Battlefield 4: Commander gesucht

Battlefield-4-33.jpg


Langsam rückt der Oktober näher und damit auch Battlefield 4, das offiziell am 31. Oktober released werden soll. Da wir so viele aktive Battlefieldler haben, wollen wir natürlich gleich mit Server an den Start. Auch müssen Squad gemanaged, Battlelog gepflegt und neue Spieler rekrutiert werden etc. Wir suchen also ein oder zwei Member, die sich gerne ein bisschen um die Battlefield-Abteilung kümmern wollen.

Wir bieten:

  • Aktive Battlefield-Gruppe
  • Adminrechte in den TS-Battlefield-Channeln
  • Finanzierung eines offiziellen BF4-Servers
  • Bei Bedarf Unterforen

Du bietest:
  • Aktivität in Battlefield (z.B. ingame, TS und auf Page in BF-Themen)
  • Aktivität im Battlelog (z.B. Squad-Management)
  • Freude an Organisation (z.B. Server bestellen und einrichten)
  • Verantwortungsbewusstsein (z.B. Serverkicks)

Interessenten melden sich per PN bei einem Admin. Bei mehrfachem Interesse wird der Entscheid ausdiskutiert oder es gibt einen Vote.





Battlefield-4-33.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar doch, hab Premium schon lange ;). Wird der Download vor der Beta verfügbar sein? Wenn nichts wirds wohl zimlich abgehen am 1. Oktober und der DL Speed in den Keller gehen.
 
JA leute dies wär auch ein Job für den TschaTschen ich würde gerne dort helfen und organisiren. Spiele sowiso nur Battlefield, kaufe battlfield 4 aber erst wahrscheinlich nächstes mal.
 
hey jungs
Werde auf jedenfall wieder nen BF4 server machen man müsste einfach noch genauer bescheid wissen wie das mit den Rechten etc. verteilt wird und was geschieht mit dem BF3 server soll ich den nochmal um 3 monate erneuern oder soll ichs lassen? was meint ihr? :confused:
LG euer Score007 ;)
 
HALT -STOP . Server wird von FGN aus selber gemietet. Am Clantreffen wurde besprochen das Charly und ich als BF4 Commander für die Servermiete und Rechteverteilung etc zuständig sind.

Wurde leider glaube ich noch nirgends mitgeteilt, ist aber so!!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord