FGN dankt für 50‘000 Beiträge!

50000posts.gif

Nach acht und einhalb Jahren Clan bzw. Community-Geschichte ist es nun soweit. Das FightGenossen Forum erreicht sage und schreibe 50‘000 Beiträge! Das ein grosser Teil davon Spam- und Fun-Beiträge sind, soll der Freude über diesen Meilenstein keinen Abbruch tun. Das Forum ist eben so voll mit Diskussionen, Hilfestellungen und Spiele-Reviews auf hohem Niveau.


[PRBREAK][/PRBREAK]

Ich möchte mich nun bedanken… Dieser Meilenstein ist eine nicht zu verachtende Leistung, neben der Tatsache, dass es uns schon fast 9 Jahre gibt! Ich möchte mich bei jedem einzelnen, für jeden Beitrag welchen er geschrieben hat, bedanken. Jeder von euch ist Teil dieser fantastischen Fülle von Beiträgen!

Des Weiteren möchte ich mich bei Benserker bedanken. Er hat FGN immer gepusht, hat sich immer wie um ein Baby darum gekümmert. Er ist sicherlich einer der Hauptgründe, wenn nicht der Hauptgrund schlechthin, dass es uns nun schon fast 9 Jahre gibt!

Ich möchte mich auch bei oNdsen bedanken. Er hat unvorstellbar viel Arbeit in die Homepage investiert. Er war bei Problemen praktisch sofort zur Stelle um sie schnellstmöglich zu lösen. Auch wenn wir anfangs etwas aneinander gerieten, bin ich nun doch sehr froh, dass er dabei ist!

Abschliessend möchte ich mich noch bei Reifnir aka. Matterhorn bedanken. Mit Smite hat er mir ein Spiel gezeigt, welches mich seit ET erstmals wieder richtig gefesselt und motiviert hat immer besser zu werden und es aktiv zu pushen. Ich weiss nicht, ob wir auch ohne ihn auf dieses grandiose Spiel gekommen wären. Ich weiss nur, dass ich ohne Smite momentan nicht mehr leben kann ;).

Alle die nicht persönlich erwähnt wurden, sollen sich keinesfalls schlecht fühlen. Ich könnte über jeden solche Texte schreiben, aber dann würde diese News endlos werden. Ich habe euch doch alle lieb!

Ich wünsche weiterhin allen viel Spass bei uns und freue mich schon auf die nächsten 50'000 Beiträge!




50000posts.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord