[DF] DF 2.0 News

Es gibt nur ein Originalund das isch eifach nume mal Darkfall. sie hend en meile stei gschaffe mit ihrem game. hoffemer ers UHW wird au so guet wie sis presentieret.
 
Neue News. Ich hoffe immer noch das das spiel Rechtzeitig erscheinen wird. Soll Heissen Fuck life in 4 Tagen ;)



Ben könntest du mal noch ne News machen darüber?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Erscheinen kann gut sein, aber wieviele Bugs dann noch im Spiel sind ist ja eine andere Frage ;).
 
Yoda wie viel Bugs het Darkfall ganz am ahfang gha oh je mues ich da nur sege aber es isch trotztdem geil gsie ich seg nur mounts verliere bimene server crash hehe.

Aber denke so krasss verbuggt wirds nid sie hoff ich. Ich chans au chum erwaerte Darkfall 2 ahzocke :D
 
Zitat von Reifnir;34816:
Yoda wie viel Bugs het Darkfall ganz am ahfang gha oh je mues ich da nur sege aber es isch trotztdem geil gsie ich seg nur mounts verliere bimene server crash hehe.

Aber denke so krasss verbuggt wirds nid sie hoff ich. Ich chans au chum erwaerte Darkfall 2 ahzocke :D

star wars galaxies (pre CU). BAM - darkfall chasch nöd mal meh rauche degäge ;)
 
Zitat von Reifnir;34821:
du kensch Darkfall ja nid emal also chasch au nid drüber urteile

SWG het 9,5 Jahr Server online gha. Di erste 4 Jahr isches DAS meistgspielte MMORPG gsi - und jetzt chunsch Du mit Darkfall?

Darkfall isch sogar na weniger gspielt worde als GW1. Aber Du, mal luege wies usechunt, mer dörf nüt vergöttere wo nanig existiert was Du allerdings di ganz Ziit machsch (wie zuvor bi GW2 und nachher isches en Reifnfall gsi). ;)

Mal sehen, vilicht isches ja würklich geil, es isch halt leider blos bide letzte 150 MMORPG's so gsi das jedes irgendwo dure eifach scheisse gsi isch - aber DARGFOOOL isch natürlich andersch will de Vorgänger TEH Game gsi isch.

SWG isch definitiv PRE-CU TEEEEH Game gsi, SWTOR isch ja quasi de Nachfolger und au relativ schnäll usgfahre.

Aber ja eh, Bohne ässe und Reifnir-Style, abwarten und Tee trinken. :signs032:

PW: SWG han ich 3,5 Jahr praktisch jede Tag zockt gha, han so zimlich all Bugs sowie all neue Features und Updates kenneglernt gha und bisher keis verglichbars MMORPG gfunde ;) SWG isch im übrige im 2003 uf de Märt cho und het ja na fasch di besser Grafik als Darkfall bsässe :D
 
Spielerzahl als Argument? Schlechtes Argument! WoW macht auch einfach alles richtig, war aber nie ein inovatives, wirklich interessantes und eigenständiges Konzept. Lass mich ausprobieren, ob man in DFUW so eintauchen kann wie in DF. Falls ja... ...phu! Da werden andere Spiele bei mir bald weit hinten anstehen müssen.
 
Zitat von benserker;34827:
Spielerzahl als Argument? Schlechtes Argument! WoW macht auch einfach alles richtig, war aber nie ein inovatives, wirklich interessantes und eigenständiges Konzept. Lass mich ausprobieren, ob man in DFUW so eintauchen kann wie in DF. Falls ja... ...phu! Da werden andere Spiele bei mir bald weit hinten anstehen müssen.

Ein Spiel ist für mich nicht dann der Burner wenn es 10 Millionen Spieler besitzt, sondern dann wenn es mich so richtig packt.
Und leider Gottes, es gibt praktisch keine Spiele mehr welche jemanden langjährig packen.

WoW? Nach 20 Minuten mit dem Account vom Bruder angetestet direkt wieder deinstalliert und weg geworfen.

SWG war ein Spiel mit beinahe unendlich vielen Möglichkeiten. Nur schon alleine 1,5 Jahre bis ich meinen Jedi freigeschaltet hatte - danach nochmals knapp 1 Jahr spielen bis der Jedi ausgeskillt war. Endlich ne Power Maschine der ganz üblen Sorte.

Das Spiel war allerdings noch immer nicht fertig - die ideale Ausrüstung, passend zur aktuellen Skillung musste noch her.

Ich habe einfach kein einziges Spiel mehr gefunden bei welchem sich Geduld so dermassen auszahlt. Und genau DAS ist meiner Meinung nach der Knackpunkt eines guten Spiels. Was link oder rechts passiert oder ob man nun eine Map hat in welcher man eine RL-Woche Richtung Süden rennen kann, dass sind alles Parameter welche genau gar nichts zu einem guten Spiel beitragen.

Ein Spiel muss packen. Und ich spreche hier von langjährigem Packen bei MMORPG - wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es nunmal ein schlechtes MMORPG. Nicht unbedingt schlecht im Allgemeinen, sondern schlecht für die spielende Person.

Und was mich nun echt wunder nimmt ist, wie lange unser Matti effektiv Darkfall spielt.
Es ist weder als Anmacherei gemeint noch sonst irgendwie negativ, ich kann nur effektiv nicht begreiffen wie man in so hohen Tönen von einem Spiel spricht bei welchem noch nicht mal eine Beta veröffentlicht wurde.

Besonders bei den letzten gespielten FGN Spiele welche alle, wirklich restlos alle nach extrem kurzer Zeit wieder in der alten verstaubten Kiste im Keller landeten.... Und bei praktisch jedem Spiel wurde in so hohen Tönen gespuckt - nur darum muss ich langsam den Kopf schütteln ;)

Aber ganz klar und definitiv, wenns wirklich reinhauen sollte dann werde ich mir auch mal einen Einblick gewähren - ich bin blos gottenfroh hab ich damals bei GW2 nicht auf Matti gehört und mal abgewartet sonst wäre das Geld definitiv im Mülleimer :)

Sorry Matti, ist aber so ? :kiss: :bussi:

Als kleine Ergänzung: Ich reagiere so weil ich selber immer und immer wieder reingefallen bin. Beim letzten Spiel war es SWTOR (Vergleich Darkfall 1 zu Darkfall 2 -> SWG zu SWTOR). Voller Vorfreude auf das Spiel gewartet und beinahe durchgedreht bis es endlich soweit war.

-> Nach 3 oder 4 Monaten nie wieder gespielt.
 
Zitat von benserker;34827:
Spielerzahl als Argument? Schlechtes Argument! WoW macht auch einfach alles richtig, war aber nie ein inovatives, wirklich interessantes und eigenständiges Konzept. Lass mich ausprobieren, ob man in DFUW so eintauchen kann wie in DF. Falls ja... ...phu! Da werden andere Spiele bei mir bald weit hinten anstehen müssen.
von wegen Innovation bei WoW - ich war vorgestern bei nem Kumpel der immer noch/wieder spielt. Er hat unbedingt 20 Minuten gebraucht um mir all die neuen Features aufzuzählen die es im momentanen Addon gibt. Und ich muss sagen einiges davon klingt schon ziemlich verlockend. Das einzige was WoW nicht bietet/nie bieten wird ist das Sandboxprinzip das zum ausprobieren einlädt.

Persönlich freue ich mich auf das MMO "World" wo die ganze Erde als Spielball dient und du wirklich ALLES machen kannst was dir einfällt. Alleine schon deswegen freue ich mich auf all die Entwicklungen in den nächsten 10-20 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von oNdsen;34832:
Ein Spiel ist für mich nicht dann der Burner wenn es 10 Millionen Spieler besitzt, sondern dann wenn es mich so richtig packt.
Und leider Gottes, es gibt praktisch keine Spiele mehr welche jemanden langjährig packen.

WoW? Nach 20 Minuten mit dem Account vom Bruder angetestet direkt wieder deinstalliert und weg geworfen.

SWG war ein Spiel mit beinahe unendlich vielen Möglichkeiten. Nur schon alleine 1,5 Jahre bis ich meinen Jedi freigeschaltet hatte - danach nochmals knapp 1 Jahr spielen bis der Jedi ausgeskillt war. Endlich ne Power Maschine der ganz üblen Sorte.

Das Spiel war allerdings noch immer nicht fertig - die ideale Ausrüstung, passend zur aktuellen Skillung musste noch her.

Ich habe einfach kein einziges Spiel mehr gefunden bei welchem sich Geduld so dermassen auszahlt. Und genau DAS ist meiner Meinung nach der Knackpunkt eines guten Spiels. Was link oder rechts passiert oder ob man nun eine Map hat in welcher man eine RL-Woche Richtung Süden rennen kann, dass sind alles Parameter welche genau gar nichts zu einem guten Spiel beitragen.

Ein Spiel muss packen. Und ich spreche hier von langjährigem Packen bei MMORPG - wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es nunmal ein schlechtes MMORPG. Nicht unbedingt schlecht im Allgemeinen, sondern schlecht für die spielende Person.

Und was mich nun echt wunder nimmt ist, wie lange unser Matti effektiv Darkfall spielt.
Es ist weder als Anmacherei gemeint noch sonst irgendwie negativ, ich kann nur effektiv nicht begreiffen wie man in so hohen Tönen von einem Spiel spricht bei welchem noch nicht mal eine Beta veröffentlicht wurde.

Besonders bei den letzten gespielten FGN Spiele welche alle, wirklich restlos alle nach extrem kurzer Zeit wieder in der alten verstaubten Kiste im Keller landeten.... Und bei praktisch jedem Spiel wurde in so hohen Tönen gespuckt - nur darum muss ich langsam den Kopf schütteln ;)

Aber ganz klar und definitiv, wenns wirklich reinhauen sollte dann werde ich mir auch mal einen Einblick gewähren - ich bin blos gottenfroh hab ich damals bei GW2 nicht auf Matti gehört und mal abgewartet sonst wäre das Geld definitiv im Mülleimer :)

Sorry Matti, ist aber so ? :kiss: :bussi:
Path of Exile ist zwar kein MMO, dürfte dich aber sicher ansprechen. Werde beizeiten mal nen Thread wieder auffrischen, hab jetzt das Wochenende mal angefangen zu spielen und am 23. Januar ist Open Beta Beginn.

Guild Wars 2 habe ich auch nicht gekauft weil wie bei SWTOR (Singeplayer MMO mit genialer Story ohne Endgame), absehbar war was es werden würde.
Public Quests waren schon bei Rift nicht die Endlösung aller Probleme.
Das allerdings der RvRvR-Modus nicht so der Bringer ist überrascht mich.
 
Zitat von oNdsen;34832:
Ein Spiel ist für mich nicht dann der Burner wenn es 10 Millionen Spieler besitzt, sondern dann wenn es mich so richtig packt.
Und leider Gottes, es gibt praktisch keine Spiele mehr welche jemanden langjährig packen.

WoW? Nach 20 Minuten mit dem Account vom Bruder angetestet direkt wieder deinstalliert und weg geworfen.

SWG war ein Spiel mit beinahe unendlich vielen Möglichkeiten. Nur schon alleine 1,5 Jahre bis ich meinen Jedi freigeschaltet hatte - danach nochmals knapp 1 Jahr spielen bis der Jedi ausgeskillt war. Endlich ne Power Maschine der ganz üblen Sorte.

Das Spiel war allerdings noch immer nicht fertig - die ideale Ausrüstung, passend zur aktuellen Skillung musste noch her.

Ich habe einfach kein einziges Spiel mehr gefunden bei welchem sich Geduld so dermassen auszahlt. Und genau DAS ist meiner Meinung nach der Knackpunkt eines guten Spiels. Was link oder rechts passiert oder ob man nun eine Map hat in welcher man eine RL-Woche Richtung Süden rennen kann, dass sind alles Parameter welche genau gar nichts zu einem guten Spiel beitragen.

Ein Spiel muss packen. Und ich spreche hier von langjährigem Packen bei MMORPG - wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es nunmal ein schlechtes MMORPG. Nicht unbedingt schlecht im Allgemeinen, sondern schlecht für die spielende Person.

Und was mich nun echt wunder nimmt ist, wie lange unser Matti effektiv Darkfall spielt.
Es ist weder als Anmacherei gemeint noch sonst irgendwie negativ, ich kann nur effektiv nicht begreiffen wie man in so hohen Tönen von einem Spiel spricht bei welchem noch nicht mal eine Beta veröffentlicht wurde.

Besonders bei den letzten gespielten FGN Spiele welche alle, wirklich restlos alle nach extrem kurzer Zeit wieder in der alten verstaubten Kiste im Keller landeten.... Und bei praktisch jedem Spiel wurde in so hohen Tönen gespuckt - nur darum muss ich langsam den Kopf schütteln ;)

Aber ganz klar und definitiv, wenns wirklich reinhauen sollte dann werde ich mir auch mal einen Einblick gewähren - ich bin blos gottenfroh hab ich damals bei GW2 nicht auf Matti gehört und mal abgewartet sonst wäre das Geld definitiv im Mülleimer :)

Sorry Matti, ist aber so ? :kiss: :bussi:

Als kleine Ergänzung: Ich reagiere so weil ich selber immer und immer wieder reingefallen bin. Beim letzten Spiel war es SWTOR (Vergleich Darkfall 1 zu Darkfall 2 -> SWG zu SWTOR). Voller Vorfreude auf das Spiel gewartet und beinahe durchgedreht bis es endlich soweit war.

-> Nach 3 oder 4 Monaten nie wieder gespielt.

Hast teils recht, die letzten paar Spiele haben wir nie lange gespielt. Darkfall ist / bzw war halt das geile das es um PVP und nicht um PVE FuckyeahichhabeeineLegendärerüstunggefundenschrott geht sonder darum anderen auf die Kappe zu geben. Vielen mag dies nicht gefallen, da man auch alles verlieren kann.

Jedenfalls bin ich gespannt wie DF:UW wird und kann es nicht erwarten. Wenn es wieder ähnlich wird wie DF1 oder besser, fuck yea geile scheisse. Ansonsten schade, aber ich werde das Spiel wohl dennoch spielen, da einfach kein vergleichbares Spiel auf dem Markt ist.
Und von wegen Population, ist mir ziemlich egal wie viele es Spielen, solange ich nicht alleine bin ist ok ^^
 
Zitat von benserker;34827:
Spielerzahl als Argument? Schlechtes Argument! WoW macht auch einfach alles richtig, war aber nie ein inovatives, wirklich interessantes und eigenständiges Konzept. Lass mich ausprobieren, ob man in DFUW so eintauchen kann wie in DF. Falls ja... ...phu! Da werden andere Spiele bei mir bald weit hinten anstehen müssen.

Spielerzahl ist doch kein schlechtes Argument bei einem MMORPG, die 2 "M" stehen schliesslich für "MASSIVELY MULTIPLAYER"! Es macht doch keinen Spass, wenn man ne halbe Stunde durch die Gegend läuft nur um gelootet zu werden... Über WoW sollten wir nicht diskutieren. Offensichtlich ist es ein geniales Spiel, sonst würde es kaum von so vielen gespielt werden. Enemy Territory ist auch ein geniales Spiel, wenn nicht das genialste überhaupt. Aber die Community hält sich halt in Grenzen. Es gibt viele Spiele die genial wären, aber einfach eine zu kleine Community haben und deshalb nicht weiterentwickelt werden. Ein MMORPG braucht meiner Meinung nach viele Spieler um wirklich Spass zu machen.

@oNdsen: Klar gibt es Spiele die einem jahrelang packen. Ich finde Enemy Terretory immer noch schlicht und einfach genial und das kenne ich seit dem Jahr 2003!
Dann mit dem Hype und schnell wieder weg. Das war bei GW2 wirklich krass! Aber sie habens halt mit den Dungeons und der epischen Ausrüstung zimlich verbockt, darum gibt es nach LVL80 kaum mehr einen Grund weiterzuspielen.
 
Sorry oNdsen, aber teilweise schreibst du schon etwas unreflektiert! Meines Wissens war SWG kein Sandbox-MMO. Vo wegen "beinahe unendlich viele Möglichkeiten"... Du hast offensichtlich noch nie ein MMO wie DF gespielt.

"Besonders bei den letzten gespielten FGN Spiele welche alle, wirklich restlos alle nach extrem kurzer Zeit wieder in der alten verstaubten Kiste im Keller landeten...." Entspricht doch schlicht nicht den Tatsachen! Die zurzeit meist gespielten Spiele bei fgn sind ja wohl LoL und BF3. Beides schon sehr lange. Wenn du unsere Geschichte anschaust, stimmt das erst recht nicht: Spiele wie ET, ETQW, COD4 und lange Zeit eben gerade Darkfall hatten unsere Community fest in ihrem Bann. Auch gibt es wiederkehrende Games wie SkiChallenge (alle Jahre wieder :)) oder L4D (hmmm, hätte grad Lust wieder mal ne neue Map zu zocken).

Ich weiss ja, was du meinst: Der übertriebene Hype von Matthi. Aber das ist nun mal Matthi. So ist der Kerl einfach und das ist auch gut so. Er hyped halt grad DF und davon kannst du ihn ganz bestimmt nicht abhalten. Aber ich wehre mich dagegen, wenn man es so darstellt, als hätten Games bei uns nie länger Bestand. Nicht mal, weil ich es blöd finden würde, wenn es so wäre. Es stört mich einfach, wenn Dinge falsch dargestellt werden. In diesem Zusammenhang möchte ich auf den Thread vom 8.10.2010 verweisen: klick!


@Yoda: Du schreibst da etwas missverständlich: Enemy Territory hatte sehr wohl eine enorm grosse Spielerzahl. Es wird ja sogar immer noch gezockt. Enemy Territory: Quake Wars kam nie so richtig in die Gänge, obwohl es ein super Spiel war. Hast du's so gemeint?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
http://jupsto.blogspot.co.uk/2012/11/darkfall-uw-info-breakdown-192.html


Spannend zu lesen. Ich will endlich infos wegen morgen -.- kanns kaum erwarten

- - - Aktualisiert - - -

Aventurine bleibt ihrem Ruf treu. Wie in diesem Blogartikel zu lesen ist haben sie nun, am Tag des Releases festgestellt, dass sie eine Beta brauchen.....

Naja, Spiel wird nach Angaben von AV im Januar releast. Gleichzeitig auch auf Steam. Am Montag 17.12 fängt für diejendingen die es am Freitag vorbestellen die Beta Testphase an. Ich werde sicher teilnehmen und das Spiel etwas austesten. Sofern ich es hinbekomme werde ich immer wieder Neuigkeiten usw schreiben, damit ihr es einfacher habt ins Spiel zukommen, falls es jemals herauskommt ^^

http://www.darkfallonline.com/blog/?p=3448
 
Lol bisch jetzt im ernshct so lang ufbliibe hesch frei doer was ??

Ja irgends wie eriinert mich das ganze a Darkfall die ganz Prozedur wie vorher. Es isch bi darkfall1 nid andersch gsie vom November uf dezember verschobe und denn e Beta druss gmacht und den de releas uf de Januar verschobe. Hoffentlich bliibts bim Januar denn es isch ja no wiiter verschobe worde.

Und isch Februar druss worde :S

Ich übersüre in Darkfal scho vo ahfang ah isch ja klar Darkfall halt :D


Ich due natürlich kommplett Darkfall übersüre über die

- - - Aktualisiert - - -

@ Ondsen ja das ist eine sicht aber bedneke das ich Darkfall ca 2 Jahre mit mit einem unterbruch von ca 3-5 Monaten gespielt habe. Der Grund war unter anderem das Balancing und teilweise Fulloot und am schluss die immer mehr abweiende spieler zalen. am schluss waren nur die richtig gut pielende spieler auf dem server wo noobs wie ich keine chance mehr ahhten.

Aber jetztstell dir mal die Frage durch meinen 2-3 leavs von DF warum kehrte ich immer wieder zurück weil es einfach ein abaertig geiles game war und Hoffe das sie mit Unholy wars das schfaffen was sie mit Darkfall schaffen wollten. und zwar Balncing.

Dem rest werde ich Ben zustimmen denn wenn mann siech wieder so mit DF mitgehen kann wirds wieder riesig.
und wie gesagt Guildwars2 dort war ich von den medien geblendet viel heisse luft aber das game an sich war nicht wirklich intressant schade eigentlich und als ich aufgehört habe paar wochen spääter jammern alle es sei unspielbar wegen den lags. lol

Es ist nun mal so das es Vergleichsweise KEIN mir bekanntes mmo auf Sandbox basis wie Darkfall existiert und wie gesagt es isch eifach Darkfall.


@Yoda Wo ich dir recht egben muss ET war ein sehr tolles spiel eins von den wenigsten spielen die ich so lange gezockt habe (Tagtäglich) nur leider Brachte bei mir die fucking cheater das spiel zum sturz unter anderem auch die abwanderung von unserer community nach ETQW und von Brink wollen wir gar nicht mal das maul aufmachen.
 
Hey nei, Darkfoool isch so scheisse!

?:music_rockaaaa::whacky091::whacky039::violent8:
 
darkfallfail.png
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord