Zweitausgabe der Swiss LoL Series

signup_logo2.png


Zwischen all den LANs und Events welche die späten Monate des Jahres mit sich bringen, findet auch die Swiss LoL Series wieder Zeit ein paar Laute von sich zu geben. Bereits eine Woche vor dem Start komplett ausgebucht, hoffen wir auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier!
Altbekannte Teams und viele neue Gesichter, kämpfen am kommenden Sonntag um die bekannten RP Preise sowie den Triumphant Ryze Skin. Wer dabei die Oberhand gewinnt könnt ihr live mitverfolgen auf den bekanntgegeben Streams!

Für alle Teams welche sich noch anmelden möchten, nutzt die Gelegenheit! Ihr werdet von uns direkt auf die Warteliste gesetzt und erhaltet vielleicht doch noch euren Einsatz. Aus Erfahrung der ersten Swiss LoL Series lässt sich vermuten, dass sich noch 1-2 Teams kurzfristig abmelden werden.

Die Brackets zum Turnier werden am Sonntag um ca. 12:00 Uhr veröffentlicht. Für alle Teamcaptains gilt sich im Chatchannel "SwissLoLSeries" um 12:45 Uhr einzufinden, damit das Turnier ordnungsgemäss um 13:00 Uhr gestartet werden kann.

Besten Dank bereits jetzt für euere Teilnahme und das pünktliche erscheinen. Wir freuen uns!

Das Swiss LoL Series Team



Für weitere Informationen zum Turnier: Swiss LoL Series Anmeldethread
Für alle weiteren Fragen: Swiss LoL Series Diskussionsthread

signup_logo2.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dürfen Spieler auch Streamen oder ist das verboten?^^
Und es wird schon eine Zeit differenz geben oder?^^

Danke für die Antwort
 
Die Streams werden über den offiziellen Spectater Modus laufen. Ergo werden die Stream einen Delay von 3 Minuten haben.
Wenn Spieler streamen wollen ist das erlaubt. Ihr läuft aber gefahr, dass andere euren Stream öffnen und euch so Ghosten.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord