
eviternity-guild.ch.vu
Spielt jemand aktuell noch Diablo 3? Ich hab vor 3 Tagen das erste Mal in das Season System reingeschaut und muss sagen das es mich wieder gepackt hat :D
Spielt jemand auch einen Season Helden oder hat es vor? (Season 4 kommt bald mal)
 
Heyho, habe season 1, 2 und 3 sehr aktiv gespielt. Zurzeit warte ich jedoch auf season 4. Aber wenn Bock hast können wir gerne mal ne Runde in der aktuellen Season zocken. BattleTag in PM gesendet
 
  • Like
Reactions: benserker
Heyho

Bin aso au immer wieder on und aktiv wenn e neui Season agfange hät.

Added mich doch damit mehr mal e Rundi chönd zämä spiele:

BN Tag: andy#23271
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach aktiven Diablo 3 Spielern in der Schweiz. Wir sind ein für die Schweiz wohl eher grösserer Dialbo 3 Clan und auf der Suche nach weiteren aktiven Gamern, mit denen man am Abend nach dem Arbeiten zocken kann. Für den Fall, dass jemand von euch mit uns ein paar Runden griften, ... möchte, dann schickt doch bitte einen Friend Request an BattleTag: rewarder#2526

Ich würde mich freuen, mit euch zu zocken :)
 
Hallo rewarder

Cool, dass du anfragst. Falls ihr Channels im TS braucht, meldet euch. Lässt sich alles einrichten.
 
Ich zock meist den Seasonstart, und danach, je nach Lust und Laune, ziemlich casual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo s gliiche da.

Han s mer churz vor The Division na zoge und schnell en Monk ufe tah, wahrshindli solangi amigs nix z tue han i Division, zwüsched de DLC's bini amigs na chli am zögn.
 
Mer sind sehr aktiv, sprich mer spied so guat wia jeda oobet. Dementsprechend simmer au uf dä Europaleaderboards, ... wia gsait, wenn wär bock hätt, denn eifach än Friend-Request schicka.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xetal [SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic Aktive Spiele 8
Unbr34k4bl3 Spielt jemand.. Factorio? Game News 14
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner [FIFA15] Wer spielt's auch? Aktive Spiele 60
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
Uhlme Ori and the Blind Forest: Spielts jemand? Aktive Spiele 13
charly Hilfe: Hat jemand eine US Kreditkarte? Support & Hilfe 8
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4
khiranhi gibt es etqw noch?0o Aktive Spiele 3
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3
G Die Uhr Tickt und tick, aber wie lange noch? Off Topic 5
L --->Hardware Update<---- Immer noch alte Probleme Software 8
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
Reifnir Bekomme ich noch ne chanche??? Bewerbungen 18

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord