Zweitausgabe der Swiss LoL Series

  • 1.068
  • 6
signup_logo2.png

Zwischen all den LANs und Events welche die späten Monate des Jahres mit sich bringen, findet auch die Swiss LoL Series wieder Zeit ein paar Laute von sich zu geben. Bereits eine Woche vor dem Start komplett ausgebucht, hoffen wir auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier! Altbekannte Teams und viele neue Gesichter, kämpfen am kommenden Sonntag um die bekannten RP Preise sowie den Triumphant Ryze Skin. Wer dabei die Oberhand gewinnt könnt ihr live...

World End Cup: Sieger steht fest

  • 1.212
  • 11
Is_2012_the_end_of_the_world.jpg
:eek:blivious:​
Vor einem Monat habe ich MichaelJayP in Zusammenarbeit mit FightGenossen ein Battlefield 3 Squad Rush Turnier ins Leben gerufen. Insgesamt nahmen 16 Teams aus aller Welt am Turnier teil: Amerika, Deutschland, Italien, Frankreich usw. Das Ganze war so geplant das jede Begegnung innerhalb einer Woche gespielt werden musste, natürlich hat das nicht so geklappt :D Nicht desto trotz verlief alles einigermassen gut...

Neue Goldmembers: aVa und Schneeball

  • 1.273
  • 16
Goldmember.jpg

Eindeutig verdient und schon lange überfallig: aVa und Schneeball werden GoldMember! Sie arbeiten mit, integrieren sich gut in die Community, sind teamfähig und kompromissbereit, sind freundlich und konstruktiv. Zudem sind sie auf mehreren Ebenen aktiv, besuchen regelmässig CTs, unterstützen die gemeinsame Sache und sind einfach sowieso super Typen! Kürzlich meldeten sie sich für Aufgaben zum Wohle der Community: aVa als Event-Manager und...

Neue Aufgabenteilung

  • 848
  • 0
fgn_logo_alt.jpg

Im Zuge der Entlastung der bisherigen Admins und im Sinne einer Rückkehr zu familiärer Atmosphäre wurden die anfallenden Aufgaben gemäss des Projekts Relaunch 2013 aufgeteilt. Die Aufgabenbereiche sind nun überschaubar und sollten dementsprechend mit geringem Aufwand zu bewältigen sein. Ein solcher Schritt ist nur dank der grossen...

Memberliste ausgemistet!

  • 1.194
  • 9
hands-up.jpg

Mit wenigen Ausnahmen werden bei uns Entscheidungen per Abstimmung getroffen. Je nach Gewicht der Entscheidung im Rahmen einer Member-Abstimmung oder einer GoldMember-Abstimmung. Der vorliegende Entschluss entstand aufgrund der Idee eines GMs und des Ergebnisses einer darauf folgenden GM-Abstimmung. Die Memberliste wurde also sorgfältig geprüft und einige Member wurden zu Usern abgestuft. Es sind dies Members, die sich...

Battlefield 4: Server geht online

  • 1.375
  • 2
Swiss-Battlefield-Fightgenossen.jpg

In einer unglaublich grosszügigen und durchs Band eigenständigen Aktion haben die beiden Schmutzfinke Koreander und Charly einen passenden Battlefield 4-Serveranbieter gesucht, gefunden und gemietet. Sie sind nun schon fieberhaft dabei, den Server einzurichten und für den grossen Launch vorzubereiten. Der Server ist auf ein Jahr hinaus gemietet, was unsere BF-Commanders ganze 560 Stuz gekostet hat. Ich danke euch ganz...

FGN dankt für 50‘000 Beiträge!

  • 990
  • 9
50000posts.gif

Nach acht und einhalb Jahren Clan bzw. Community-Geschichte ist es nun soweit. Das FightGenossen Forum erreicht sage und schreibe 50‘000 Beiträge! Das ein grosser Teil davon Spam- und Fun-Beiträge sind, soll der Freude über diesen Meilenstein keinen Abbruch tun. Das Forum ist eben so voll mit Diskussionen, Hilfestellungen und Spiele-Reviews auf hohem Niveau.

FightGenossen Relaunch 2013

  • 2.931
  • 29
relaunch.jpg

FightGenossen haben schon immer nach Einzigartigkeit gestrebt. Und so wurden Dinge wie Entwicklungsrichtung, Konzept, Internetauftritt und Stil ein Stück weit von diesem Bestreben bestimmt. In jüngerer Zeit machte uns die hässliche Fratze der ideen- und seelenlosen Nachahmung zum ersten Mal in unserer knapp neunjährigen Geschichte einen Strich durch die Rechnung. Da wir aber schon immer sehr flexibel waren und uns ständig neu erfinden...

FightGenossen Trailer

  • 1.688
  • 14

Eigentlich wäre der Trailer schon im Frühling fertig gewesen, aber Chixomat wollte auf Wünsche unsererseits eingehen und das Video noch an einigen Stellen verbessern. Nun hatte er aber wegen Hochzeit und Job viel zu tun und kam nie dazu die feingeschliffene Version nachzureichen. Trotzdem möchten wir den Video nun offiziell veröffentlichen.

Spieletipp: Brothers - A Tale of Two Sons

  • 1.142
  • 3
gsm_169_brothers_taleof2sons_teaser_ot_multi_092712_640.jpg

Der Release von Brothers - A Tale of Two Sons liegt zwar schon einen Monat zurück, trotzdem möchte ich euch diesen Kleinod jetzt noch ans Herz legen. Brothers ist ein Märchen, das ganz ohne Text auskommt. Die Personen im Spiel sprechen in einer Fantasiesprache, die Geschichte wird also alleine durch die Bilder und die Atmosphäre transportiert: Zwei Brüder, die bereits ihre Mutter verloren haben, machen sich auf die Suche nach einem...

FightGenossen präsentieren ein xSplit Gaming BF3-Turnier

  • 1.539
  • 12
bf3-ps3-lighting.jpg

Der sehr erfolgreiche Konsolero-Clan xSplit Gaming organisiert ein Battlefield 3-Turnier für Playstation. Gespielt werden jeweils zwei Maps im Spielmodus 4on4 Squadrush. xSplit-Leader MichaelJayP hat bereits 12 von 16 Teams auf seiner Battlelog-Seite zusammengekriegt. Wir suchen also noch vier Teams. Zu gewinnen gibts Playstation...

Battlefield 4: Commander gefunden

  • 2.927
  • 21
BF4_logoALTERNATErgb_Wht._SX400_.jpg

Fast wärs untergegangen, weil es am Community Treff besprochen wurde. Für den Lead im kommenden Battlefield 4 haben sich folgende Personen beworben:

  • Charly macht mit Hilfe von Koreander den Lead bei Battlefield 4 für PC
  • MichaelJayP übernimmt den Lead bei Battlefield 4 für Konsole
Wir hoffen, dass vor allem MichaelJayP die Konsolensektion etwas wird pushen können. Immerhin sind...

Herzliches Dankeschön an Xyroon

  • 1.005
  • 12
Mario-Coins.jpg

Geldsegen für die Community-Kasse: Uralt-Member, Goldmember, Assistance Admin und guter Kerli Xyroon hat ordentlich in die Tasche gegriffen, um uns mit 1000 Stuz... ...äh sorry 999.95 Franken zu beglücken. Ich finde das äusserst bemerkenswert und es verdient erwähnt zu werden. Er toppt damit den amtierenden Champion der...

Event: Battlefield 4 Exclusive Beta Testabend

  • 1.310
  • 17
Battlefield-4-beta.jpg

Auf Anregung von Corerulez lancieren wir einen weiteren Game-Testabend. Diesmal geht es um die exklusive Beta des kommenden AAA-Titels Battlefield 4. Alle Battlefield 3 Premium-Spieler, Besitzer von Medal of Honor: Warfighter und Battlefield 4-Vorbesteller bekommen bereits am 1. Oktober Zugriff auf die Beta. Die Open Beta startet am 4. Oktober. Wir treffen uns also am Dienstag 01.10.2013 ab 20:00 Uhr in den...

Reminder: Community Treff Nr. 23

  • 897
  • 0
131463.spielzeugmuseum.jpg

Kurzer Reminder ans Community Treff von nächstem Samstag (28.09.2013). Die wichtigsten Infos in Kürze:

Battlefield 4: Commander gesucht

  • 1.961
  • 13
Battlefield-4-33.jpg

Langsam rückt der Oktober näher und damit auch Battlefield 4, das offiziell am 31. Oktober released werden soll. Da wir so viele aktive Battlefieldler haben, wollen wir natürlich gleich mit Server an den Start. Auch müssen Squad gemanaged, Battlelog gepflegt und neue Spieler rekrutiert werden etc. Wir suchen also ein oder zwei Member, die sich gerne ein bisschen um die Battlefield-Abteilung kümmern wollen. Wir...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord