Kukulkan - Patch - 1.0.2298.3
Wieder mal ein Riesen-Patch mit nicht weniger als 3! Gott Updates / Reworks, ein neues UI sowie ein paar neue Items.
Das Wichtigste:
God Updates:
● Kukulkan / Ao Kuang
○ Ao Kuang wurde artistisch neu gestalted und ist fortan der Maya-Gott Kukulkan. Kukulkan hat ein neues Modell, Animationen, neue Voice-Packs und Spezialeffekte.
○ Sämtliche Stats welche man auf Ao Kuang hatte werden auf Kukulkan übertragen.
○ Alle Spieler welche Ao Kuang besitzen erhalten gratis das Retro Ao Kuang Player Icon.
○ Der Sacred Dragon Skin bleibt als Option für Kukulcan erhalten und beinhalted Ao Kuangs altes Voicepack. Alle Spieler die ihn gekauft haben, werden ihn behalten.
○ Spieler die Ao Kuang's Voicepack gekauft haben bekommen die Gems zurück.
○ Spieler welche den Typhoon Skin gekauft haben erhalten Favor zurück.
● Arachne
○ General
■ Arachnes Ability Kit wurde verändert um ihrer Rolle als Assasin gerecht zu werden.
○ Predator (Passiv)
■ Arachne's Basic Attack erhalten zusätzlich 1.5% Physischen Schaden pro 5% des Gegners verlorenem Leben.
○ Venomous Bite (1)
■ Nach Aktivierung fügt Arachne mit ihrer nächsten Basic Attack während 5s zusätzlich
50/75/100/125/150 +35% ihrer Physical Power Schaden zu und vergiftet diese mit Venom. Vergiftete Gegner erhalten 10/20/30/40/50 +10% ihrer Physical Power Schaden alle 0.5s während 3s. Arachne wird gleichzeitig im selben Mass geheilt. Bei Towern und Phoenix gibt es keine Heilung. Cooldown: 15/14/13/12/11s. Mana-Kosten: 60/65/70/75/80.
○ Cocoon (2)
■ Arachne wickelt sich in ihrem Netz ein und erhält für ihre nächsten 3 Basic Attacks während 6s 30/40/50/60/70% erhöhten attack speed. Wenn alle 3 Basics dasselbe Ziel treffen, wird es gestunnt während 1/1.1/1.2/1.3/1.4s. Cooldown: 15s. Mana-Kosten: 70.
○ Web (3)
■ Arachne spinnt mit ihrem Netze eine Wand. Gegner welche durch dieses Netz laufen zerstören es und werden um 25% während 4/4.5/5/5.5/6s geslowt. Zusätzlich schleifen sie eine Spur des Netzes hinter sich her welche Arachne zusätzlichen Movement Speed gibt und sie immun gegen Slows macht. Ausserdem spawnen bei Zerstörung des Netzes 2 kleine Spinnen welche 20/30/40/50/60 Schaden pro Treffer verursachen. Arachne kann maximal 2 Netzwände auf der Map haben. Diese werden durch hindurchgehen zerstört oder verschwinden nach 4min. Cooldown: 18s. Mana-Kosten: 50/55/60/65/70.
○ Night Crawler (Ult)
■ Arachne springt an die Decke auf ein unendliches Netz. Sie hängt nun verkehrt herum auf der Map und erhält 40% mehr Movement Speed während 5s. Sie kann von der Decke runterspringen und 150/250/350/450/550 +100% ihrer Physical Power Schaden in einer AOE Range verursachen. Cooldown: 90/85/80/75/70s. Mana-Kosten: 100.
● Odin
○ General
■ Odins Ability Kit wurde zum Teil angepasst um ihn in seiner Rolle als Warrior zu verbessern. Ausserdem wurden viele seiner Base Stats angepasst.
○ The Allfather (Passiv)
■ Wenn ein Gegner in Odin's Ult stirbt, erhält Odin zusätzlich 5 Physical Power. Dies kann bis 10 mal gestackt werden also maximal bis zu 50 Physical Power.
○ Lunge (1)
■ Odin springt zum Zielort und verursacht
120/165/210/255/300 +60% seiner Physical Power Schaden. Cooldown: 15/14/13/12/11s. Mana-Kosten: 45/50/55/60/65.
○ Raven Shout (2)
■ Odin beschwört eine Gruppe Raben welche ein Schild um ihn bilden. Dieses blockt 100/175/250/325/400 +50% seiner Physical Power Schaden während 4s. Nach diesen 4s oder wenn Odin Lunge benutzt, explodiert dieses Schild und verursach soviel Schaden wie Health es noch hatte. Wenn das Schild noch unbeschädigt war verursacht es 25% zusätzlichen Schaden. Cooldown: 15s. Mana-Kosten: 50/55/60/65/70.
○ Gungnir's Might (3)
■ Odin greift Feinde um sich herum mit seinem Speer and und trifft sie 2 mal. Getroffene Gegner erhalten 35/50/65/80/95 +30% seiner Physical Power Schaden und werden um 40% während 2/2.2/2.4/2.6/2.8s geslowt. Der Slow wirkt nur beim 1. seiner 2 Treffer. Cooldown: 10s. Mana-Kosten: 70.
○ Ring of Spears (Ult)
■ Odin beschwört einen Ring aus Speeren um sich herum. Dieser blockt ihn selbst und die Gegner, Odin's Team kann sich aber weiterhin frei bewegen.
Odin ist ausserdem immun gegen Slows und Roots in seinem Ring. Das Schild block keine Angriffe mehr ab, weder Basic Attacks noch Abilities. Gegner innerhalb des Rings haben 20/30/40/50/60% weniger Attack Speed. Ausserdem wird ihre Heilung um 100% reduziert. Cooldown: 60s. Mana-Kosten: 100.
Skins / Voicepacks:
●
Pixel Buster Freya (Odyssey Item)
●
Elvis Skin für Bacchus "The King" (Treasure Chest Exclusive)
● Recolor Arachne
● Sobald dieser Patch released ist, wird der TSM-Apollo Skin nicht mehr verfügbar sein
● Miss Diagnosis Neith VP
● King Bacchus VP
● Pixel Buster Freya VP
● Kukulkan VP
Player Icons / Emotes:
● Es wurden folgende Länder hinzugefügt: Austria, Bulgaria, Croatia, Czech republic, Egypt, England, Hungary, Israel, Japan, Lithuania, Philippines, Romania, Scotland, Serbia, Singapore, Slovenia, Vietnam, und Wales!
● Folgende Götter haben nun auch Emotes: Agni, Ah Muzen Cab, Anhur, Anubis, Aphrodite, Apollo, Arachne, Ares, Artemis, Athena, Bacchus, Bakasura, Cupid, Fenrir, Freya, Geb, Hebo, Hun Batz, Isis, Janus, Kali, Ne Zha, Neith, Osiris, Ra, Scylla, Serqet, Sobek, Xbalanque, und Ymir!
UI Features / Updates:
● Smite ingame HUD wurde etwas revidiert
○ Top Bar sowie Ability Bar wurden verändert
○ Das Team Panel kann nun vertikal oder horizontal positioniert werden
○ Stats und Items Panel können wahlweise kombiniert werden in einem Panel
● Der Home Screen wurde komplett überarbeitet und hat nun ein modernes Design
● Es gibt neue Diamond Loading Frames
● Es gibt nun eine Option in der man den Loading Frame auswählen kann
● Man kann wahlweise seine Stats verbergen im Ladebildschirm
Misc / General Changes:
● Götter können nun auch für mehrere Tage gemietet werden (für diejenigen die noch kein Godpack haben)
● Die Diamond Skins wurden nochmals etwas visuell überarbeitet
● Emotes wurden aus der Treasure Chest entfernt
● Nun werden die Stats auch angezeigt wenn man einen Gold/Legendary/Diamond Skin erst in der Match Lobby kauft
● Es gibt nun keine Benachrichtigungen mehr (Blabla ist online...) während man im Match ist
● Das System der Worshippers wurde für den Conquest Mode verbessert um gegenüber den anderen Modi ähnlich viele Worshippers zu geben
● Die League Queues geben nun kein "First win of the day" mehr
Item Changes:
● Wards / Sentry Wards
○ Die Geräuscheffekte der Wards sind nun nur dann zu hören wenn sie gesetzt oder zerstört werden.
○ Wards und Sentry Wards können nun nur noch durch Basic Attacks getroffen werden und halten immer 3 Treffer aus.
● Neue Items:
○ Odysseus's Bow
■ +40% Attack Speed. Passiv: Jede Basic Attack hat eine 25% Chance Chain Lightning (Ja Zeus' 1) zu aktivieren. Dies fügt dem Ziel und bis zu 4 weiteren Feinden 30 Schaden +50% deiner physical power zu. Das Passiv kann 1 mal pro Sekund aktiviert werden.: 2300.
■ Dieses Item ist ein neue Tier 3 Item von Balanced Blade (Executioner, Quins)
○ Imperial Helmet (1)
■ +10 Magical Power, +10 Physical Protection. Kosten: 750.
■ Das Tier 1 Item eines neuen Item Baum
○ Jade Mountain Helm (2)
■ +20 Magical Power, +20 Physical Protection. Kosten: 1250.
○ Dynasty Plate Helm (3)
■ +30 Magical Power, +30 Physical Protection. Passiv: 15 Magical Penetration. Kosten: 1900.
○ Celestial Legion Helm (3)
■ +40 Magical Power, +50 Physical Protection. Passiv: Wirst du von einem Crit getroffen, kannst du in den nächsten 3 Sekunden nicht mehr von gecritted werden und erhälts in dieser Zeit 40 zusätzliche Magic Power. Dieses Passiv kann nur 1 mal alle 20 Sekunden aktiviert werden. Kosten:
3250.
God Changes:
● Ah Muzen Cab
○ Hive (1)
■ Hives geben Gegnern welche sie zerstören kein Lifesteal mehr
● Aphrodite
○ Kiss (1)
■ Dieses Ability hat nun einen Cooldown von 3s wenn man einen Mitspieler geküsst hat. Vorher hatte sie keinen Cooldown.
● Cabrakan
○
General
■ Base movement speed erhöht von 360 auf 365.
○ Refraction Shield (2)
■ Das Passiv erhält nun 4/5/6/7/8 protection pro hit, max 5 stacks. Vorher gaben sie 7 und verloren diese pro Treffer. Die Stacks verfallen nach 8s oder wenn die Ability aktiviert wird.
■ Schaden erhöht von 90/140/190/240/290 auf 90/160/200/260/330.
○ Tremors (3)
■ Magical Power scaling erhöht von 25% auf 35%
○ Tectonic Shift (Ult)
■ Die Wände haben kein Health mehr sondern benötigen 2/3/4/5/6 Treffer um zerstört zu werden. Es gelten nur Basic Attacks als Treffer.
■ Schaden erhöht von 100/200/250/300/350 auf 150/250/350/450/550.
● Guan Yu
○ Conviction (1)
■ Cooldown reduziert von 14s auf 10s.
■ Mana Kosten reduziert von 60/70/80/90/100 auf 60/65/70/75/80.
■ Diese Ability gibt nun keine Protections mehr
○ Taolu Assault (3)
■ Physical und Magical protection debuff erhöht von 3/4/5/6/7 auf 2/4/6/8/10.
■ Dieses Ability "stielt" die Protections der Gegner. Also sinken die Protections eines Gegners um 5 erhält Guan Yu 5.
● He Bo
○ Water Cannon (1)
■ Schaden reduziert von 90/145/200/255/310 auf 90/140/190/240/290.
○ Waterspout (3)
■ Gegner werden nach dem Knockup nicht mehr geslowt.
● Hercules
○ Mitigate Wounds (3)
■ Zurückerhaltener Schaden als Heilung reduziert von 30/50/70/90/110% auf 30/45/60/75/90%.
● Kali
○ Lash (2)
■ Schaden erhöht von 30/40/50/60/70 auf 35/45/55/65/75 pro Schwert.
○ Destruction (Ult)
■ Schaden erhöht von 20/25/30/35/40 auf 25/30/35/40/45 pro tick.
● Nu Wa
○ Mysterious Fog (1)
■ Schaden reduziert von 50/100/150/200/250 auf 50/75/100/125/150.
○ Fire Shards (Ult)
■ Fügt Gegnern welche tot waren während Nu Wa ihre Ulti aktiviert, beim Spawn keinen Schaden mehr zu.
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