[DF] DF 2.0 News

Übrigens für alle, die eventuell doch mit dem Gedanken spielen bei DFUW einzusteigen: Die Pre-Order-Aktion endet am 12.04.2013, das Spiel erscheint am 16.04.2013. Und: Es lohnt sich, DarkFall gehört zu den ganz intensiven, tiefen und bleibenden Game-Erlebnissen.
 
uhhh, man kann nimma mit PSC zahlen,....;( chchch. Fortschritt & Rückschritt.^
 
@Thana: Darfst dich gerne an mich wenden. Kannst mir ja dann am CT "zurückzahlen" :liebe11:
 
ich finde darkfall nach wie vor irgendwie ein komisches game. weiss auch ned.
es ist ja ein Sandbox MMO oder?
hab glaube das erste mal ne stunde gespielt und dann hatte ich kein bock mehr drauf..

zahlt man bei DF2 auch monatlich?
 
danke @ava. somit ist dieses spiel für mich gestorben. hab mir geschworen nur noch free2play mmos zu zocken.
aber wenn ihr dann mal ein paar how2play oder wie diese serien immer heissen, ah let's play macht werd ich mir die bestimmt mal anschauen :)
weil sandbox ist halt eben schon sehr sehr geil.
 
@AemJay: Das Game braucht definitiv Einarbeitungszeit. Ist halt ne komplexe Sache und bestimmt nicht mainstreamtauglich. Richtet sich schon an die HC-Ecke. Wenn du aber mal drin bist in der Welt, dann bist du eben wirklich drin. Seit DarkFall habe ich mich in jedem anderen MMO bloss als Zuschauer gefühlt. Das Mitendringefühl ist für mich absolut ungeschlagen. Derartigen Puls, Adrenalin und schweissnasse Hände hatte ich sonst nur bei entscheidenden eSport-Matches.

@aVa: Löst man gleich ein halbes Jahr, beträgt die Gebühr noch 11 Euro pro Monat.

@Thana: Ja bin heute on. Bis gleich...
 
@ aemJay Ich finde es ok Monatlich zu bezahlen den Darkfall ist eines der wenigsten spiele an dem dann auch wirklich weiter gearbeited wird und immer wieder gepatcht wird errneuerungen hinzukommen etc.

Ausserdem habe ich mir geschworen die finger fon free to play games weg zu lassen den die meisten sind pay to win und so ein model kommt bei mir nicht in frage.

Und wie ben geschrieben hatt man braucht in DF 1. einarbeitungszeit 2. Wenn mann questen will kann man es vergessen denn die gibts bis jetzt nicht wirklich. Es geht mer um PVP gear zu farmen sich aufrüsten und gegen andere fighten und das alles mit fullloot ;) und da wären wir wieder an der HC ecke ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von gAz;41787:
uhhh, man kann nimma mit PSC zahlen,....;( chchch. Fortschritt & Rückschritt.^

Defür chunts ja au bi steam use und ich denke me chan denn s game über steam monets subscription zahle ;)
 
aso fuul loot heisst.
wenn ich basht wirde den chan mer mir mis ganze gear abne und ich fange wieder bi null ah?
hmm...

Und wenn ich mich zum bispiel eher als händler und rüstigs/waffe bauer wet entwickle, denn chani go holz spalte in wald für mini böge und die den baue und verchaufe? Oder wie muss mer sich das vorstelle?

betreffend Quests, seisch das gäbs ned wükli? öhm aso gids kei so ufträg kill sovill vo dene und so und de bechunsch xyz ?

hmm es tönt igendwie ja scho spannend, aber au sehr verwirrend...
 
Zitat von AemJaY;41952:
aso fuul loot heisst.
wenn ich basht wirde den chan mer mir mis ganze gear abne und ich fange wieder bi null ah?
hmm...

Und wenn ich mich zum bispiel eher als händler und rüstigs/waffe bauer wet entwickle, denn chani go holz spalte in wald für mini böge und die den baue und verchaufe? Oder wie muss mer sich das vorstelle?

betreffend Quests, seisch das gäbs ned wükli? öhm aso gids kei so ufträg kill sovill vo dene und so und de bechunsch xyz ?

hmm es tönt igendwie ja scho spannend, aber au sehr verwirrend...

Ja genau öppe eso isch es es Quests gits keine defür sogenanti Feats zb. kill 30 Goblins wenn me das gmahct het bechunt mer es par Prowness pünkt aber kei gold oder items. Prowness brucht mer zum Skills poste oder Masterys zb. Weapon Armor smith.

Zum fullloot isch es genau so wirsch killt isch es weg aber nur wenn ers usenimmmt me chans au im Grabstei drinne loh oder das use neh wo me eifacht wot. Bzw Es git Bankene wo mer sis gear oder Farm chan verstaue dert isch es 100% save.

Und ja zum letschte holzhacke mine Büschli farme ressource chamer verchaufe Böge rüstige crafte schwerter etc. und versueche verchaufe ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord