Battlefield 4: Commander gefunden

BF4_logoALTERNATErgb_Wht._SX400_.jpg

Fast wärs untergegangen, weil es am Community Treff besprochen wurde. Für den Lead im kommenden Battlefield 4 haben sich folgende Personen beworben:


  • Charly macht mit Hilfe von Koreander den Lead bei Battlefield 4 für PC
  • MichaelJayP übernimmt den Lead bei Battlefield 4 für Konsole

Wir hoffen, dass vor allem MichaelJayP die Konsolensektion etwas wird pushen können. Immerhin sind viele der FightGenossen auch nebenher Konsoleros. Auf gute Zusammenarbeit ihr drei. :eatdrink004:





BF4_logoALTERNATErgb_Wht._SX400_.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jetzt würd ich doch noch vorschlagen, dass sich die konsolieros alle im offiziellen vorstellungsbereich vorstellen :)
 
PC > Konsolen :p


Charly als Commander? Das riecht verdächtig nach Kamikaze!


Was haltet ihr soweit von BF4?

Meiner Meinung nach wurde an den richtigen Schrauben gedreht. z.B. die Deployment Map gefällt mir sehr gut und allgemein ist das Menu viel übersichtlicher. Das Gameplay ist (zum Glück) etwa gleich geblieben, habe sogar eher das Gefühl, dass die Steuerung nicht mehr ganz so träge ist wie noch im BF3.
Leider ist bisher nur eine Map spielbar, aber die ist echt gut geworden. Macht Laune mit dem Havoc zwischen den Wolkenkratzern hindurch zu fliegen und die Gegner auf der Tachterrasse Platt zu schiessen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei mir lagt die Beta leider, trotz highend Rechner...

(i5-3570K, 16gb DDR3 RAM, GTX 680, etc.)
 
ja mir gefällt die Map auch sehr!
Doch ich bin eher der, der eher Metro spielt oder so maps, da ich besser im Schiessen bin als am umherfahren...
werde es gespannt weiterverfolgen.
Hab es schonmal bestellt =)
 
Bei mir lagt die Beta leider, trotz highend Rechner...

(i5-3570K, 16gb DDR3 RAM, GTX 680, etc.)

Grafiktreiber auf neuester version? beim Starten der Beta motzt es jedes mal ich soll doch den neuesten Grafiktreiber runterladen, eventuell solltest du dich da auch mal umsehen.

afaik wird derzeit auch ein Grafiktreiber spezifisch für eine bessere BF4 performance entwickelt, habe aber keine ahnung wann der rauskommen soll.
 
@dos

Ich hab den neusten Betatreiber installiert, der ja anscheinend am besten funktionieren soll...

Naja Hauptsache beim Release läufts dann rund ;p
 
Hallo zusammen

Danke für euer Vertrauen. Wir rocken die scheisse schon.

@Ava ich habe das selbe PRoblem mit meiner GTX 570 und Core i7, am anfag gings auf high mit rucklern, dann auf medium flüssig und nun nurnoch alles auf low teilweise trotzdem mit rucklern, kommt darauf an wielange ich schon am spielen bin.

ich denke wenn die final version draussen ist wird das auch besser, ansonsten schiessen die sich damit selbst ins knie

grüsse

charly
 
10 daumen nach oben :)

finde ich echt klasse von euch. besonders da BF4 richtig in den e-sport bereich einsteigen möchte.
klemmt euch in den arsch liebe fgnler und bringt den schweizer e-sport zu neuem glanz, es gibt 1000sende bf spieler in der schweiz, bringt sie zusammen und reisst etwas.
aber ich denke mit etwas ergeiz und den habt ihr ja allemale werdet ihr etwas richtig geiles im bereich BF auf die beine stellen.
btw: es gibt duzenden SMPler welche gerne BF4 spielen würdet, es wäre schön einen post von euch bei uns zu finden
 
Charly:

@Ava ich habe das selbe PRoblem mit meiner GTX 570 und Core i7, am anfag gings auf high mit rucklern, dann auf medium flüssig und nun nurnoch alles auf low teilweise trotzdem mit rucklern, kommt darauf an wielange ich schon am spielen bin.

ich denke wenn die final version draussen ist wird das auch besser, ansonsten schiessen die sich damit selbst ins knie


Konsolen > PC Probleme :p

sry den musste ich noch bringen. (mir ist bewusst das PC geilere Optik hat, nettere Steuerung dank Maus und tastatur, und all das. Aber dennoch, die ganzen kack hardware udn treiber Probleme haben WIR Konsoleros nicht :p
 
Es geht hier nicht um diese Diskussion. Finds unnötig, dass alle wieder mit dem ankommen. Wir wollen ja grad Konsolen und PC näher zusammenbringen.

@AemJaY: Ich habe eigentlich nie Probleme mit Treibern und Hardware usw.
 
Ich habe auch keine Probleme mit Treibern und so, die Zeiten sind schon länger vorbei. Es geht wohl eher darum dass bei BF4 noch der Debug Mode läuft. Es ist halt immernoch eine Beta, im Final status sieht das dann auch wieder anderst aus.

Konsolen haben ihre Berechtigung und PCs auch. Wir sind ja eine grosse Community und sollten eine gute koexistens hinbekommen.

Grüsse

Charly
 
Hallo Weedlord

Selbstverständlich sind bei uns alle Spieler auf dem BF4 Server gern gesehen.

Wir würden uns also freuen wenn du mit deinen Kollegen öfters bei uns bist oder sogar Stammspieler wirst.

Grüsse

Charly
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord