[Idee] Turnier zum Weltuntergang!

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Ich hatte grade die Idee, am Freitag den 21.12.2012 ("Weltuntergang"), ein kleines Turnier zu starten!
Was haltet ihr davon, stimmt ab! :D!

By the way, ich weiss dass es einen Fehler in der Umfrags-Frage hat..
 
ist ja ne coole sache, ich würde allerdings nicht eine umfrage machen ob ja oder nein, sondern direkt was organisieren mit fixer zeitangabe.

und warum ist dieser thread im spam bereich?
 
Zitat von oNdsen;35121:
ist ja ne coole sache, ich würde allerdings nicht eine umfrage machen ob ja oder nein, sondern direkt was organisieren mit fixer zeitangabe.

und warum ist dieser thread im spam bereich?
1. Die Zeit hätt ich gegen 0 Uhr gedacht, von da an, solange bis wir sterben! (>^w^>)
Spass beiseite, einfach solange, bis alle pennen gehen. -> Unlimitiert

2. Weil ich noch diskutieren wollte welche Games man in einem Turnier zocken könnte.

Darum ist der Thread hier, wenn die mehrheit schon dagegen ist, muss man nichtmal anfangen zu diskutieren welche Games man zocken will..
 
Ich versteh nicht ganz was du genau machen willst. Hm.
 
und ich versteh noch immer nicht warum dieser thread im spam bereich liegt ;)

wie bereits angesprochen, für solche sachen lohnt sich eine umfrage nie.
es ist voll geil dass du was organisieren willst und dabei werden wir dich auch unterstützen, aber mit solchen umfragen kommst du nirgends hin.


also hopp, richtiger thread im richtigen bereich mit genügend infos wie:
- was
- wann
- wo
- zusätzliche details


ob dann leute kommen siehst du an den zusagen, da brauchts keinen thread wie diesen hier :)

bei gutem thread kann ich dies sogar als offiziellen fgn game event eintragen, mit dir als leader!
 
na ja ich würde sagen weil du bei FGN bist darfst du rugig mit 50% absagen rechenen denn hier sind nicht alle so zuverlässig.

Ps: muss einfach mal gesagt sein denn es ist so!
 
Zitat von Reifnir;35135:
na ja ich würde sagen weil du bei FGN bist darfst du rugig mit 50% absagen rechenen denn hier sind nicht alle so zuverlässig.

Ps: muss einfach mal gesagt sein denn es ist so!

crying-kid-3.jpg


Und ja: Es ist NUR bei uns so. Ich erlebe das beim Job nicht, im Freundeskreis nicht, in der Familie nicht. Ich erlebe es nicht einfach ÜBERALL.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [Allgemein] Youtube Idee Let's Plays und Videos 7
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
S endlich ma ne super idee fürs ET Off Topic 20
V Mario Kart 8 Turnier im Kino in Dietlikon eSports 1
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
sugarfree 1v2 Challenge Turnier Smite 10
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
M [CS GO] cs go schwiz turnier? Cups, Turniere, Ligen 27
J Beat em up turnier: Alp Mash Vol.2- Zürich Oerlikon Cups, Turniere, Ligen 9
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
W SwissSMP LoL Turnier 24.2.2013 Cups, Turniere, Ligen 39
AemJaY The RISING Turnier by Binary Evasion Cups, Turniere, Ligen 24
W SwissSMP LoL Turnier 19.1.2013 Cups, Turniere, Ligen 169
Yodenko Cannons Turnier Aktive Spiele 15
G [ET] Fueldump Turnier - Lineup Cups, Turniere, Ligen 61
F [ET] Fueldump Turnier - News Cups, Turniere, Ligen 27
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
Reifnir PC zum Fairen Preis Hardware & Software 17
Skillphil Gaming PC zum verkaufe i7/1080 Hardware & Software 12
helfi3 Fnatic Player Shirts zum Verkauf FightGenossen.ch 4
JaYxLiVinG Sueche Lüüt zum Spiele FightGenossen.ch 4
aWake.cH eCommerce Lösungen zum empfehlen? Support & Hilfe 7
Toxpack Mucke zum Pumpen! Videos & Audio 2
P Gaming Overload zum 1. Advent eSports 0
Xyroon Audio stream von einem device zum andern. Software 0
L Diskusion zum Thema Lanforge.ch Hardware & Software 102
Yodenko Erstes SC 11 Gruppenrennen zum Launch! Game News 14
benserker Glückwunsch zum Geburtstag Romansk Geburtstage 9
Yodenko ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALCOHOLIC! Geburtstage 12
benserker -> Passend zum Sommerloch: Jetzt im Forum!! Off Topic 0
Skillphil Was zum lachen... Hardware & Software 28
benserker [CS:S] das da ischt im fall zum brauchen! Aktive Spiele 0
luckySe7en Meine .cfg zum Downloaden und freien verändern.. Support & Hilfe 15
B [ETQW] Fragen zum Game Aktive Spiele 41
gAz [ETQW] Mal zum anfangen ... Aktive Spiele 7
gAz [Tip] Alternative zum ET-Minimizer Support & Hilfe 13

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord