World End Cup: Sieger steht fest

Is_2012_the_end_of_the_world.jpg


:eek:blivious:​

Vor einem Monat habe ich MichaelJayP in Zusammenarbeit mit FightGenossen ein Battlefield 3 Squad Rush Turnier ins Leben gerufen. Insgesamt nahmen 16 Teams aus aller Welt am Turnier teil: Amerika, Deutschland, Italien, Frankreich usw.


Das Ganze war so geplant das jede Begegnung innerhalb einer Woche gespielt werden musste, natürlich hat das nicht so geklappt :D Nicht desto trotz verlief alles einigermassen gut, natürlich gab es auch kleinere Konflikte aber auch nicht allzu grosse.

Im Halbfinale gab es folgende Begegnungen:

  • [BEV] Binary Evasion vs [1UP] One United Power
  • [PAK] eSport Pakistan vs [HitZ] High Hatz


Beide Spiele waren spannend, obwohl die Ergebnisse was anderes sagen, denn zwischen BEV vs 1UP ging es 3:1 aus dasselbe bei HitZ vs PAK. Daraus lässt sich schliessen, dass im Spiel um die Bronze Medallie PAK vs 1UP spielen mussten, Allerdings wird dieses Spiel nicht stattfinden da die beiden Teams inaktiv sind :(

Umso spannender wurde es dafür im Finale von heute Abend: BEV und HitZ haben sich ein harten Fight geliefert. BEV war auf dem Papier besser, da sie die letzten zwei Matches gegen HitZ gewonnen hatten. Es wurde Metro und Basar gespielt. Auf Metro hatte es High Hatz schwer die Bombe zu halten, sprich sie konnten es immer wieder planten, doch BEV schaffte es immer wieder zu defusen. Das ging so lange bis BEV die erste Runde für sich entscheiden konnte. Das Metro die Home-Map von BEV war, ist vielen bekannt und das zeigten sie auch immer als Angreifer. Zum wiederholten Mal konnte BEV die erste Kiste zerstören ohne einen Ticker Verlust. Doch bei der zweiten Kiste stockte es bei BEV und HitZ wurde richtig warm. High Hatz konnte BEV lange in Schach halten und BEV schien das Spiel zu verlieren. Doch Binary Evasion hat sich nochmal gefunden und die Kiste gemeinsam gesprengt.

Die erste Runde Basar war wohl die längste Runde des Matches. Denn HitZ wollten nicht vorpushen, sie wollten auf Sicher spielen, langsam und konstant nach vorne gehen. Die haben das sehr gut umgesetzt und konnten die Kiste auch scharf machen, ohne dass in dieser Zeit einmal ihr ganzes Squad eliminiert wurde. Binary Evasion wurde also etwas überrascht, doch wie man die Spieler von BEV kennt, haben sie die Kiste verteidigen können. Das Spiel ging spannend weiter, obwohl HitZ schlussendlich keine Chance hatte, die Kiste in die Luft zu jagen. Als BEV Angreifer war, konnten sie die erste Kiste mit etwas Schwierigkeiten zum Platzen zu bringen und als die zweite Kiste gespawnt war, wusste das HitZ, dass das Spiel verloren war und haben deswegen das Spiel verlassen.

Herzlichen Glückwunsch an Binary Evasion. BEV ist der FightGenossen World End Cup Sieger!!!

Turnierbaum: Klick



Is_2012_the_end_of_the_world.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen daran gezweifelt, dass du das Projekt bis zum Ende durchziehen kannst Jay. Hat überhaupt nix mit dir zu tun, habe einfach in den bald 10 Jahren schon so oft Blabla gehört von Leuten, die mit uns arbeiten wollten. Und zig mal kam schlussendlich nichts zustande. Trotzdem unterstützen wir immer junge Leute mit Ideen...

...und es hat sich gelohnt! Du hast es eiskalt durchgezogen, ohne dauern auf unsere Hilfe angewiesen zu sein (ausser Preisgeld natürlich). Go for it! Push PS4!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord