[Smite] Patches

Tyr - Patch - 0.1.1666

Neuer Gott und neues Client User Interface!

Das Wichtigste:

-Neuer Gott: Tyr

●Unyielding (Passive)
○ Stuns, Taunts, Fears and Mesmerize cannot affect Tyr for longer than 1s.

● Fearless (1)
○ Tyr charges forward, damaging enemies.
○ ASSAULT Stance: Tyr pushes all enemies along with him, hitting them 2 times and knocking them up in the air.
○ GUARD Stance: Tyr hits each enemy only once, passing through all enemies and knocking them away.
○ Damage: 60/110/170/230/290 (+50% of your physical power).
○ Cost: 60/65/70/75/80.
○ Cooldown: 15s.

● Power Cleave (2)
○ Tyr makes a massive melee attack, hitting all enemies within a 180 degree cone.
○ ASSAULT Stance: Enemies that are knocked up in the air are knocked away.
○ GUARD Stance: Heals Tyr for each enemy hit (max 3).
○ Damage: 70/120/170/220/170 (+80% of your physical power).
○ Cost: 50/55/60/65/70.
○ Cooldown: 12/11/10/9/8s.

● Change Stance (3)
○ Tyr changes between ASSAULT and GUARD stances. Changing stances refreshes the cooldown on Fearless and Power Cleave.
○ ASSAULT Stance: 10/20/30/40/50 Physical Power.
○ GUARD Stance: 8/16/24/32/40 Protections.
○ Cooldown: 15/14/13/12/11s.

● Lawbringer (Ult)
○ Tyr leaps through the air, bringing indiscriminate justice upon all enemies in the target area, and slowing them.
○ Damage: 150/225/300/375/450 (+120% of your physical power).
○ Slow: 25%.
○ Slow Duration: 3s.
○ Cost: 80/90/100/110/120.
○ Cooldown: 90/85/80/75/70.

Skins/Voicepacks:

-Gold Skin Arachne,Cupid und Neith
-Tyr Skin
-Tyr, Hebo und Hercules Voicepack

General Changes:

-Client User Interface wurde überarbeitet und moderner, imo schöner gestaltet
-Targeting System geht jetzt nur mit v und klicken(in der 3D Ansicht, wird dann in der Map gepingt)
-Im Ladebildschirm wird jetzt Links unten God Rank des jeweiligen Gottes und rechts unten das Gesamt-Mastery LVL angezeigt
-gedroppte Buffs erscheinen nun auf der Minimap
-Targeter Schablonen(Abilities) werden nun nach und nach gottspezifisch gestaltet und sind zum Teil durch Wände sichtbar
-AI wurde überarbeitet, Neith anstelle von Ra im Tutorial
-Verbesserte Stun Animationen

Item Changes:

-Magi's Blessing
This item has changed to the following:
■ +350 Health
■ +30% Crowd Control Reduction
■ PASSIVE - Absorbs a single hard crowd control effect once every 60 seconds. When this occurs, the owner also receives 1s of cc immunity.

NEW - Soul Reaver
○ Price - 3100g
○ +100 Magical Power
○ +300 Mana
○ PASSIVE - When a god takes damage from your abilities, they take 15% of their maximum health in additional damage. If multiple gods are hit, the damage is applied to the one with the greatest maximum health. This can only occur once every 60 seconds.

-Teleport und Shielded Teleport lassen nun den Tower zu dem man portet leuchten

-Neues Aktive Item: Eye of Providence
○Tier 1 - Alle 90 Sekunden kann ein Ward platziert werden. Dieser hält 1 Minute oder bis er zerstört wird.
○Tier 2 - Alle 90 Sekunden kann ein Ward platziert werden. Dieser hält 2 Minuten oder bis er zerstört wird.
○Tier 3 - Alle 90 Sekunden kann ein Sentry Ward platziert werden. Dieser hält 3 Minuten oder bis er zerstört wird.

God Changes:

-Bei den folgenden Mages machen Basic Attacks nun Magie anstelle von Physik-Schaden: Ares, Bacchus, Freya, Guan Yu, Hades, Sobek, Vulcan, Ymir
-Arachnes Spinnen machen nun korrekterweise physischen Schaden(früher Magie)
-Fenrirs Ultimate(Bite) macht jetzt bei Gold Fury, Fire Giant und Minotaur keinen Schaden mehr
-Ra's Ultimate(Searing Pain) wird jetzt nicht mehr von Bachus Ult beinflusst, der Strahl geht dort hin wo man anfangs hinzielt
-Hel's Inspire(3 Light Stance) gibt ihr nun 20% Movement Speed für 6 Sekunden
-Hun Batz gibt nun ein Laut von sich wenn er sein Ultimate(Fear no Evil) benutzt
-Chang'e's Cooldown von Moonlitz Waltz(2) wurde von 14/13/12/11/10s auf 20/18/16/14/12s erhöht
-FX Verbesserungen bei Cupid und Sobek

Bachus
○ Drunk-O-Meter (1)
■ The buff provided from the drunk state has changed from +5/15 Physical Power to +10/30 Magical Power.
○ Intoxicate (Ult)
■ The buff provided by the ultimate has been changed from physical power to magical power.

Bakasura
○Regurgitate (Ult)
■ Fixed an issue with Bakasura’s digestive system where he was not correctly regurgitating the large furies.
■ The projectile now arcs higher and flies slightly faster, decreasing the delay on when it is deployed.

Freya
○With Freya’s basic attacks changing to magical damage and scaling, the damage potential of her basic attacks has increased substantially as she builds magical power. Because of that, the damage and scaling of Irradiate and Pulse have been adjusted to compensate.
○ Brisingamen’s Blessings
■ NEW PASSIVE - Freya’s necklace grants her an additional +15% magical lifesteal.
○ Irradiate (1)
■ The base damage has been reduced from 50/70/90/110/130 to 40/55/70/85/100.s
■ The magical power contribution has been reduced from 35% to 20%.
■ The +10% physical lifesteal buff on this ability has been removed.
○ Pulse (2)
■ The magical power contribution has been reduced from 20% to 15%.
■ The +10% magical lifesteal buff on this ability has been removed.
○ Freya’s recommended items have been updated to reflect her change to all magical based basic attacks.

Sobek
○Tail Whip(2)
■ The distance that enemies are knocked back has been reduced.
■ The amount of time that enemies can be knocked back has been reduced.

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Smite - Olympus Beckons - 0.1.1682

Das Design der Conquest Map wurde überarbeitet! Man muss evtl. zuerst das HiRez Tool benutzen damit der Gameclient geupdated werden kann.

Das Wichtigste:

Überarbeitete Conquest Map


Skins / Voicepacks:

-Gold Skin Anubis und Ra
-Voicepack für Anubis und Loki

General Changes:

-Conquest Map sowie das UI in der Matchlobby wurden überarbeitet
-Der Shop schützt nun den Spieler vor Fehlkäufen, d.h. Als Mage kann man z.B. keine Items mehr kaufen die Physical Power geben.
-Mages machen nun den Towern etwas mehr Schaden
-Spectator-Mode wurde komplett revidiert und besitzt nun 4 Modi(F1-F4)

Item Changes:

Magi's Blessing
-Preis wurde von 2800 auf 2100 reduziert
-Cooldown vom Passive wurde von 60s auf 45s reduziert

Ninja Tabi
-Das Passive wurde von +7% Crits auf +15% Cooldown Reduction geändert

Polynomicon
-Das Passive macht nun Magie Schaden, vorher physisch

God Changes:

-Anhur und Isis erhalten neue Zielschablonen
-Ra bessere Special FX
-Ao Kuangs Squall(1) slowt nun 50% statt 25%
-Freya
○ Irradiate
■ The magical power contribution has been increased from 20% to 35%.
○ Pulse
■ The magical power contribution has been increased from 15% to 20%.
-Tyr's Fearless(1) macht nun 50 statt 60 Damage auf der 1. Stufe
-Ymir's Frostbite(Passive) wurde von 50% auf 100% erhöht, d.h. wenn Ymir ein Gegner mit einer Abilitie trifft machen seine Basic Attacks doppelten Schaden

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Zhong Kui / Guan Yu - Patch - 0.1.1705

Ein neuer chinesischer Gott sowie ein fast komplettes Remake von Guan Yu

Das Wichtigste:

-Neuer Gott: Zhong Kui

Demon Bag (PASSIVE)
○ The demons that Zhong Kui captures from Exorcism are stored in his demon bag, giving him additional protections for each demon captured. When Recall Demons is activated, Zhong Kui gains double the protections from his Demon Bag, but eventually losing all stacks when the bag is empty.
● Expose Evil (1)
○ Zhong Kui pastes a card on all enemies in front of him, marking them as a demon, slowing and damaging them each second while they are marked. If the card is removed, 50% of the remaining damage is done instantly.
○ Damage Per Tick: 20/30/40/50/60 (+15% of your magical power). Slow: 20%. Card Lifetime: 6s. Cost: 60/65/70/75/80. Cooldown: 10s.
● Exorcism (2)
○ Zhong Kui drives out the demons of his enemies, dealing damage as they leave the body. Demons marked by Expose Evil are captured by Zhong Kui, healing him per demon captured (up to 3), and have the card removed. Damage: 75/125/175/225/275 (+50% of your magical power). Heal: 30/45/60/75/90 (+20% of your magical power). Cost: 20/40/60/80/100. Cooldown: 13s.
● Book of Demons (3)
○ When fired, the Book of Demons deals damage and stuns nearby enemies, with marked enemies getting stunned for 2x the duration and removing the card. When this ability is not on cooldown, the Book of Demons flies nearby Zhong Kui, firing for 50% of Zhong Kui’s basic damage. Damage: 60/115/170/225/280 (+70% of your magical power). Stun: .5/.6/.8/.9s (2x for marked targets). Cost: 75/80/85/90/85. Cooldown: 10s.
● Recall Demons (4)
○ When Zhong Kui activates this ability, demons pulse out from his bag at nearby players every second for 5s. They chase and accelerate over time, doing damage to enemies and healing to allies as they enter the body. Zhong Kui is immunte to crowd control for the duration. Damage: 80/95/110/125/140 (+20% of your magical power). Healing: 25/40/55/70/85 (+20% of your magical power). Cost: 100. Cooldown: 90s.

-Gott Remake: Guan Yu

Guan Yu ist fortan ein Physical Gott. Alle seine Abilities und sein Ultimate machen nun Physic Damage. Ausserdem wurde das Aussehen, Effekte und Fähigkeiten geändert.

Painless (PASSIVE)
○ Guan Yu gains force of will as he takes damage. Each instance of damage he receives charges up his Conviction ability, increasing its healing by up to 2x after 20 hits. Guan Yu’s basic attacks also utilize a four-swing chain with escalating damage and swing time, hitting in a longer narrow line in front of him on the final blow. Max Heal Multiplier: 2x. Num Hits to Full Charge: 20x. Melee Progression: 1/1/1.3/1.75x damage and swing time.
Conviction
○ Guan Yu’s courageous leadership is infectious and, when focused, heals himself and his allies and increases physical protections for 3s. Healing friendly gods reduces all cooldowns by 2s. Healing: 50/80/110/140/170. Physical Protection: 10/15/20/25/30. Cost: 60/70/80/90/100. Cooldown: 14s.
Warrior’s WIll
○ Guan Yu charges forward, his Green Dragon Crescent Blade extended in front of him. All enemies in his path take damage and are slowed. Hitting enemy gods lowers all of Guan Yu’s cooldowns by 2s. Damage: 80/135/190/245/300 (+50% of your physical power). Slow: 20%. Slow Duration: 2s. Cost: 60/70/80/90/100. Cooldown: 14s.
Taolu Assault
○ Guan Yu spins his blade in a controlled but furious display, slicing enemies for damage every .3s for 3s. Each hit debuffs the enemies’ protections while buffing Guan Yu the same amount. Guan Yu is immune to knockback for the duration. Damage per Hit: 15/25/35/45/55 (+20% of your physical power). Protection Buff/Debuff: 10. Buff/Debuff Max Stacks: 3. Buff/Debuff Duration: 3s. Cost: 60/65/70/75/80. Cooldown: 15s.
Cavalry Charge
○ Guan Yu mounts his warhorse and charges for 4s. While mounted, he can steer and click to attack and is immune to crowd control. Enemies hit take damage and are slowed. Each hit increases damage from consecutive hits against that target by 20%. Enemies hit on the dismount are stunned. Right-click to dismount early. Damage: 75/100/125/150/175 (+30% of your physical power). Damage escalation: 20% per hit. Slow: 25% for 2s. Stun: 1.5s. Cost: 80/90/100/110/120. Cooldown: 90s.

Skins/Voicepacks:

-Gold Skin für Kali, Fenrir und Freya sowie ein zusätzlicher Skin für Zhong Kui
-Voicepacks für Zeus, Guan Yu und Zhong Kui

General Changes:

-Die Arena Map wurde visuell überarbeitet. Weitere Änderungen folgen...
-Die End of Match Lobby wurde überarbeitet. Weitere Änderungen folgen...
-Der Ladebildschirm wurde ebenfalls überarbeitet.
-Die Lava-Range des Fire Giants wurde vergrössert
-Die neue Conquest Map wurde noch visuell optimiert
-Neue Einstellmöglichkeiten für die Health/Mana Bar sowie VGS Ping in den "Settings"

Item Changes:

Neues Item:

Bloodforge
○ Price - 2725g
○ +40 Physical Power
○ +20% Physical Lifesteal
○ PASSIVE - Each successful hit on an enemy grants you +5 Physical Power and +2% Physical Lifesteal for 4 seconds (max 5 stacks)

-Fatalisgibt nun 5% statt 3% mehr Movement und Attack Speed bei jedem Hit (3 Stacks)
-Gauntlet of Thebes geben nun +8 statt +5 Health pro Stack (max. 100=>50 Stacks)
-Transcendence geben nun +20 statt +10 Mana pro Stack (max. 50=>25 Stacks)
-Winged Wand gibt nun kein Mana mehr dafür 4/7/10% Cooldown Reduction, das Passive gibt nun 20 statt 10% Movement Speed für 4 statt 2 Sekunden wenn man von einem Slow getroffen wird
-Witch Stone gibt nun kein Physical Power mehr dafür 5/10/15% Movement Speed

God Changes:

-Neue Zielschablonen für Agni, Anubis, Aphrodite, Apollo, Ares, Bacchus, Chang’e, Cupid, Fenrir, Guan Yu, Ne Zha, Neith, Odin, Poseidon, Thor, Xbalanque, Ymir, Zeus

-Bessere Special FX für Cupid und Anhur
-Artemis Calydonian Boar(Ult) ist nun immun bis er sein 1. Ziel stunnt
-Chronos Rewind(Ult) kann nun nicht mehr abgebrochen werden

-Chang'e
○ Crescent Moon Dance(1)
■ Cooldown wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht
○ Moonlit Waltz(2)
■ Die Zeitdauer dieser Fähigkeit wurde von 1.4 auf 1 Sekunde gesenkt

-Tyr
○ Fearless(1)
■ Jemand der immun gegen CC ist wird nun nich mehr knocked up
○ Fearless (Guard Stance)(1)
■ Die Knockbackdistanz dieser Fähigkeit wurde halbiert
○ Power Cleave(2)
■ Die Knockbackdistanz dieser Fähigkeit wurde halbiert

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Odin - Patch - 0.1.1721

Odin wurde visuell komplett umgestaltet und sieht nun meiner Meinung nach bedeutend besser und gefährlicher aus wie vorher!
Ausserdem gab es viele Änderungen bei den Items/Actives vor allem was Range und Preis betrifft.

Das Wichtigste:

-Gott Neugestaltung: Odin


Skins / Voicepacks:

-Gold Skin Aphrodite/Chang'e + Loki Infiltrator Skin(sehr geil imo!)
-Odin Voicepack

General Changes:

-Arena wurde nochmals etwas visuell verbessert und ein paar Bugs behoben
-Die Stats "Match Details" werden nun in Smite intern angezeigt anstelle im Browser
-Im Spectator Modus wird nun die verbleibende Respawn-Zeit von Gold Fury und Fire Giant angezeigt
-Das User-Interface(Hauptmenü) wurde nochmals etwas verändert, der Home-Button ist nun in der Leiste mit den anderen rechts oben.
-Der Party-Button wird nun dauerhaft neben dem Chat rechts oben über der Spielerliste angezeigt

Item Changes:

Hand of the Gods / Fist of the Gods
○ Pricing reduced to 250/300/350 gold per tier.
○ Radius increased to 15ft on every tier.
○ Cooldowns set to 60s on every tier.

Creeping Curse
○ Pricing reduced to 250/300/350 gold per tier.
○ Radius increased to 55ft on each tier.
○ The slow has been reduced from 30/40/50% to 20/30/40%.
○ New branching option:
■ Enfeebling Curse:
● Reduces enemy ground speed by 40%.
● Reduces enemy attack speed by 30%.

Blink
○ Pricing reduced to 250/300/350 gold per tier.
○ Cooldown reduced from 180/90/45s TO 60/45/30s per tier.
○ You now must be out of combat 5/4/3s, changing per tier, to use Blink.
○ Combat Blink: Cooldown reduced from 240s to 120s.

Sprint
○ Speed buff changed to 30/35/40% increase per tier.
○ Lifetime per tier reduced to 3/4/5s.
○ Slow immunity now lasts the entire lifetime.
○ Cooldown reduced from 240/180/120s to 60s.
○ Heavenly Agility
■ Reduced to a 40% speed buff.
■ Radius increased to 70 ft.
■ Cooldown on this tier remains at 90s.

Girdle of Might / Girdle of Inner Power
-Cooldown reduziert auf 60 Sekunden auf jeder Stufe
-Radius erweitert auf 70 Fuss (grösser als der Fire Giant Raum)

Salvation
-MP5 Buff wurde auf 45%

Purification Beads
-Der Cooldown wurde reduziert 180/135/90 Sekunden

Shielded Recall / Protected Recall
-Preis wurde reduziert auf 180/135/90 Gold pro Stufe
-Der Cooldown wurde reduziert auf 120/90/60s pro Stufe

Shard / Restoration Shard / Static Shard + Shell / Spiked Shell / Shell of Absorption + Eye of Providence
-Preis wurde reduziert auf 250/300/350 pro Stufe
-Eye of Providence wurde der Cooldown auf 90/60/60 gesenkt

Teleport
-Preis wurde auf 150 Gold erhöht

God Changes:

-Anubis wurde visuell überarbeitet und Fenrir erhält neue Zielschablonen
-Hun Batz Sacred Monkey(3) befreit ihn nun nicht mehr aus Fenrirs Ragnarok (Ult)
-Zhong Kui's Expose Evil(1) markiert nun für 5 statt 6 Sekunden
-Zhong Kui's Book of Demons erhält nun 50% statt 70% zusätzlichen Schaden seines Magic Powers
-Odin
■ Odin’s basic attacks now use a hit progression with a 1/1/1/1.5x timing and damage scale
■ Gungnir's Might:
● Now hits twice in the same time period, dealing its original damage distributed across both hits. The first hit occurs 0.4s sooner than previously and inflicts the slow, and the second hit does the majority of the damage. Hit damage values are 40/65/90/115/140 (+40% of physical power) and 50/80/110/140/170 (+60% of physical power).
● The slow amount was increased from 25% to 30%.
● The Cooldown was adjusted from 15/14/13/12/11 to 12 across all ranks
-Tyr
■ Power Cleave
● The physical power scaling was reduced from +80% physical power to +50% physical power.
● Increased the Knockback from 200 to 300. (Was 400 before the previous nerf).
■ Fearless
● The base damage was reduced from 50/110/170/230/290 to 40/90/140/190/240.
● Increased the Knockback in guard stance from 200 to 300. (Was 400 before previous nerf).

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Thanatos - Patch - 0.1.1738

Ein sehr grosser Patch mit sehr vielen Änderungen und einem neuen Gott!

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Thanatos

● Harvester of Souls (Passive)
○ Enemy gods within his ultimate’s execute threshold are revealed to Thanatos. Dealing the killing blow to enemies also empowers Thanatos, granting him health based on the max hp of his target. HP Restore (Gods): 20% of target’s max HP. HP Restore (Minions): 10% of target’s max HP.
● Death Scythe
○ Thanatos flings his scythe at an enemy, dealing damage and an additional 10% of the target’s current health against enemy gods. Enemies hit are slowed for 3s and heal Thanatos based on damage dealt. Consumes 10% of Thanatos’ max hp when used. Damage: 100/170/240/310/380 (+60% of your physical power). Bonus Damage (Gods): 10% of current HP. Healing: 50% of damage dealt. Slow: 20%. Cost: 25/35/45/55/65. Cooldown: 13s.
● Scent of Death
○ Thanatos senses death, removing and gaining immunity to slow effects and gaining move speed and physical penetration for 6s. His move speed bonus doubles when moving toward an enemy god within the instant kill threshold of his ultimate. By Consumes 5% of Thanatos’ max hp when used. Penetration: 15/20/25/30/35. Move Speed: 10/15/20/25/30%. Bonus Speed (Low Health): 10/15/20/25/30%. Cost: 20/25/30/35/40. Cooldown: 13s.
● Soul Reap
○ Thanatos swings his scythe, dealing physical damage and silencing enemies he hits. Thanatos moves at a reduced rate while swinging. Consumes 5% of Thanatos’ max hp when used. Damage: 100/150/200/250/300 (+80% of your physical power). Silence Duration: 0.5/.75/1.00/1.25/1.5s. Cost: 25/30/35/40/45. Cooldown: 15s.
● Hovering Death
○ Thanatos flaps his wings and goes airborne for 5s, unable to be hit. During this time, he move unimpeded with additional speed and can click to pounce to his target location, dealing damage. Enemies below a health threshold are instantly killed. All others are stunned. Consumes 15% of Thanatos’ max hp when used. Damage: 90/125/160/195/230 (+80% of your physical power). Kill HP Threshold: 24/28/32/36/40%. Stun Duration: 1s. Bonus Move Speed: 100%. Cost: 40/50/60/70/80. Cooldown: 90s.

Skins / Voicepacks:

-Gold Bastet, Hercules und Chang'e(mit Goldhässchen) + Nightmare Hades(OMG!) + Thanatos Soul Harvester
-Voicepacks für Odin, Ra und Vamana

Play/Queue Changes:

-Die ausgewählten Matches sollten jetzt nur noch auf den bevorzugten Server(EU/NA) stattfinden!
-Das God-Mastery System wurde überarbeitet es gibt jetzt (Acolyte 10WS/Neophyte 25WS/ADEPT 50WS/Mastery 100WS))
-"Competitive" wurde removed, ein neuer Modus "Conquest Solo Master" wurde bei den Casual(neu Normal) eingefügt
Um diesen Modus spielen zu können muss man alleine joinen und mindestens 12 Götter auf LVL Adept haben. Ausserdem kann man dann nur die Götter spielen welche man auch auf dem Rang Adept hat. In diesem Modus kriegt man 20% mehr Whorshippers.

General Changes:

-Actives können nun wieder verkauft werden sofern man die Shop-Zone nicht verlassen und das Active nicht benutzt hat
-Der Gottfilter wurde überarbeitet (Hunter, Assassin, Warrior, Tank, Mage, Support)
-Die Caps der folgenden Stats wurden erhöht:
○ Cooldown Reduction - Erhöht von 35% auf 40%.
○ Critical Strike Chance - Erhöht von 80% auf 95%.
○ Lifesteal - Erhöht von 65% auf 100%.

Item Changes:

Aegis Amulet
○ The cooldown has been reduced from 240/180/120s to 180/150/120s.
○ An issue has been fixed that now allows you to use Aegis Amulet while firing a channeled ability, cancelling the channeled ability and making you immune.
○ Now forces Guan Yu to dismount his horse when used while the ultimate is firing.

Blink
○ There is a new 3rd tier icon for this ability.
○ No longer usable when crippled.
○ The time required to be out of combat was not working as intended and was requiring players to be out of combat for 10/9/8s before being able to use Blink. This has now been fixed and now requires you to be out of combat for 5/4/3s.

Combat Blink
○ No longer usable when Crippled.
○ The cooldown has been increased from 120s to 180s.

Creeping Curse
○ The 3rd tier of this item has been renamed to Weakening Curse and has a new icon.
○ The healing debuff has been increased from 50% to 100%

Eye of Providence
○ Tier 1
■ The cooldown for placing a ward has been reduced from 90s to 60s.
○ Tier 2
■ This now deploys a sentry ward instead of a normal ward.
○ Tier 3
■ This ward no longer requires line of sight to detect enemy players and wards.

-Girdle of Might/inner Power gibt nun (+10/15/20% Magical und Physical Power)
-Sentry Wards kosten neu 135G, halten 3 Minuten und haben einen Radius von nur noch 60(vorher 85) Feet
-Teleport kostet neu 200g

God Changes:

-Neue Zielschablonen für Athena, Hades, He Bo, Hercules und Kali
-Anhurs Speerattacken reduzieren nun die Physic-Protection des Gegners um 15 statt um 15%
-Ao Kuang's Spirit Temple(Ult) hat nun 80(90) Cooldown und trifft 0.2 Sekunden früher

Arachne
○ Broodlings(1)
■ The broodlings now start weaker with lower health pools and gain health later.
● Before - 200 hp at all ranks.
● Now - The hp scales per rank of the ability from 100/175/250/325/400.
○ Drain Life(2)
■ The base damage and healing of this ability has been reduced from 30/40/50/60/70 to 20/30/40/50/60.
■ The physical power contribution of the damage on this ability has been increased from 15% to 25% per tick.
■ The physical power contribution of the healing on this ability has been increased from 5% to 10% per tick.
■ Fixed an issue where she could attach to Aphrodite at a great distance during her ultimate.
○ Tangled Web(3)
■ This ability no longer cripples her enemies.

Artemis
○ Suppress the Insolent(3)
■ The physical power contribution has been increased from 30% to 50%.
■ The mana cost has been reduced from 70/80/90/100/110 to 60/65/70/75/80.

Athena
○ General
■ Updated loading screen card
○ Defender of Olympus (Ult)
■ Friendly players that are in the process of being grabbed (such Fenrir grabbing a friendly or Arachne grabbing an enemy) are now valid targets.

Bacchus
○ Drunk-O-Meter (Passive)
■ The amount of damage mitigated ha s been increased from 5% to 7% when Tipsy and 10% to 14% when Smashed.

Bakasura
○ Take Down (1)
■ This ability has been changed to reduce the physical protection of the targets by 20 instead of lowering their damage dealt.
○ Regurgitate (Ult)
■ This ability now applies Cripple to all enemies caught within the radius.
■ The amount of time that Bakasura is doing cone attacks during this ability has been properly set to 6s, as intended. The previous time was 4s.
■ The minions that are regurgitated are now a standard regurgitated melee minion independent of the minions eaten. and can surround the enemy

Bastet
Cat Call (Ult)
■ The protections on the summoned cats has been changed from a flat 20 for all ranks to 20/30/40/50/60.

Hades
Pillar of Agony (Ult)
■ The base damage has been reduced from 50/65/80/95/110 to 45/60/75/90/105.
■ The magical power contribution has been reduced from 35% to 30% per tick.

Hun Batz
○ PASSIVE - Infused Strikes
■ This ability has been changed to give a 50% critical strike chance buff on the next basic attack within 3s after an ability is used.

Kali
○ PASSIVE - Enrage
■ This ability has been changed so that she always gains 20% lifesteal for 5s when dropping below 25% health that refreshes as her health stays low.
○ Kali Rage (1)
■ The cooldown of this ability has been changed from 15s at all ranks to 15/14/13/12/11s.
○ Frenzy (Ult)
■ The cooldown of this ability has been reduced from 90/85/80/75/70s to 80/75/70/65/60s.

Loki
○ Decoy (2)
■ The base damage of this ability has been reduced from 90/155/220/285/350 to 75/125/175/225/275.
○ Vanish (1)
■ An issue has been fixed that was removing Loki from invisibility when he used consumables and active items.

Ne Zha
○ Universe Ring Toss (1)
■ This ability no longer bounces to the same target twice.

Odin
○ Odin’s Shout (2)
■ The cooldown of this ability has been reduced from 18/17/16/15/14s to 13s at all ranks.
○ Gugnir’s Might (3)
■ The slow has been Increased from 30% to 50% at all ranks.
■ The passive protection now includes magical as well as physical.
■ An issue has been fixed where the tooltip was reporting incorrect values.
○ Ring of Spears (Ult)
■ The protections gained inside the ring are also gained by any allies inside the ring as well. This does not pertain to the CC immunity.

Ra
○ Solar Blessing (3)
■ The physical and magical power buff and debuff has been removed from this ability.
■ The base healing has been increased from 15/25/35/45/55 per tick to 20/30/40/50/60.
■ The magical contribution of the healing has been increased from 10% to 15%.

Thor
○ Mjolnir’s Attunement (1)
■ Thor can no longer teleport to his hammer when affected by Cripple.

Tyr
○ Power Cleave (Guard Stance) (2)
■ The base healing has been increased from 30/45/60/75/90 to 45/65/85/105/125 per target, up to 3.
■ The physical power scaling has been increased from 15% to 50% per target.
○ Lawbringer (Ult)
■ This ability can now be fired while Crippled.

Vulcan
○ Backfire (1)
■ This ability no longer pushes him backwards.
■ The cooldown of this ability has been reduced from 13s to 9/8/7/6/5s.
■ The base damage of this ability has been decreased from 85/145/205/265/325 to 65/95/125/155/185.

Ymir
○ General
■ His base mana has been increased from 185 to 200.
■ His mana per level has been increased from 30 to 32.
■ His base physical protection has been increased from 21 to 23.
○ Glacial Strike (2)
■ The cooldown of this ability has been reduced from 11s to 8s.
■ The magical power contribution has been increased from 60% to 70%.`

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Balance - Patch - 0.1.1740

Ein sehr geiler neuer Ares-Skin und ein paar Balance Changes.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks: Ares Diamond Sword

General Changes:

-Die maximale Respawn-Zeit im Conquest Modus wurde von 75 auf 55 Sekunden gesenkt. Dies wird in nächster Zeit dynamisch angepasst.
-Fire Giant Buff(4 statt 3% Health regen|2 statt 1% Mana regen|15% mehr Schaden auf Towers und Phoenix)

Active Items:

-Alle Actives kosten nun 300Gold/Tier also insgesamt 900Gold
-Der Cooldown von Blink wurde von 60/45/30s auf 90/60/45s erhöht.
-Eye of Providence macht nun Wards die 3 Minuten halten ausser bei Zerstörung
-Fist of the Gods stunnt nun 1 Sekunde statt 1.5

God Changes:

-Bakasura Regurgitate(Ult) slowt nun 5 statt 6 Sekunden und der Cripple kann mit Beads instant unterbrochen werden
-Ne Zha's Ring kann nun wieder mehrmals treffen mit 30% reduziertem Schade auf dem gleichen Ziel

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Mercury - Patch - 0.1.1764.2

Wieder ein neuer Gott, viele neue Items und ein paar krasse God Changes!

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Mercury

Fastest God Alive (Passive)
○ For every 1 ft traveled, Mercury gains a 0.1% physical power bonus on his next basic attack (max 50%). Mercury also gains additional physical power equal to 20% of movement speed from items.

Made You Look (1)
○ Mercury moves in the blink of an eye, dealing one melee attack to every enemy within the target area. Each hit is considered a basic attack, may trigger item effects, and can critical hit. Damage: 70/100/130/160/190 (+50% of your physical power). Range: 55ft. Radius: 5/7.5/10/12.5/15ft. Cost: 50. Cooldown: 8.

Maximum Velocity (2)
○ Mercury increases his attack speed, ignoring slow and root effects for the duration. Attack Speed: 30/40/50/60/70. Duration: 3/3.5/4/4.5/5s. Cost: 60/65/70/75/80. Cooldown: 18/17/16/15/14s.

Special Delivery (3)
○ Mercury dashes forward, knocking aside minions, grabbing the first enemy god he encounters and spinning them. The enemy god takes damage until the effect ends, and Mercury throws the god in the direction of his choosing. Minion Damage: 70/115/160/205/250 (+60% of your physical power). Damage per Tick: 10/15/20/25/30 (+15% of your physical power). Duration: 1s. Damage Interval: 0.25s. Cost: 70/75/80/85/90. Cooldown: 15s.

Sonic Boom (Ult)
○ Mercury gathers energy for a powerful dash, with the range extending as he does so (max 500ft). He travels the distance faster than the speed of sound, dealing damage to all enemies, disorienting them and spinning them around in a random direction. Damage: 200/275/350/425/500 (+120% of your physical power). Disorient Duration: 1s. Cost: 80/90/100/110/120. Cooldown: 90s.

Skins / Voicepacks:

-Golden Agni und Ne Zha
-Mercury Quicksilver
-Voicepack Mercury und Arachne

General Changes:

-Die Götter wurden nun in die 5 Klassen(Assassin, Warrior, Guardian, Mage, Hunter) eingeteilt
-Im Assault kriegt jedes Team je einen der 5 Klassen zugeteilt
-Ein Gegner der in Ward-Range kommt wird nun automatisch auf der Map gepingt
-God Mastery Progression wird nun auf einer extra Seite in den Stats angezeigt
-Wenn die FPS unter einen gewissen Wert sinken, werden automatisch gewisse Effekte abgestellt oder geschwächt
-Neues Towerdesign in der Conquest Map auf der "Invader" Seite
-Die neue "Default"-Taste um den Mauszeiger angezeigt zu bekommen ist nun ALT statt SPACE

Item Changes:

Golden Bow
-trifft nun nur noch 1 Mal jeden Gegner(z.B. wenn mehrere Spieler mit Golden Bow gleichzeitig hitten)
-auch Vamana's Ultimate profitiert jetzt von diesem Item

Magi's Blessing
-Crowd Control Reduction wurde von 10/20/30% auf 10/25/40% erhöht

New Items:

Asi
○ This is a new 3 tier item.
○ Cost - 1850g
○ +15% Physical Lifesteal
○ +15% Magical Lifesteal
○ +30% Attack Speed
○ PASSIVE - If you are below 25% Health, you gain an additional 25% physical and magical lifesteal for 5 seconds. Can only occur once every 15 seconds.

Frostbound Amulet
○ This is a new 3rd tier option of Frostbound Hammer.
○ Cost - 2300g
○ +25 Physical Power
○ +325 Health
○ PASSIVE - Enemies hit by your damaging abilities will move 10% slower for 2 seconds.

Hide of the Urchin
○ This is a new 3rd tier option of Hide of Leviathan.
○ Cost - 2500g
○ +45 Physical Protection
○ +45 Magical Protection
○ +250 Health
○ +250 Mana
○ PASSIVE - You gain +2 protections for each god kill or assist (max 10 stacks).

Mail of Renewal
○ This is a new 3 tier item.
○ Cost - 2400g
○ +40 Physical Protection
○ +300 Health
○ +10% Cooldown Reduction
○ PASSIVE - You gain 10% of your maximum health and mana over the next 5 seconds when you get a kill or assist against an enemy god.

Rod of Ascelpius
○ This is a new 3 tier item.
○ Cost - 2660g
○ +75 Magical Power
○ +200 Health
○ +10% Movement Speed
○ AURA - The healing and health regeneration of allies within 70 feet is increased by 15%.

Telchines Ring
○ This is a new 3 tier item.
○ Cost - 2125g
○ +45 Magical Power
○ +30 Magical Protection
○ +10% Attack Speed
○ PASSIVE - Your basic attack hits deal 40 additional magical damage to the target.

God Changes:

-Neue Zielschablonen für Ao Kuang, Arachne, Artemis und Bastet
-Arachne's Cocoon(Ult) kann Gegner durch Wände hindurch ziehen!
-Artemi's Transgressors Fate(1) sind nun für Gegner noch etwas weniger sichtbar
-Bakasura's Regurgitate(Ult) crippled nun nur noch, solange man sich in der Kotz-Range befindet
-Bastet kriegt ein neues Passive! (Open Wound)
Wenn Bastet ein Gegner mit Pounce, Razor Claws oder Nine Tails(1-3) triff werden diese für 3 Sekunden verwundet. Verwundete Gegner erhalten durch ein weiterer dieser Angriffe 15% mehr Schaden
-Chang'e's Moonlitz Waltz(2) macht sie nun für 1.2 statt 1 Sekunde immun gegen Angriffe, ausserdem wurde der Damage der Ult etwas reduziert
-Hun Batz's Sacred Monkey(3) kann nun mit erneutem Tastendruck gestoppt werden bzw. teleportiert einem dann zum letzten getroffenen Ziel
-Thanatos' Soul Reap(3) macht nun nach 0.4 statt 0.6 Sekunden nach Auslösung Schaden
-Thanatos' Hovering Death(Ult) lässt ihn nach 1.2 statt 1.5 Sekunden in die Luft gehen, ausserdem sieht er durch den "Fog of War"
-Ymir's Glacial Strike(2) mach nun nach 0.5 statt 0.79 Sekunden Schaden
-Ymir's Shards of Ice(Ult) kann nun jederzeit mit rechter Maustaste gezündet werden, dafür wurde der Schaden etwas reduziert
-Zhong Kui's Expose Evil(1) mach nun 40% statt 50% Schaden sobald die "Mark" entfernt wird

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Hel Rework - Patch - 0.1.1774

Hel wurde designmässig komplett neu gestaltet(endlich!), es gibt wieder neue Items und ein paar God Changes.

Das Wichtigste:

Hel Rework

General
○ Hel has received a complete visual makeover with an all new model, animations and fx.
○ Using abilities in one stance no longer places a cooldown on abilities in the other stance.
○ A bug was fixed that was giving Hel the passive benefits or her ultimate earlier than intended. You must now train rank 1 of her ultimate to receive the MP5 or Magical Power benefits.

● PASSIVE - Stance Attunement
○ When Hel is in a stance, she gradually attunes to the strengths of that stance, gaining up to +20% damage in the Dark Stance and +20% healing in the Light Stance.

● Decay(1 Dark)
○ Cast time before the projectile spawns was increased from 0.25s to 0.3s
○ Damage reduced from 80/140/200/260/320 to 70/120/170/220/270
○ Magical power scaling reduced from 60% to 50%

● Restoration(1 Light)
○ Damage reduced from 80/140/200/260/320 to 70/120/170/220/270
○ Magical power scaling reduced from 60% to 50%
○ Healing changed from 50% of damage done to 50/95/140/185/230

● Repulse(3 Dark)
○ Cast time before the damage occurs increased from 0.4s to 0.55s
○ Damage reduced from 100/160/220/280/340 to 80/130/180/230/280
○ Magical power scaling reduced from 80% to 70%
○ The mana cost changed from 70/75/80/85/90 to 60/65/70/75/80

● Inspire(3 Light)
○ Healing reduced from 70/110/150/190/230 to 60/90/120/150/180
○ Magical power scaling reduced from 60% to 50%
○ The speed bonus now scales with rank from 20% at all ranks to 10/12.5/15/17.5/20%
○ The mana cost changed from 70/75/80/85/90 to 60/65/70/75/80

● Switch Stances(Ult)
○ Half of the benefits gained from this ability are now shared to all allies within a 30 unit radius of her.

Skins / Voicepack:

-Golden Hades und Xabalanque, Ne Zha Cyberpunk (sehr speziell...)
-Voicepacks für Hel und Kali

General Changes:

-Die Queues Assault, Domination, Joust 1v1, Match of the Day können erst ab Player Lvl 6 gejoint werden
-Guan Yu, Neith, Ra, Thor, Ymir, Anhur, Athena, Freya, Hercules und Ne Zha können nun mit "Space" springen (keinen Spieleinfluss)
-Automatisches Ward pingen kann nun ausgeschaltet werden ausserdem pingen Fallen und Spinneneier nicht mehr
-Assault Matchmaking wurde dahingehend geändert dass nun wieder mehrere der gleichen Klasse vorkommen können, einfach in beiden Teams gleich viele
-Es gibt nun auch Fire-Minions im Assault
-Die maximale Respawn-Zeit in allen Gamemodes wurde von 55 auf 60 Sekunden erhöht
-Zusätzliche Stats-Page in der "End of Match" Lobby

Item Changes:

Shielded Recall kann nun bereits auf Tier 1 und 2 zu Towern porten wird allerdings durch jeglichen Schaden unterbrochen

● Asi
○ This item has undergone significant changes:
■ The price of the item remains the same.

■ Tier 1
● +5% Physical Lifesteal
● +10% Attack Speed
● +5 Physical Penetration

■ Tier 2
● +10% Physical Lifesteal
● +20% Attack Speed
● +10 Physical Penetration

■ Tier 3
● +15% Physical Lifesteal
● s
● +15 Physical Penetration
● PASSIVE - If you drop below 35% Health, you gain an additional 25% physical lifesteal for 5 seconds. Can only occur once every 15 seconds.

Idol of Concentration
○ Cost - 2460g

○ Tier 1
■ +15 Magical Protection
■ +10 MP5
■ +4% Cooldown Reduction

○ Tier 2
■ +35 Magical Protection
■ +15 MP5
■ +7% Cooldown Reduction

Tier 3
■ +55 Magical Protection
■ +20 MP5
■ +10% Cooldown Reduction

PASSIVE - You gain an additional 15% damage mitigation for 3s whenever you are hit with a hard crowd control ability. This can only occur once every 10 seconds

Pestilence
○ Cost - 2150g

Tier 1
■ +25 Magical Protection
■ +100 Health

Tier 2
■ +45 Magical Protection
■ +200 Health

Tier 3
■ +65 Magical Protection
■ +300 Health
■ AURA - The healing and regeneration of enemies within 55 units is reduced by 15%.

God Changes:

-Neue Zielschablonen für Bakasura, Freya und Hun Batz
-Arachne's Cocoon(Ult) hat nun eine Range von 80 statt 70 Fuss
-Bakasura's Regurgitate(Ult) macht ihn nur noch für 1.5 statt 3 Sekunden CC-immun
-Chrono's Accelerate(2) gibt nun statt 10/15/20/25/30% "nur" noch 4/8/12/16/20% Movement Speed over time
-Hun Batz's Fear no Evil(Ult) kann nun überall plaziert werden, solange das Totem platz hat
-Ne Zha's Universal Ring Toss(1) macht nun pro zusätzlichen hit nur noch 25% statt 30% weniger Schaden
-Thanato's Death Scythe(1) kostet ihn nur noch 5% statt 10% HP| Hovering Death(Ult) noch 10% statt 15%
-Ymir's Glacial Strike(2) und Frost Breath(3) geht nun durch Wände, sein Shards of Ice(Ult) macht nun keinen Schaden mehr wenn er vor der Detonation stirbt

Mercury

○ Made You Look(1)
■ Adjusted base scaling from 70/100/130/160/190 to 90/115/140/165/190.
■ Increased radius scaling from 5/7.5/10/12.5/15 to 7.5/10/12.5/15/17.5

○ Maximum Velocity(2)
■ This ability now provides a 2/4/6/8/10% passive movement bonus as it’s ranked up.
■ Fixed a bug where Mercury could still be rooted while this ability is active.

○ Fastest God Alive(3)
■ Now gains additional physical power equal to 25% of movement speed granted by items or abilities. (Previously 20% of only items).

○ Special Delivery(Ult)
■ Victims are no longer thrown if Mercury dies while using Special Delivery.
■ Fixed an issue where Special Delivery could end early if Mercury used Sonic Boom immediately beforehand.

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Sun Wukong returns - Patch - 0.1.1805

Sun Goku eh Wukong kehrt wieder ins Spiel zurück! Ausserdem wurde ein LoL-ähnliches League-System eingeführt sowie diverse Item-Änderungen vorgenommen.

Das Wichtigste:

"Neuer" Gott: Sun Wukong

● Undefeated Body (PASSIVE)
○ When Sun Wukong is below 50% health, he gains +10% critical chance and +20 protections, plus another 1% critical chance and 1 protections for his current level

● The Magic Cudgel
○ Sun Wukong's Magic Cudgel grows in length, and he slams it down, damaging all enemies in front of him. Damage: 90/140/190/240/290 (+50% of your physical power). Range: 55. Radius: 6. Cost: 50. Cooldown: 10s

● Master’s Will
○ Sun Wukong strikes around him, damaging and knocking up all enemies in sequence. Damage: 70/110/150/190/230 (+50% of your physical power). Radius: 20. Cost: 60/70/80/90/100. Cooldown: 12s

● 72 Transformations
○ Sun Wukong transforms into an Eagle, Tiger, or Ox, and charges forward.
■ Eagle: Is the fastest of the three forms. Immune to Slow, Root, and Knockup effects.
■ Tiger: Mauls the first enemy he hits, stunning and causing damage. Damage: 100/170/240/310/380. Stun: 0.6/0.8/1.0/1.2/1.4s.
■ Ox: Knocks aside all enemies in his path and causes damage. Immune to Slow, Root, and Knockup effects. Damage: 50/90/130/170/210.
○ Cost: 65/70/75/80/85. Cooldown: 15s

● Somersault Cloud
○ Sun Wukong leaps up onto his cloud, leaving a perfect decoy of himself behind to fight. While on the cloud Sun Wukong is invisible and regenerates health. He may leap off before the cloud duration expires, dealing damage to enemies. The decoy has all of Sun Wukong’s current stats, but only 50% of his physical power. If the decoy dies before it’s timer expires, Sun Wukong becomes visible on his cloud. Leap Damage: 140/190/240/290/340. Cost: 100. Cooldown: 90s

Skins / Voicepacks:

-Sun Wukong Silver Sage
-Voicepack für Sun Wukong und Sobek(inkl. Pirat Skin Special Voicepack)

Worshippers and God Rank:

-Das Mastery Level wird jetzt schon bei 50 Worshippers erteilt, Legendary weiterhin bei 1000

-Im Conquest erhält man nun alle 4 Minuten 1 WS sowie 5 dazu für den Sieg
-In den anderen Modi erhält man alle 5 Minuten 1 WS sowie 4 dazu für den Sieg
-Im League Modus erhält man alle 3 Minuten 20 Sekunden 1 WS sowie 5 dazu für den Sieg

General Changes:


-Ares, Ao Kuang, Anubis, Bakasura, Bastet, Fenrir, Hun Batz, Poseidon, Isis, Chronos, und Sun Wukong können springen
-Man kann nun im God-Screen nach Götter suchen(Name)
-Max. CCR wurde von 30% auf 40% erhöht, dieses Limit ist nun mit Items stackable
-Das grafische Detaillevel kann nun auf die Einstellung Low, Medium, High, Very High oder Maximum gestellt werden
-Über das Skills-Menü(K) kann nun bei jedem Gott auf die einzelne Abilitie bezogen eine andere Casting-Art gewählt werden
-Die Respawn-Time wird nun durch Lvl*3 berechnet und nach 30Minuten Matchzeit noch 0.5s/min dazu gerechnet.
-Man erhält jetzt etwas mehr Gold pro Gegner dafür etwas weniger wenn man Götter mit wesentlich tieferem Level killt
-Getötete Phoenixe spawnen nur noch mit 50% max. Health und machen nur noch 50% des Schadens
-Der Spectator Modus wurde nochmals überarbeitet/verbessert

League Modus:

Statt der Ranked Queue gibt es jetzt die 2 League Queues Conquest und Arena. Von den Spielbedingungen her sind sie gleich wie früher der Conquest Solo Master. Man muss mindestens 12 Götter auf Gott Rank 1 haben um spielen zu können.

Es wird saisonal gespielt. Jeder Spieler startet im Tier Bronze. Gezählt werden die jeweils 10 besten Matches eines Spielers. Am Ende der Saison steigen die Top 20% der Spieler ins nächst höhere Tier auf. Die schlechtesten 20% steigen ins nächst tiefere Tier ab. Der Rest bleibt im gleichen Tier. Elo und Rating werden am Ende jeder Saison zurückgesetzt.

Es gibt Bronze,Silver,Gold, Platinum und Diamond Tier.

Item Changes
:

-Ankh gibt jetzt keinen Attack Speed mehr dafür mehr Protection und Health
-Sämtliche permanenten Stacking Items erhalten 10 Stacks mehr, sowie die Option auf Tier 3 1 Stack/min zu bekommen (max. 10 Stacks)
-Brawlers Beatstick gibt nun keine Crit Chance mehr, dafür wurde das Passiv etwas verstärkt
-Quins-Blades gibt nun kein Health mehr dafür Lifesteal und das Passiv wurde verstärkt
-Rage's attack speed wurde reduziert, dafür die kritische Trefferchance/missed hit erhöht auf 10% pro nicht crit
-Diverse neue Tier 3 Item-Optionen

God Changes:

-Bei folgenden Abilities kann nun die Kamera während der Ausführung gedreht werden:
■ Apollo
● Across the Sky (Ult/während des Falls)
■ Arachne
● Broodlings (1)
■ Hades
● Death From Below (1)
■ Odin
● Ring of Spears (Ult)
■ Thor
● Anvil of Dawn (Ult/während des Falls)
■ Ymir
● Shards of Ice (Ult)
-Zeus' Lightning Storm (Ult) wird jetzt schon nach 0.6 statt 1.2 Sekunden aktiv

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Ah Muzen Cab - Patch - 0.1.1831.1

Ein neuer Ranged ADC mit Bienen! Ausserdem wurde die Assaultmap künstlerisch neu gestaltet.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Ah Muzen Cab

● Bees! (PASSIVE)
○ Enemies afflicted by Bees! take 10 (+15% of your physical power) physical damage every .5s for 3s and are revealed on the minimap. The Bees! will also attack any nearby enemies that aren’t already affected by Bees!, continuing to spread to nearby enemies over time.

● Hive (1)
○ Ah Muzen Cab creates a new hive at his ground target location, providing him with 20/25/30/35/40% movement speed and 10/20/30/40/50% attack speed while also healing him for a 4/6/8/10/12 (+3% of your physical power) every second that he remains near the hives. The hives can only be destroyed by basic attacks (maximum 8 hives). Cost - 35/40/45/50/55. Cooldown - 8s.

● Swarm (2)
○ Ah Muzen Cab summons a large swarm of bees that fly forward in a path in front of him, dealing 60/115/170/225/280 (+80% of your physical power) physical damage to all enemies hit and applying Bees! to them. Cost - 65/70/75/80/85. Cooldown - 16/15/14/13/12s.

● Honey (3)
○ Ah Muzen Cab sprays honey at a moveable ground target location, slowing all enemies in the area by 10/15/20/25/30%. Bees from nearby Hives and Swarm will fly over to protect the honey, dealing 20/30/40/50/60 (+20% of your physical power) physical damage every .5 second and applying Bees! to all enemies as they leave the honey. Cost - 65/70/75/80/85. Cooldown - 10s.

● Stinger (Ult)
○ Ah Muzen Cab fires off an enormous stinger that deals 275/355/435/515/595 (+100% of your physical power) physical damage to all enemies in a line, sticking into the first god that is hit, applying Bees! and crippling them for 3 seconds. If the target dies, gets cleansed of Cripple or after 3 seconds, the stinger falls onto the ground for 4 seconds. If Ah Muzen Cab picks up his stinger, he gains an 80% reduction to Stinger's cooldown. Cost - 100. Cooldown - 90s.

Skins / Voicepacks:

-Gold Skin für Ao Kuang und Artemis
-Stin Skin für Ah Muzen Cab
-Voicepacks für Ah Muzen Cab, Bakasura und Hades

General Changes:

-Die Assault-Map wurde künstlerisch neu gestaltet, der Assault Modus kann ausserdem schon ab Lvl 1. betreten werden(vorher 5)
-Agni, Ah Muzen Cab, Aphrodite, Apollo, Bacchus, Chang’e, Cupid, Hades, He Bo, Hel, Mercury, Odin, Thanatos, Tyr, Zeus und Zhong Kui können nun springen
-Wenn der Timer in der Lobby unter 10 Sekunden fällt gibt es jetzt ein "Ticken"

League Changes:

-Es können nun Leaderboards jeglicher Stufen eingesehen werden
-Die gespielten Matches werden nach Punkte sortiert
-Es gibt einen zusätzlichen Screen auf welchem man sehen kann welchen Rang man haben muss, um auf - oder abzusteigen

God Changes:

-Agni's Rain Fire (Ult) triggert nun das Passive von Polynomico
-Anubis' Grasping Hands (3) kann nun auch am Boden ohne Sichkontakt ausgelösst werden
-Chronos' Accelerate (2) ist nun 7 statt 8 Sekunden aktiv
-Neith's World Weaver (Ult) targeted nun keine Broken Waves mehr, dafür aber Sun Wukongs Decoy des gegnerischen Teams
-Ymir's Shards of Ice (Ult) macht den Damage nun 0.1 statt 0.3 Sekunden nach der Detonation
-Zeus' Lightning Storm (Ult) kann nun auch am Boden ohne Sichtkonakt ausgelösst werden
-Zhong Kui's Exorcism (2) heilt nun 20/35/50/65/80 HP statt 25/40/55/70/85 HP pro gefangenem Dämon.
-Verbesserte Effekte für Kali und Ao Kuang

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He Bo makeover - Patch - 0.1.1838

He Bo wurde künstlerisch neu gestaltet, ansonsten halten sich die Änderungen in Grenzen.

Das Wichtigste:

God-makeover: He Bo

Skins / Voicepacks:

-Gold Skin für Bakasura und Sobek
-Voicepack für Bastet

General Changes:

-Die Minimap ist nun halb-transparent. Wie stark kann in den Settings eingestellt werden
-Gegnerische Wards sind wieder rot wenn entdeckt
-Jeder Spieler kann neu maximal 3 Wards aktiv haben
-Es gibt ein paar neue Stats im League Menu

God Changes:

-Ah Muzen Cab's Hive (1) gibt jetzt nur noch 10/15/20/25/30 statt 20/25/30/35/40% Movement Speed
-Es können nun sämtliche AOE Fähigkeiten und heals bsp. Ao Kuangs Tornados (3) in Wänden oder sonstigen Hindernissen plaziert werden.

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Vulcan Re-equip - Patch - 0.1.1850

Vulcans Abilities wurden verändert, ausserdem gibt es zahlreiche Balancing Changes der Götter.

Das Wichtigste:

Abilitie-makeover: Vulcan

● Backfire (1)
○ The backward dash movement on this device has been re-enabled. It will also now slide against angled walls and surfaces, rather than come to a complete stop. Note: The movement now acts like a traditional dash. He will no longer have invulnerability frames, or lose the point in Domination while moving.

● Inferno Cannon (2)
○ The tooltip now indicates that this turret takes 50% additional damage from non-god sources.
○ The Inferno Cannon’s current target will also now have a targeting beam drawn to them, similar to those of Towers

● New #3 - Magma Bomb (3)
○ Vulcan returned to the workshop and re-emerged with a new gadget. His Thumper XVI has been replaced with the Magma Bomb. The Magma Bomb is a ground target projectile that explodes on impact, damaging nearby enemies, dealing magical damage, and stunning and knocking back enemies within the explosion radius.

● Volcanic Overdrive (Ult)
○ The bonus protections have been removed and replaced with 30% damage reduction across all ranks.
○ This ability now also grants CC immunity while active.

Skins / Voicepacks:

-Gold Skin für Chronos, Ares und Athena
-Voicepackänderung bei He Bo

General Changes:

-Wards haben nun eine "Vorschau" auf der Minimap bevor sie gesetzt wurden
-Wards haben nun Team-Farben Mitspieler/Gegner Blau/Rot
-Protected Recall und Aegis können nicht mehr gleichzeitig eingesetzt werden
-In der League gibt es jetzt verschiedene Rahmen im Ladebildschirm die Anzeigen in welchem Tier man ist

Item Changes:

-Fist of Gods hat nun 90 statt 60 Sekunden Cooldown, ausserdem wurde die 10% Instakill-Fähigkeit entfernt

God Changes:

● Ah Muzen Cab

○ Bees! (Passive)
■ Reduzierter Schaden von 5 statt 10 pro Tick
■ Reduziertes physical power scaling 5% statt 15%.
■ Bees können nicht von Minions zu Götter übergehen

○ Hive (1)
■ Es können nur noch 4 statt 8 Hives gesetzt werden
■ Der Cooldown wurde von 8 auf 16 Sekunden erhöht

● Ares

○ Shackles (1)
■ Getroffene Shackles können nun doppelt so schnell nach der 1. verwendet werden.

○ Bolster Defenses (2)
■ Aura protections granted erhöht von 10/15/20/25/30 zu 20/25/30/35/40

● Aphrodite

○ Back Off! (2)
■ Die Explosion kann nur noch von Aphrodite aussgehen, nicht mehr vom Soul-Mate

● Arachne

○ Cocoon (Ult)
■ Stun Dauer wurde auf 1 auf 1.5 Sekunden erhöht
■ Die Hitrange wurde von 3 auf 5 Fuss erhöht

● Athena

○ Defender of Olypmus (Ult)
■ Schaden redurziert von 350/500/650/800/950 +100% magical power zu 350/450/550/650/750 +90% magical scaling.
■ Schadensreduierzung bei Ziel von 25% auf 20% gesenkt.

● Bastet

○ Open Wound (Passive)
■ Verwundete Gegner erleiden nun 20% statt 15% mehr Schaden

● Chang’e

○ Moonflower Dance (3)
■ Macht nun auch noch 50/80/110/140/170 (+30% of magical power) magischen Schaden
■ Bonus Healing pro geheilten Mitspieler wurde entfernt

● Chronos

○ Accelerate (2)
■ Der Cooldown wurde von 15 auf 17 Sekunden erhöht
■ Attack Speed Bonus wurde von 20/25/30/35/40 auf 15/20/25/30/35% reduziert.

● Cupid

○ Heart Bomb (1)
■ Der Cooldown wurde von 12 auf 10 Sekunden gesenkt

○ Flutter (3)
■ Attack Speed erhöht von 5/10/15/20/25% auf 10/15/20/25/30%

● Freya

○ Banish (3)
■ Kann nun Teleport to Towers unterbrechen

○ Valkyrie’s Discretion (Ult)
■ Magical Scaling von 45% auf 35% reduziert


● Mercury

○ Sonic Boom (Ult)
■ Physical Damge Scaling reduziert von 120% auf 100%.

● Odin

○ Odin’s Shout (2)
■ Gibt Odin nun zusätzlich 5/10/15/20/25 Physical Power
■ Attack Speed Buff wurde von 7 auf 5 Sekunden reduziert

● Vamana

○ Colossal Fury (Ult)
■ Health regeneration in giant form wurde von 3% auf 5% erhöht

● Zeus

○ Detonate Charge (3)
■ Magical damage scaling wurde von 25% auf 20% reduziert.

○ Aegis Shield (2)
■ Movement speed bonus wurde geändert von 25% auf 10/15/20/25/30% pro Abilitie-Rang.

● Zhong Kui

○ Demon Bag (Passive)
■ Bonus protections reduziert von 3 auf 2 pro gefangenen Dämon

○ Recall Demons (Ult)
■ Allied Players werden nun nicht mehr geheilt

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Nu Wa - Patch - 0.1.1868.3

Eine neue Göttin und viele visuelle Upgrades sowie DirectX 11 Anti Aliasing Support!

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Nu Wa

Elemental Crystals (Passive)
○ Bei jeder Abilitie welche Nu Wa benutzt wir ein Kristall für 10 Sekunden aktiviert. Dieser Kristall gibt ihr Bonuskräfte je nach benutzter Abilitie. Werden alle 4 aktiviert verwandelt sich Nu Wa in ihre Schlangenform und alle 4 Kristalle werden für 10 Sekunden reaktiviert.
■ Earth Crystal Bonus (immer aktiv) - +10 HP5

● Fog (1)
○ Nu Wa kondensiert Nebel welcher ihr mit 95% ihres Movement Speeds für 8 Sekunden folgt. Dieser Nebel macht sie und Allies unsichtbar. Bei einer Attacke wird die Unsichtbarkeit aufgehoben. Gegner im Nebel kriegen 10/20/30/40/50 (+10% von ihrer magical power) magischen Schaden pro Sekunde. Diese Fähigkeit aktiviert den Wasser Crystal welcher eine Aura von 10/15/20/25/30% Move Speed gibt.
■ Cost - 70, Cooldown 14s, Fog Radius 20 ft

● Clay Soldiers (2)
○ Nu Wa beschwört Lehm-Minions aus der Erde. Diese Minions haben 200+20% von Nu Wa's maximum Health und agieren wie normale Minions. Diese Fähigkeit aktiviert Nu Wa's Erdkristall welcher ihr 10/15/20/25/30 Physical Protection gibt.

● Flame Strike (3)
○ Nu Wa beschwört eine Flammenexplosion aus der Erde welcher 60/100/140/180/220 (+60% ihrer magical power) magischen Schaden verursacht, Gegner und gegnerische Strukturen(Tower, Phoenix) stunnt und für einen Schaden von 5/10/15/20/25 (+10% ihrer magical power) pro Sekunde 2 Sekunden lang, in Brand setzt. Der Schaden erhöht sich, je näher Nu Wa der Explosion ist. Diese Fähigkeit aktiviert Nu Wa's Fire Crystal welcher in einem 15 Fuss Radius 50% Splash Damage macht.

● Pillars of Heaven (Ult)
○ Nu Wa beschwört 4 Himmelspfeiler welcher mit einem elektrischen Feld verbunden sind. Gegner welche durch dieses Feld laufen kassieren 100/150/200/250/300 (+50% ihrer magical power) magischen Schaden und sind geslowt um 35/40/45/50/55% für 3s. Diese Fähigkeit aktiviert Nu Wa's Metal Criytal welcher den Schaden ihrer Basic Attacks verdoppelt.

Skins / Voicepacks:

-Gold Skin für Zhong Kui und Thanatos
-Amethyst Skin und Voicepack für Nu Wa

General Changes:

-Das "Friends"-Menü wurde komplett überarbeitet
-DirectX 11(lohnt sich imo) sowie Anti Aliasing(noch sehr schlechte Performance) wurde zu den Settings hinzugefügt
-Hintergrund von Home Screen und God Screen angepasst

Item Changes:

Aegis Amulet’s tier 3 hat nun 2 Optionen

○ Aegis Amulet
■ Bei Benutzung wird man 2 Sekunden immun gegen jeglichen Schaden. Nach diesen 2 Sekunden erhält man einen Buff der den erhaltenen Damge um 20% reduziert. Kann auch benutzt werden während man im CC ist. Cooldown - 120s.

○ Aegis Pendant
■ Bei Benutzung wird man 2 Sekunden immun gegen Schaden und kann sich dabei bewegen. CC-Effekte bleiben allerdings weiter aktiv. Nach diesen 2 Sekunden erhält man einen Buff der den erhaltenen Damge um 20% reduziert. Cooldown - 120s.

Eye of Providence

○ Tier 1
■ Cooldown erhöht von 60 auf 90 Sekunden

○ Tier 2
■ Normaler Ward statt Sentry Ward

○ Tier 3
■ Sentry Ward statt Super Ward

God Changes:

-Chang'e's Moonflower Dance (3) gibt jetzt nur noch 50/75/100/125/150 statt 50/80/110/140/170 Schaden und Heilung
-Hel's Inspire (3) gibt jetzt 15/17.5/20/22.5/25% statt 10/12.5/15/17.5/20% Movement Speed.
-Sun Wukong's Summersault Cloud (Ult) hat jetzt 110/105/100/95/90s statt 90s Cooldown.
-Thanatos
○ Death Scythe (1)
■ Heilt jetzt um 75% statt 50% des erteilten Schadens
○ Hovering Death (Ult)
Zusätzlicher Movement Speed von 100% auf 150% erhöht
-FX Verbesserungen bei diversen Göttern

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Kali Rework - Patch - 0.1.1868.4

Kali erhält andere Abilities und die exklusiven Weihnachts-Skins sind zum Kauf verfügbar.

Das Wichtigste:

Gott Rework: Kali

● Marked for Death (PASSIVE)
○ Ein zufälliger Gegner erhält Kali's Todesmarke. Bei diesen Gegnern erhält Kali einen Penetration-Bonus. Versetzt Kali ihrem markierten Gegner den Todesstoss, erhält sie 80% ihrer max. Healhpoints sowie 25% zusätzliches Gold für den Kill. Stirbt der Gegner wir die Marke zufällig zu einem anderen Gegner weitergegeben. Stirbt Kali, wird der Gegner markiert, welcher sie zuletzt gehitet hat.

● Nimble Strike (1)
○ Kali springt zum Zielort und versursacht 70/120/170/220/270 +80% ihrer physical power, Schaden(AoE). Zusätzlich heilt sie sich mit 20% vom Missing Health des Gegners, welcher am Meisten Schaden erlitten hat.
■ Cost - 70, Cooldown 12s

● Lash (2)
○ Kali wirft 3 Schwerter, welche Bumareangartig zum Zielort flegen. Jedes Schwert verursacht 30/40/50/60/70 +20% ihrer physical power Schaden. Jeder Treffer verursacht "Bleed" für 3 Sekunden welcher 5/10/15/20/25 +5% ihrer physical power pro 0.5s Schaden macht. Zusätzlich erhält Kali 5/10/15/20/25 Lifesteal pro Basic-Attack bei blutenden Gegnern.
■ Cost - 60/65/70/75/80, Cooldown 15/14/13/12/11s

● Incense (3)
○ Kali verursacht eine Explosion um sich herum. Getroffene Gegner werden gestunnt und Kali erhält einen 10/20/30/40/50 physical power bonus fürr 3/3.5/4/4.5/5s.
■ Cost - 70, Cooldown - 18s.

● Destruction (Ult)
○ Kali wird zur ultimativen Zerstörungsmaschine. Sie erhält eine Damage-Aura um sich herum welche 20/25/30/35/40 +5% ihrer physical power pro 0.5 Sekunden Schaden macht. Während dieser Zeit kann ihre HP bis auf 1 gesenkt, Kali kann aber nicht getötet werden. Sie ist immun gegen Knockups,Slows und Roots, allerdings nicht gegen Stuns.
■ Cost - 60/70/80/90/100, Cooldown - 90s, Dauer - 4,4.25,4.5,4.75,5s

Skins / Voicepacks:

-Wreck the Halls - Fenrir (bis 8. Januar)
-Gold Skin für Odin
-Jingle Hell und Father Christmas Bacchus (bis 8. Januar)

General Changes:

-Der "Play" Bildschirm wurde designmässig neu-gestaltet
-Es gibt einen "recently Played" Bereich in der Friendlist wo man sehen kann mit wem man die letzten Matches gespielt hat
-In der Friendslist wird nun angezeigt in welcher Art Match sich ein Spieler befindet

Item Changes (grün = buff, rot = nerf):

-Polynomicons passive triggert nur noch alle 4 statt 2 Sekunden den Bonus Damage
-Hydra's Lament's passive triggert ebenfalls nur noch alle 4 statt 2 Sekunden den Bonus Damage

God Changes (grün = buff, rot = nerf):

Ah Muzen Cab

○ Bees! (Passive)
■ Damage pro Tick erhöht von 5 auf 8
○ Hive (1)
■ Es können nun 6 statt 4 Hives gesetzt werden

● Ao Kuang

○ Squall (1)
■ Zeit bis das Projectil fliegt verkürzt von 0.5 auf 0.4 Sekunden
■ Zeit bis eine andere Abilitie benutzt werden kann verkürzt von 0.5 auf 0.1 Sekunden
○ Slither (2)
■ Zeit bis eine andere Abilitie benutzt werden kann verkürzt von 0.25 auf 0.1 Sekunden
○ Tornadoes (3)
■ Zeit bis eine andere Abilitie benutzt werden kann verkürzt von 0.5 auf 0 Sekunden
Tornado lifetime reduziert von 5 auf 4 Sekunden

● Chang’e

○ Crescent Moon Dance (1)
■ Gibt jetzt auch noch magical Protection
■ Protections von Allierten erhöht von 10/15/20/25/30 auf 20/25/30/35/40
○ Moonflower Dance (3)
■ Heilung reduziert von 50/75/100/125/150 auf 40/60/80/100/120
○ Waxing Moon (Ult)
■ Die Hitrange wurde um 25% reduziert zur normalen Targeter-Länge.

● Mercury

○ Maximum Velocity (2)
■ Mercury ist nicht mehr immun gegen Slows während dieser Abilitie
■ Attack speed bonus reduziert von 30/40/50/60/70% auf 20/30/40/50/60%

● Nu Wa

○ General
■ Base Attack Speed pro Lvl erhöht from 0.95% to 1.7%.
○ Pillars of Heaven (Ult)
■ Gegner welche sich im elektrischen Strahl befinden erhalten nun Schaden alle 0.5 Sekunden statt wie früher unlimitiert.

● Sun Wukong

○ Master’s Will (2)
■ Knockup-Dauer wurde reduziert von ca. 1.25 auf 0.75 Sekunden.

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Chaac - Patch - 0.1.1887

Wieder ein neuer Gott (Phys. Warrior), erneute Vulcan-Änderung und ein paar Balancing Changes.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Chaac

● Overflow (Passive)
○ Nach 5 Basic-Hits(Stacking) kann die nächste Abilitie ohne Mana-Verbrauch ausgeführt werden

● Thunder Strike (1)
○ Chaac wirft seine Axt an den Zielort, welche dort Blitze schleudert und 80/140/200/260/320 +60% deiner physical power Schaden macht im Zielbereich.
■ Cooldown: 10. Cost: 60.

● Torrent (2)
○ Chaac wirbelt mit seiner Axt herum und verursacht 100/150/200/250/300 +70% Physical damage scaling, und erhält 4/8/12/16/20 protections pro gegnerischen Treffer (max 5). Wenn die Axt mit Thunder Strike geworfen wurde, dasht Chaac zu der Location 50% Base Damage allen Gegnern die seinen Weg kreuzen. Zusätzlich wird Torrent am Zielort ausgeführt.
■ Cooldown: 15. Cost: 60/65/70/75/80.

● Rain Dance (3)
○ Chaac beschwört einen Regenfall um sich herum für 6 Sekunden. Währenddesser erhält er 10/15/20/25/30 health alle 0.5s, Gegner im Regen werden geslowt und der Attack Speed um 5/10/15/20/25% verringert. Wurde die Axt zuvor geworfen wird dort ebenfalls ein Regenfall beschwört.
■ Cooldown: 16. Cost: 75/80/85/90/95.

● Storm Call (Ult)
○ Chaac springt in die Luft, lädt seinen Hammer auf und springt zum Zielort. Getroffene Gegner im Radius sind gesilenced für 3s and erhalten 150/200/250/300/350 +100% seiner physical power Schaden. Wenn der Radius des Ults sich im Radius der geworfenen Axt befindet, findet dort ebenfalls eine Detonation statt welche 50/75/100/125/150 Schaden verursacht und die Gegner in die Luft befördert(Knockup).
■ Cooldown: 90. Cost: 80/90/100/110/120.

Gott Überarbeitung: Vulcan

● General Information:
○ Vulcan kriegt eine neues Passive und ein neues Ultimate. Ausserdem ist Vulcan ist fortan ein Mage. Seine Basic-Attacks sind nun Ranged.

● Heavy Shot (Passive)
○ Nach Benutzung einer Abilitie, Vulcan's nächste Basic Attack innerhalb von 3s slowt gegner um 15% 2s lang. Kann nicht mehr als 1 Mal alle 5 Sekunden getriggert werden.

● Earthshaker (Ult)
○ Vulcan startet eine Rakete welche bei Bodenkontakt explodiert. Diese Explosion verursacht 400/520/640/760/880 +120% seiner magical power Schaden. Die Rakete startet mit 50% Schaden. Der Schaden erhöht sich mit der Flugdauer bis auf 100%.
■ Cooldown: 90. Cost: 80/90/100/110/120.

Skins / Voicepacks:

-Gold Skin für Guan Yu und Tyr
-Hailstorm Chaac
-Voicepacks für Kali,Chaac und Ao Kuang(ENDLICH!!!)

General Changes:

-Der Play Screen wurde wieder überarbeitet, Partys funktionieren nun wieder so wie vor dem letzten Patch
-Der Item-Store wurde überarbeitet (nochmals umgewöhnen juhee!)
-Maximale Spieleranzahl in einem Clan wurde von 9 auf 999 erhöht
-Neuer Kameramodus bei den Settings wählbar
-Gold pro Sekunde im Conquest wurde von 2 auf 3 erhöht
-Anzuzeigender Rahmen ist nun nicht mehr auswählbar (Gold Frame ect.)

Item Changes:

Das Consumable Teleport wurde aus dem Shop entfernt! Geportet werden kann nun nur noch mit dem Aktive.

God Changes:

● Arachne

○ Broodlings (1)
■ Maximal aktive Eier reduziert von 5 auf 1/2/3/4/5
○ Tangled Web
■ Slow erhöht von 20/25/30/35/40% auf 20/27.5/35/42.5/50%

● Artemis

○ Transgressor’s Fate (1)
■ Fallen können nun ausserhalb der Sichtweite plaziert werden. In ihrer Wardfunktion funktionieren sie weiterhin nur auf Sichtweite.

● Chang’e

○ Crescent Moon Dance
■ Diese Abilitie gibt nun keine Protection Buff mehr

● Nu Wa

○ Fog (1)
■ Lebensdauer des Nebels wurde von 8s auf 10s erhöht
○ Clay Soldiers (2)
■ Lebensdauer der Lehmsoldaten erhöht von 8s auf 10s

● Sun Wukong

○ The Magic Cudgel`(1)
■ Mana Kosten wurden von 50/60/70/80/90 auf 50/55/60/65/70 reduziert

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Stargazer Anubis - Patch - 0.1.1918.2

Eine Hammer-Skin(Aussehen, Abilities) für Anubis, Thor Art-Rework und viele Balancing Changes.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:

-Stargazer Anubis
-Thor Standart Skin Rework
-Gold Skin für Sun Wukong

General Changes:

-Die Minotauren wurden durch Titanen ersetzt (2 Verschiedene!)
-Die "Alternate Camera" welche sich nicht gross auf und ab bewegt ist jetzt standartmässig aktiviert
-Die Türme der Assault Map wurden umgestaltet
-Das UI (Main Menu, Match Lobby, Scoreboard und Killed by("Y") Screen) wurde nochmals verschönert
-Im Conquest League gibt es nun 2 Bans pro Seite, ausserdem muss man nun mindestens Master Lvl 14 haben um teilzunehmen
-Joust 1vs1 wurde im Casual entfernt, es gibt jetzt aber ein Joust 1vs1 League mit 2 Bans pro Seite (Custom möglich)
-Domination wurde aus dem Casual entfernt, es wird sie nur noch in den Motd-Spielen geben (Custom möglich)

Item Changes:

● Teleport to Towers / Protected Recall / Shielded Teleport / Teleport to Gods
○ Cooldown wurde von 180/90/60s auf 240/180/120s geändert.

○ Neue Tier 3 Option: Teleport to Gods
■ Mit diesem Item kann man zu einem beliebigen allierten Tower oder Gott porten. Jeglicher Damage unterbricht den Teleport
- Cooldown - 240s. Kosten - 500.

● Sprint / Heavenly Agility
○ Sprintdauer von 3/4/5s auf 4/5/6s erhöht.
○ Kosten von 300/600/900 auf 200/400/600 reduziert.

● Girdle of Might / Girdle of Support / Girdle of Inner Strength
○ Girlde of Support gibt den Buff nun auch für 10 Sekunden. Dafür wurde die zusätzliche Penetration für Allies entfernt.
○ Kosten reduziert von 300/600/900 auf 200/400/600.

● Shard
○ Dieses Item wurde aus dem Spiel entfernt!

● Sentry Ward
○ Stack Limit gesenkt von 3 auf 1

● Heartseeker
○ Movement Speed Bonus reduziert von 4/7/10% auf 4/6/8%.

● Qin's Blades / Sais
○ Physical Lifesteal wurde von diesem Item entfernt.

● Jotunn's Wrath
○ Physical Penetration reduziert von 5/10/15 auf 5/8/11.

● Ethereal Staff
○ Kosten reduziert von 950/1850/2850 auf 850/1700/2700.

● Brawlers Beat Stick / Cudgel
○ Kosten reduziert von 600/1100/2300 auf 600/1000/2100.
○ Health Bonus erhöht von 50/100/150 auf 50/150/250.

● Chronos' Pendent
○ Magic Power erhöht von 10/30/50 auf 15/30/60.
○ Kosten reduziert von 660/1390/2490 auf 600/1300/2400

● Frostbound Hammer / Frostbound Pendent
○ Bonus Health erhöht von 75/200/325 auf 100/200/400.

● Sovereignty
○ Bonus Health reduziert von 150/300/450 auf 100/250/400.

● Void Stone / Focused Void Stone
○ Magical Power reduziert von 10/30/50 auf 10/30/40.

● Void Blade / Focused Void Blade
○ Physical Power reduziert von 10/20/30 auf 10/20/25.

● Warlock's Sash / Warlock's Ring
○ Kosten reduziert von 720/1600/2750 auf 700/1500/2650.

God Changes:

● Artemis

○ Suppress the Insolent (3)
■ Damage reduziert von 90/155/220/285/350 auf 90/150/210/270/330
■ Mana Kosten erhöht von 60/65/70/75/80 auf 70/75/80/85/90

● Athena

○ Defender of Olympus (Ult)
■ Kann nun während Verkrüppelung benutzt werden

● Chaac

○ Thunder Strike (1)
■ Damage Radius reduziert von 25 auf 20.
○ Torrent (2)
■ Kann nicht mehr bei Verkrüppelung und geworfener Axt verwendet werden
○ Rain Dance (3)
■ Cooldown erhöht von 16s auf 18s.
○ Storm Call (Ult)
■ Triggert immer den Cooldown, auch wenn es unterbrochen wird

● Kali

○ Incense (3)
■ Dauer des Physical Power Buffs erhöht von 3/3.5/4/4.5/5s auf 4/5/6/7/8s.

● Mercury

○ Sonic Boom (Ult)
■ Benötigt nun eine Aufladezeit von 0.5 Sekunden. Während dieser Zeit wird dem Gegner markiert, dass Mercury sein Ult auflädt.

● Vulcan

○ Backfire (1)
■ Magical Damage Scaling erhöht von 70% auf 80%.
○ Magma Bomb (3)
■ Magical Damage Scaling erhöht von 60% auf 70%.

● Zeus

○ Aegis Shield (2)
■ Slow Immunität wurde entfernt
■ Zusätzliche Protection reduziert von 15/25/35/45/55 auf 10/20/30/40/50

Ausserdem wurde bei diversen Göttern der Pre-hit Delay verkürzt. Das ist die Zeit welche man nach Benutzung einer Abilitie warten muss um die nächste Abilitie oder die nächste Basic-Attack auszuführen.

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Geb and Arena - Patch - 0.1.1928.2

Eine neuer Gott und eine neue Arena Map!

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Geb

○ Passive - Hard as Rock
● Kritische Treffer an Geb verursachen nur 25% Schaden. Dies gilt auch, wenn der Gegner Deathbringer benutzt, welcher den Kritschaden um 50% erhöht. Der theoretische Maximalschaden eines Crits wird also um 75% reduziert.

○ Roll Out (1)
● Geb verwandelt sich in einen rollenden Stein. Er wird dabei immer schneller, sein Damage Scaling beginnt bei 50% und ist nach 3 Sekunden auf dem Maximum. Ausserdem erhöht er auch seinen Movement Speed in diesen 3 Sekunden. Diese Bewegung wird vom 1. gegnerischen Gott gestoppt und verursacht bis zu 125/200/275/350/425 +70% seiner magical power Schaden. Ausserdem werden getroffene Gegner um 30% für 1/1.25/1.5/1.75/2s geslowt. Hat er seine Maximalgeschwindigkeit erreicht wird er CC immun und getroffene Gegner werden weggeschleudert.
■ Cooldown: 10s. Cost: 50,55,60,65,70.

○ Shock Wave (2)
● Geb erzeugt eine Schockwelle welche vor ihm Flächenschaden in der Höhe von 90/160/230/300/370 +50% seiner magical power verursacht. Getroffene Gegner werden ausserdem in die Luft geschleudert. Je näher die Gegner an Geb stehen, desto mehr Schaden verursacht diese Abilitie.
■ Cooldown: 15s. Cost: 60,65,70,75,80

○ Stone Shield (3)
● Geb zielt auf sich selbst oder auf einen verbündeten Gott um ein schild für 4/4.5/5/5.5/6s anzubringen. Das Schiel blockt Schaden in der Höhe von 0/100/200/300/400 + 20% von Geb’s Max Health und macht immun gegen Knockups . Das Schild hält bis die Zeit abgelaufen, oder durch Schaden zerstört wird. Das Schild entfernt sämtliche CC's auf dem Ziel.
■ Cooldown: 18s. Cost: 60.

○ Cataclysm (Ult)
● Geb reisst die Erde auseinender und verursacht um sich herum Schaden in der Höhe von 30/35/40/45/50% des momentanen Health der Gegner. Ausserdem werden getroffene Gegner gestunt für 1/1.2/1.4/1.6/1.8s.
■ Cooldown: 90. Cost: 100.

Skins / Voicepacks:

-Molten Fury Geb (+Voicepack für Geb)
-Gold Skin für Hel und Ah muzen Cab

General Changes:

-Es gibt jetzt eine zusätzliche Arena Map. Dieser wird im "Normal"-Tab random ausgewählt und beinhaltet neben dem neuen Aussehen einen Manticore welcher nach 10 Kills von einem Team spawnt. Wenn ein Team es schafft, den Manticore ins gegnerische Portal zu eskortieren, werden den Gegnern 10 Punkte abgezogen.

-Die Minimap wurde folgendermassen verändert:
○ Fog of war wird nicht mehr auf der Minimap angezeigt. Der Sichtradius eines Wards ist nun als blauer Kreis markiert
○ Artemis's Fallen und Arachne's Eier geben keine Sicht mehr auf der Minimap
○ In den Settings kann die Minimap jetzt im unteren Teil des Bildschirms angezeigt werden
○ Es können nun Map-Guides(Wegweiser) im Spiel angezeigt werden. Dies kann man in den Settings aktivieren/deaktivieren.

-Das mittlere XP-Camp hat nun eine Respawn-Zeit von 120 statt 100 Sekunden
-Man kann in den Settings nun wieder die "alten" Targeter(Pfeil) auswählen
-Das Chat-System wurde verbessert
-Im Spectator Modus gibt es nun eine "Auto-Slowmotion" Funktion wenn Ults benutzt werden. Dies kann man mit "L" aktivieren/deaktivieren

Item Changes:

Sämtliche Schuhe wurden in 2 Grunditems(physical/magical) kombiniert. Beide haben nun 4 verschiedene Tier 3 Stufen, welche den "alten" Schuhen entsprechen. Auf Rank 1 geben sie nur noch Movement Speed, sind aber dafür günstig.

○ Shoes (Magic)
■ [Rank 1] Shoes: +6% Movement Speed, 300 Gold.

● [Rank 2] Magic Shoes: +12% Movement Speed, +20 Magical Power, +100 Mana, 1000 Gold (Including Rank 1).
○ [Rank 3] Shoes of the Magi
○ [Rank 3] Shoes of Focus

● [Rank 2] Guard Boots: +12% Movement Speed, +50 Health.
○ [Rank 3] Midas Boots
○ [Rank 3] Reinforced Greaves: HP5 gewechselt in +50 Health. Crowd Control reduction von 20% auf 30% erhöht

○ Boots (Physic)
■ [Rank 1] Boots: +6% Movement Speed, 300 Gold.

● [Rank 2] Combat Boots: +12% Movement Speed, +10 Physical Power, +6% Attack Speed, 1000 Gold (Including Rank 1).
○ [Rank 3] Warrior Tabi
○ [Rank 3] Ninja Tabi

● [Rank 2] Guard Boots: +12% Movement Speed, +50 Health.
○ [Rank 3] Midas Boots
○ [Rank 3] Reinforced Greaves: HP5 geändert zu +50 Health. Crowd Control reduction von 20% auf 30% erhöht

○ Rank 3 Celerity Boots und Rank 3 Plated Greaves sind nicht mehr verfügbar

Funktioniert das System, wird es in Zukunft auch noch bei weiteren Items angewendet werden.

God Changes:

● Chaac

○ Thunder Strike (1)
■ Wenn die Axt landet, schiesst sie keine zielsuchenden Projektile mehr aus sondern verursacht den Schaden direkt allen Gegnern im Radius. Dies wegen der Verwirrung zuvor weil man getroffen werden konnte obwohl man sich schon ausserhalb des Radius befand.

Wieder wurden bei diversen Göttern der Pre-hit delay verkürzt.

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Balancing/Bug fixes - Patch - 0.1.1930

Ein wirklich sehr kleiner Patch. Balancing, Bug fixes und der lang ersehnte Freya-Nerf!

Das Wichtigste:

General Changes:

-Das Aussehen der Wards und der aufgedeckte Bereich auf der Minimap wurden noch einmal verändert
-Der Manticore im "Arena Escort"-Mode kann nun nicht mehr von Bakasura gegessen werden

God Changes:

Arachne

○ Poison Claws (Passive)
■ Der Damage pro Tick wurde von 8 + 15% auf 5 + 20% geändert.

● Freya

○ Irradiate (1)
■ Das Damage Scaling wurde von 35% auf 25% reduziert.
○ Pulse (2)
■ Das Damage Scaling pro Treffer wurde von 20% auf 15% reduziert.

● Geb

○ Roll Out (1)
■ Der Schaden wurde von 125,200,275,350,425 auf 100,175,250,325,400 reduziert.
■ Das Scaling wurde von 70% auf 50% seiner Magical Power reduziert.
○ Stone Shield (3)
■ Das Health des Shields wurde von 0/100/200/300/400 auf 0/50/100/150/200 reduziert.
■ Das Scaling des Zusatzhealth von Geb's max. Health wurde von 20% auf 18% gesenkt.

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Poolseidon - Patch - 0.1.1948

Ein neuer, ich würde sagen Troll-Skin für Poseidon(siehe Video), viele neue VSays und endlich mal eine Hebo-nerf.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:

-Poolseidon! (verfügbar nur bis zum Release am 25.03.14)
Jeder gekaufe Skin erhöht das Gesamtpreisgeld des grossen Smite-Turniers(100k) um 5 Dollar.


-Chang'e Valentine Skin(bis zum 19. Februar)
-Die FX von Hades "Soultaker" und Ymir "Digi-mir" wurden dem Skin angepasst

General Changes:

-29 neue Vsays, Voice-packs wurden z.T. noch nicht angepasst
-Neuer Reiter "Targeting" unter den Settings in welchem die Art der Zielhilfe noch besser individualisiert werden kann
-Bei sämtlichen Settings mit "Slidern" wird neben den Slidern nun ein numerischen Wert angegeben.
-Der Manticore im Arena Escort wurde durch einen Turm mit Rädern ersetzt. Dieser wird von den Minions durch die Arena geschoben. Wenn sich Gegner innheralb von 70 Fuss befinden stoppt er, ausser es befinden sich Allierte innerhalb von 70 Fuss. Der Turm bewegt sich langsamer als der Manticore
-Das Ingame-HUD wurde nochmals überarbeitet und verändert
-In der Freundesliste sieht man nun wie lange der jeweilige schon in einem Match ist
-Man kann sich nun über einen Button in den DND-Zustand versetzen. Dieses wird farblich angezeigt (grün=online und aktiv, gelb = Do not disturb)
-Gold Fury und Fire Giant werden nun von Wards aufgedeckt. Die Health-Anzeige wird dann durch die Wand für allierte Spieler sichbar. Dasselbe gilt für gegnerische Spieler.

God Changes:

-Die Post-Hit Delays(Zeit nach Treffer bis zur nächste Aktion) von praktisch allen Fähigkeiten von fast allen Göttern wurde auf 0.1 gesenkt! Poseidons Post-Fire Delay(Zeit nach Angriff bis zum Nächsten)

Arachne
  • Poison Claws (Passive)
  • Das Physical Power Scaling wurde von 20% auf 16% gesenkt
  • Drain Life (2)
  • Die Dauer dieser Fähigkeit wurde von 3s auf 2/2.25/2.5/2.75/3 Sekunden geändert.
  • Diese Fähigkeit beginnt nun mit 80 Schaden +100 Scaling und 80 Heal mit +40% Scaling, sowie 2 Sekunden Silence auf Rang 1.
Cupid
  • Lovestruck (Passive)
  • Der zusätzliche Schaden wurde von 3% auf 2% pro Stack gesenkt.
  • Heart Bomb (1)
  • Das Scaling wurde von 100% auf 90% deiner Physical Power reduziert
Geb
  • General
  • Geb's zusätzliche Health pro Lvl wurde von 104 auf 90 gesenkt, dies senkt sein Grund-Health auf Lvl 20 von 2590 auf 2310.
  • Stone Shield (3)
  • Die Dauer des Schilds wurde von 4/4.5/5/5.5/6s auf 3/3.5/4/4.5/5s gesenkt
Guan Yu
  • Taolu Assault (3)
  • Der Protection Buff/Debuff wurde von 6/7/8/9/10 auf 3/4/5/6/7 pro Hit gesenkt.
He Bo
  • Steady Flow (Passive)
  • Der Magical Power Buff pro Stack wurde von 10% auf 7% gesenkt.
  • Water Cannon (1)
  • Das Magical Power Scaling wurde von 90% to 80% gesenkt.
Hercules
  • Earthbreaker (2)
  • Breite erhöht von 5 Fuss auf 7 Fuss.
  • Bereich des Zurückwerfens erhöht um 2 Fuss.
Odin
  • Ring of Spears (Ult)
  • Odin erhält nun 15% Movement Speed während er sich in seinem Ring aufhält.
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Nemesis - Patch - 0.1.1968

Eine neue Göttin und ein göttlicher neuer Athena Skin!

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Nemesis

● SCALES OF FATE (Passive)
○ Nemesis hält stets die Waagschale. Jeder Hit einer Basic Attack reduziert die Physical und Magical Power vom Gegner und erhöht die Physical Power von Nemesis um 5%. Max Stacks: 3.

● SWIFT VENGEANCE (1)
○ Nemesis dasht in einer geraden Linie vorwärts. Trifft sie einen Gegner, kann sie einen weiteren Dash innerhalb von 2 Sekunden ausführen ohne Mana Verlust. Jeglicher Gebrauch einer anderen Abilitie canceled den 2. möglichen Dash.
Schaden: 50/80/110/140/170 (+50% ihrer physical power). Mana-Kosten: 50/60/70/80/90. Cooldown: 14s.

● SLICE AND DICE (2)
○ Nemesis schwingt ihr Schwert und verursacht Flächenschaden vor ihr. Getroffene Gegner im mittleren Bereich des Schwunges erhalten doppelt Schaden und werden für 2 Sekunden geslowt.
Schaden: 40/65/90/115/140 (+50% ihrer physical power). Slow: 50%. Mana-Kosten: 60/65/70/75/80. Cooldown: 7s.

● RETRIBUTION (3)
○ Nemesis aktiviert ein temporäres Schild um sich herum. Jeglicher Schaden wird vom Schild abgeblockt. Ein Teil des Schadens wird auf den Angreifer reflektiert und ein weiterer Teil wird in Heilung umgewandelt. Hard-CC entfernt das Schild von Nemesis.
Schadensreflektierung: 30/35/40/45/50%. Heilung: 30/35/40/45/50%. Dauer: 1s. Mana-Kosten: 60/65/70/75/80. Cooldown: 12s.

● DIVINE JUDGEMENT (Ult)
○ Nemesis attakiert einen einzelnen gegnerischen Gott. Sie reduziert das gegnerische Health und den Movement Speed um einen Prozentanteil. Ausserdem werden auch die Protections des getroffenen Ziels reduziert. Nemesis selbst erhält einen Movement Speed Buff.
Schaden: 30/35/40/45/50%. Protections-Reduction: 30/35/40/45/50%. Movement Speed Debuff/Buff: 30/35/40/45/50%.
Debuff Standart Dauer: 5s. Nemesis Buff Dauer: 10s: Mana-Kosten: 90/95/100/105/110. Cooldown: 90s.

Skins / Voicepacks:

-Red Star Athena/Winter Olympian Athena (ist nur bis zum 24. Februar erhältlich und wird gratis "mitgeliefert" wenn man den Red Star Skin kauft für 400 Gems)
-No Merci Nemesis
-Obsidian Shard Ymir FX Upgrades
-Golden Nu Wa
-Bei sämtlichen Gold-Skins wurde das Blau verändert

General Changes:

-Smite kann nun auf Deutsch, Französisch oder Spanisch (VERY EARLY BETA) umgeschaltet werden
-Es gibt nun eine Co-op-PvE Queue (Arena, 3v3, Assault)
-Neue Spieler müssen nun das Tutorial sowie Co-op Matches absolvieren bis sie Lvl 3 erreichen um PvP spielen zu können
-Das Conquest-Matchmaking wurde etwas verändert
-Spieler können nun einen individuellen Statur erstellen, welcher in der Friends-List angezeigt wird

Item Changes:

-Hand of the Gods hat nun 90 statt 60 Sekunden Cooldown auf Rang 1

God Changes:

-----"Post-Hit Delay" heisst nun neu "Recovery Time"
-----"Pre-Hit Delay" heisst nun neu "Casting Time"

-Es wurde wieder bei diversen Göttern die "Recovery Time" der meisten Abilities auf 0.1 Sekunden gesenkt.

● Agni

○ Noxious Fumes (1)
■ Casting time erhöht von 0 auf 0.3.
○ Rain Fire (Ult)
■ Recovery time reduziert von 0.7 auf 0.6.
■ Schaden reduziert von 175/215/255/295/335 auf 160/195/230/265/300.

● Thanatos

○ Death Scythe (1)
■ Recovery time reduziert von 0.8 auf 0.1
○ Soul Reap (3)
■ Recovery time reduziert von 0.5 auf 0.1
■ Cast time erhöht von 0.4 auf 0.6 (original timing)
■ Damage scaling reduziert von 80% to 60%

● Ymir

○ Glacial Strike (2)
■ Casting time erhöht von 0.31 to 0.45.

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  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

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