FightGenossen Trailer

Eigentlich wäre der Trailer schon im Frühling fertig gewesen, aber Chixomat wollte auf Wünsche unsererseits eingehen und das Video noch an einigen Stellen verbessern. Nun hatte er aber wegen Hochzeit und Job viel zu tun und kam nie dazu die feingeschliffene Version nachzureichen. Trotzdem möchten wir den Video nun offiziell veröffentlichen.



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähm Artikel nur für Goldmember sichtbar? Mir wird der Zugriff verweigert :(

Edit:

ah jetzt funktioniert :)
Cooles Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippetopppe :D

aaaber, mir fehlt zb. mehr von den wirkliche viel gespielten Spiele der Community.

BF, LoL, Smite, usw.


Ausserdem würde ich beim nächsten mal mehr "gehypte" Spiele zeigen.
Starcraft, Counterstrike, World of Tanks, oder auch WoW.

Ich weiss, dass die Spiele nicht so oft gespielt werden bei uns. Aber trotzdem, das Video sollte ja für Werbungzwecken gemacht werden :D

Immerhin will man ja neue Leute ins Boot ziehen. Da sollte man als erstes die breite Masse Versuchen zu begeistern. Der Rest ist dann hauptsächlich Mundpropaganda.


Nur meine Meinung dazu :) als elender Bürogummi :D
 
gutes video.

was ich persönlich extremst schade finde dass ihr nur ingame szenen von verschiedenen spielen zeigt..... ihr seit doch mehr als nur eine plattform, ihr trefft euch mehrmals jährlich zu wirklich coolen events.... dann zeigt das aber auch ;)

ansonsten top
 
Es ging eben nicht darum, Games zu zeigen, die aktuell von uns geockt werden. Sondern irgendwelche Szenen, die einfach gut aussehen. Ist ja eigentlich egal, was jemand zockt, man kann bei uns auch die Sims zocken und sich darüber unterhalten (ich zB zocke Sims). Fotos wollten wir zuerst auch einblenden, Chixomat hat aber davon abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord