[FIFA15] Wer spielt's auch?

Zitat von Varimathras;58038:

was hat der gelinkte thread mit fifa zu tun? davon abgesehen ist das kein gaggi... unter den umständen ist es bestenfalls urin, vorallem weil ich ein paar links übersehen hab und es versemmelt hab sie schön zu verlinken und in anbetracht der tatsache dass ich bis zum platzen müde war.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jungs, auch wenns amüsant mit euch beiden ist, lasst es bitte bleiben.
für seitenhiebe gibts den offtopic bereich oder den bluewin chat! ?
 
Spiele seit jahren ma wieder FIFA udn mus sagen es lohnt sich.
Das Spiel macht Spass und es herrscht freude wenn mein Ultimate Team (das zurzeit eher ein Ultimate gagi team ist) mal wieder ein Spiel gewinnt.
Online habe ich mich aber noch ned gewagt. Was ich sagen muss die Atmosphäre im Stadion ist sehr geil gemacht.
Und wenn ich ein Tor schiesse und die Kamera dann zum Gästeblock schwenkt wo meine Fans durchdrehen, einfach nur Geil.

Klar es könnte noch besser werden aber hey, who cares FIFA 15 macht spass und ist im gegensatz zu meinem zuletzt gespielten FIFA03 ein echter Schritt nach vorne!
 
wie sieht es mit den fehlern aus? effektiv so wie in den meissten videos auf youtube und co?
teilweise siehts ja echt unspielbar aus!
 
hab von den fehlern bisher nichts gesehn.
Also bei mir liefen die Spiele komplett normal ab.
aber hab auch erst 4 Spiele absolviert von daher..

Ich halt meine Augen offen und melde falls was passiert ;)
 
Auf pc alles tiptop..
Kumpel meint auf der ps4 sei es ungeschmeidig
 
Ich versteh den Hate gegen Fifa nicht.
Nur weil ein paar unsportliche, oder Fussball-Haters, Fifa nicht mögen heisst das nicht, dass das Spiel Schlecht ist.

Und Ja die 70-90 Franken, je nach Konsole/Pc sind es jederzeit wert um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

@ondsen, Propleme bei der PC Version sind kaum vorhanden. Eher amüsante Gestikeinlagen, die manchmal lustig zum anschauen sind, aber keineswegs Einfluss ins Spiel nehmen.



Origin Name: Kooki_CH

Jederzeit rdy für ein match
 
Der hate um die FIFA als Verband ist gerechtfertigt.. aber über das Spiel gibts nix zu meckern.
 
Crack Baby Athletic Association

UzYlTWA.png
 
Zitat von Kooki_ch;58053:
Nur weil ein paar unsportliche, oder Fussball-Haters, Fifa nicht mögen heisst das nicht, dass das Spiel Schlecht ist.

Und Ja die 70-90 Franken, je nach Konsole/Pc sind es jederzeit wert um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Das hat weder mit Unsportlichkeit noch mit Fussball-Hassen etwas zu tun, sondern rührt einzig und alleine daher, dass EA uns seit Jahren versucht einen besseren Patch als vollwertiges Spiel zu verkaufen und dafür noch aberwitzige 70.- verlangt.
 
Ich habe noch kein Fifa gespielt, weil mich Fussball nicht interessiert und ich auch sonst nie ein grosser Fan von Sportspielen war. Und ja, man kann es als Abzocke anschauen, dass die Serie jährlich mit nur kleinen Änderungen neu aufgelegt wird. Aber den Leuten hier ausreden zu wollen, dass ihnen das Spiel Spass macht, empfinde ich als sinnbefreites Unterfangen.
 
Aber DLC's und MMorpgs in welchen man monatlich zahlt sind okee? Da kriegst du kleinere Patches, zahlst dafür aber auch weniger. Schlussendlich ist alles das selbe. Eine Firma will geld machen. Und das ist OK.

Und ja doch, es hat mit Unsportlichkeit oder Fussball-Hate zu tun. Ich kenne nur solche Leute die gegen Fifa argumentieren.

Fifa ist eines der kommerziellsten Spiele überhaupt.
 
Zitat von Kooki_ch;58083:
Aber DLC's und MMorpgs in welchen man monatlich zahlt sind okee? Da kriegst du kleinere Patches, zahlst dafür aber auch weniger. Schlussendlich ist alles das selbe. Eine Firma will geld machen. Und das ist OK.

Und ja doch, es hat mit Unsportlichkeit oder Fussball-Hate zu tun. Ich kenne nur solche Leute die gegen Fifa argumentieren.

Fifa ist eines der kommerziellsten Spiele überhaupt.

ehm, nein?
 
Ich liebe Fussball. Aber ich hab Fifa auch seit ewigs nicht mehr gezockt: ausser Fifamanager, welches mitlerweile aber zu viele Optionen hat. Ich will wieder Bundesligamanager 95!
 
@Varimathras das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Das Spiel kann trotzdem gut sein. Ob es Abzocke ist oder nicht. Der eine kauft sich jede neue Version von Fifa, der andere jedes neue CoD. Viele Entwicklerfirmen arbeiten nach diesem Schema und probieren möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

@Uhlme
ehm, doch?




 
Zitat von Kooki_ch;58087:
Viele Entwicklerfirmen arbeiten nach diesem Schema und probieren möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Viele? Das ist wohl eher das Ziel von allen - und nicht nur in der Gameindustrie.

Und äh, Leute... ich hab lediglich nachgefragt ob das Spiel wirklich so buggy ist wie in den meissten Videos zu sehen.
Geil, was sich daraus so für einen Diskuss entwickelt 8)

Btw, ich hab zwar FIFA 12, 13 und 14. Hab aber TOTAL vielleicht etwa 30 Mins gespielt ;)
Warum? Ich kanns einfach nicht und möchte das nicht wahrhaben ;););)
 
Und trotzdem gibt es Levels. Manche Firmen setzen zum Beispiel mehr auf gute Spiele als auf Marketing.

Ich nehme an du meinst die Ragdollbugs? Wo sich die Spieler ineinander verschwurbeln? Die sind relativ selten, aber da Fifa halt eine Replayfunktion hat werden die oft hochgeladen, da amüsant.

Du kannst es nicht?.. Gegen den PC?..
 
Ich finde es krass was sich aus der Frage: "Wer spielt's auch?" entwickelt hat... Langsam habe ich das Gefühl einige hier suchen nur nach Provokation und bitchfights über dieses oder jenes Spiel oder wessen computer besser ist, weil die Grafikkarte vom anderen Hersteller einfach "gaggi" sei...

Muss das sein?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
oNdsen Wer het phil skill? Geburtstage 4
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner Wer hat denn da gelogen? ;D Geburtstage 7
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
benserker [AC] Wer hat Interesse an einem Adventure Club? Aktive Spiele 53
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste? Off Topic 32
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
Reifnir 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld. FightGenossen.ch 10
gAz Wer kennt diesen 'Film'??? ;) Off Topic 10
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
Xetal [SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic Aktive Spiele 8
Unbr34k4bl3 Spielt jemand.. Factorio? Game News 14
Uhlme [D3] Spielt jemand noch Diablo? Aktive Spiele 32
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord