[DF] DF 2.0 News

Luchsus im Forum! OMG!

Zurück zum Thema: Aventurine ist drauf und dran es wieder zu versauen! Ich bete zu den Göttern, dass dieses wundervolle Konzept endlich zur gewünschten Perfektion getrieben wird. Und Aventurine: Stellt verdammt nochmal endlich einen Community-Manager an!!
 

DARGFOOL!

conv_875.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aber langsam wird zu offtopic bitte wieder nur Darkfall NewsWer holt isch d Pre Order am Fritig und Ladt es game abe ich bestimmt :D
 
Thread ist übrigens Hochdeutsch. Natürlich werde ich mir den Key und die Betaversion holen. Und natürlich werde ich durch Agon stromern und reinschnupern. Aber so richtig zocken werde ich es natürlich noch nicht. Nützt mir ja auch nicht viel. Dennoch: Eventuell können wir genug über die Welt und das Gameplay herausfinden, so dass wir bei Start typische Anfängerfehler vermeiden können. Letztes Mal habe ich immerhin 3 mal reroled und das ist bei einem Monstrum wie Darkfall eigentlich hirnrissig!
 
Hier ein paar weitere Informationen zur Beta und Pre-order.

Wer Darkfall schon besitzt, kann seinen alten Account angeben und sich UW für den Preis einer Subscrition ergattern. Wer noch kein Darkfall besitzt kann das Spiel für ~30 Euro kaufen.

Beim Pre-order dabei ist ein Monat Spielzeit nach launch, Beta access und Namensreservierung.


http://www.darkfallonline.com/blog/?p=3454
 
Thx 4 Info Korea. Du kannst dich ja doch um etwas kümmern. Dachte immer du sitzt da wie ein Härdöpfelsack und lässt die andern alles machen. :rolleyes:
 
Freitag abend Pre Order

Ihr habt richtig gelesen am Frühen freitag Abernd Kann man Darkfall vorkaufen.Die Preise sehen folgender massen aus Für die Neulinge die Darkfall frisch kaufen sind es 29.90 Euro (25% Rabatt) inklusive 30 Tage Spielzeit und Beta zugang.Für die Darkfall schon besitzen kostet es einfach nur die Verlängerung von 14.95 Euro inklusive 30 Tag Süielzeit und beta ZugangIch freu mich schon Drauf Darkfall unholy wars zu Preordern ;) :Dhttp://blog.darkfallonline.com/
 
Cool. Kann mich nicht einloggen. Meinen Account findet er auch nicht mehr. Toll! FU Den Account gibts aber bei der alten Darkfall-Seite noch. Habs soeben gecheckt. Kann nämlich auch Login auswendig!
 
Zitat von benserker;35085:
Cool. Kann mich nicht einloggen. Meinen Account findet er auch nicht mehr. Toll! FU Den Account gibts aber bei der alten Darkfall-Seite noch. Habs soeben gecheckt. Kann nämlich auch Login auswendig!

Q: Can I use the same account that I was using when playing Darkfall Online?
A: You will need to create a new account for Darkfall Unholy Wars.

Einfach einen neuen Account erstellen und danach im Profil deinen alten DF Account verknüpfen.
 
Danke Tox und Reifnir, habs jetzt gecheckt. Aventurine war dieses mal nicht schuld! ;)

[xtable=skin1]
{tr}
{td}[xtable=skin1]
{tr}
{td}[xtable=skin1]
{tr}
{td}You have successfully connected your Darkfall Online account to your Darkfall Unholy Wars account!
{/td}
{/tr}
[TR]
[TD]

{tr}
{td} Your Darkfall Online account was on the EU server, and the username was 'benserker'. Welcome back! As a loyal Darkfall customer, you are entitled to special Darkfall Unholy Wars offers. [/TD]
[/TR]
{/td}
{/tr}
[/xtable]
{/td}
{/tr}
[/xtable]

{/td}
{/tr}
[/xtable]

@Tox: Schon geordert? Ansonsten: PM oder TS me!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord