[DF] DF 2.0 News

Du hast dem Spiel damals 30-60 min gegeben. So schnell kommste nicht rein. Nach 30 min Snooker kommt man nun mal noch nicht richtig auf den Geschmack. Du hattest ja noch nicht mal PVP.
 
Zitat von benserker;34102:
Du hast dem Spiel damals 30-60 min gegeben. So schnell kommste nicht rein. Nach 30 min Snooker kommt man nun mal noch nicht richtig auf den Geschmack. Du hattest ja noch nicht mal PVP.
Doch, ich bin mir recht sicher, dass man nach 30min Snooker spielen sehr wohl weiss ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Klar kommt das wirklich gute erst nach x Stunden Übung aber man merkt die Atmosphäre und wie der Hase läuft eigentlich recht schnell.
Dass ich dem Spiel ned sehr viel mehr gegeben hab lag vielleicht auch daran, dass die Welt einfach gigantisch ist und kein Schwein das Spiel spielt. Und als ich dann nach etwa 45min endlich mal auf nen Typen getroffen bin, hat er mich gelootet. Ich werde kein DF2 spielen...
 
Naja wie kann man ein Spiel vergleichen das zwischen 15Minuten und 1h geht gegen eines welches man ein paar Wochen/Monate zockt ;)
 
Ja aber etwas das von Anfang an keinen Spass macht spielt man nicht ein paar Wochen / Monate. Bin auch noch ein wenig geschockt wie schnell das mit Guild Wars 2 zu Ende ging...
 
Diese Argumente... :dazed004:

Stimmt aber schon, mein Vergleich hinkte: DF ist sehr komplex und braucht deshalb einiges an Einarbeitungszeit. Das ist aber bei allen Spielen mit Tiefgang ähnlich. Dafür wirst du mit dem intensivsten Spielerlebnis belohnt, dass du je hattest! Nicht umsonst sind eigentlich alle von uns, die es länger gespielt haben extrem fasziniert von dem Spiel und der Welt.
 
First things first: DARGKFOOOOOOOLL !!!

Also erstens muss ich enttäuschen -> Darkfall Blog

Als zweites zwei Videos. Alle die sich noch an Gans erinnern können, der ist einfach verrückt ->

Und hier noch ein Video zum letzten Seatower. Praktisch alle Schiffe sind von unserem Clan, war ein riesen Chaos, hat aber Spass gemacht mal so viele Schiffe zu sehen !!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Neues Video von AV. Klingt spannend, hoffe aber das die Rassen besser aussehen als auf diesen Zeichnungen :)



Darkfall Video von mir, es konnten Alle Wunder gebaut werden dank GM's.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
es ist halt nicht jedermanns Ding! Ich finds auch interessant, und kann mir gut vorstellen wieso es manche sehr mögen, aber denke auch nicht das es was für mich wäre. Es gibt einfach unterschiedliche Arten von Spielern :D
 
Nice Alle Rassen sind gleich gross somit wurde mal das Hit Boxen prob. gelöst.

Ich denke das Darkfall UHW sicher nicht schlecht wird macht mir auch den anschein das AV sich mühe gibt und nicht auf drauf los was rausbringen will. Aber der Informationsfluss ist leider immer noch der Gleich :(


Ausserdem ist es positiv zu sehen das es fixe Klassen gibt, nicht wie in DF1 wo mal alle magieschulen konnte jetzt kann mann entweder nur Feuer oder nur wasser klingt sehr interssannt Krieger bleibt Krieger und Archer bleibt Archer entweder oder.

Ich hoffe das die Balance zwischen melee und Fernkampf (Archer/Mage) keine zu grosse klufft schliest. Das ist mein bedenken denn in allen mmos die ich kenne waren die Fernkämpfer im Vorteil.

Aber da der Bearserker einen super sprinnt hat um an den gegener zu rennen wird es noch recht interessant :D

Auch können magier ihre spels nicht spämmen da sie ne aufladerate haben, mal schauen wie die DPS vom Krieger ist :D

Und Hier noch ein Vid vom Feuermagier.

PS: Mit der Feuerschule ist mann gegen Lava Imun.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Neues Video. Finde noch spannend was er erzählt und das ganze sieht langsam immer interessanter aus !!!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sehr nice langsam kommt doch noch der informatrionsfluss ich kann es kaum erwarten DF zu spielen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord