[Tip] Alternative zum ET-Minimizer

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Ich würde empfehlen, ET im Fenster laufen zu lassen
Code:
seta r_fullscreen "0"
und ET in der gleichen Auflösung wie der Desktop laufen zu lassen
Code:
seta r_mode "-1"
seta r_customheight "1200"
seta r_customwidth "1600"
Dann kann man gemütlich mit "Alt+Tab" hin und herwechseln.
Finde ich sehr komfortabler ;) ^^

(das ganze natürlich in der autoexec.cfg im etmain Ordner eintragen und die Höhe/Breite Angabe anpassen)
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

muss ich probieren, finde nämlich den klassischen minimizer nicht mehr. weiss jemand, wo ich den saugen kann?
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

google?....
gibt einhaufen sachen dort...pornos,lustige filmchen, wissenswertes...etc...wieso nicht auch den minimizer??
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

schon, aber ich finde den alten nicht mehr. mit den neuen komme ich nicht klar, da mach ichs lieber über Task-Manager...
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

es gibt doch auch eine tastenkombination (CTRl+enter, oder ähnlich) womit man et in ein fenster verkleinern kann. anschliessend nachher kann man auch ins windows wechseln.
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

mit "ALT+ENTER" kann man zwischen Fenster & Vollbildmodus wechseln.
Ich lass es eben schon seit dem starten (wie oben beschrieben) im Fenster laufen, wobei das Fenster denn ganzen Bildschirm füllt und also eigentlich gleichzusetzen ist mit dem Vollbildmodus. Und so kann man einfach zwischen Anwendungen wechseln. Praktisch eben wenn man noch was im Messenger schreiben will, oder sich IP vom Ventrilo oder MSN kopieren muss usw.
Ist mir auch schon passiert, dass ich ganz vergessen habe, dass ja noch ET irgendswo läuft ^^
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

Ist mir auch schon passiert, dass ich ganz vergessen habe, dass ja noch ET irgendswo läuft ^^

Da bist du gewiss nicht der Einzige! Ich hatte mich bei Fear mal gefragt, warum das so lange lädt und warum es jetzt plötzlich ruckelt obwohl ich die Grafik runtergeschraubt hatte :D.

?
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

Zitat von Yodenko:
Ist mir auch schon passiert, dass ich ganz vergessen habe, dass ja noch ET irgendswo läuft ^^

Da bist du gewiss nicht der Einzige! Ich hatte mich bei Fear mal gefragt, warum das so lange lädt und warum es jetzt plötzlich ruckelt obwohl ich die Grafik runtergeschraubt hatte :D.

?

^^ ich benutze denTip von Gaz/ Yoda und bin zufrieden.. kann nähmlich supa switchen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

Also das freakigste, was ich jeh gmacht hab war, dass ich ET und ein TV Fenster(TV Karte im PC) geöffnet hatte. ET 800*600 TV Fenster etwas kleiner. So kann man links oben ET spielen und während man tot ist rechts unten Fernsehen schauen und vergisst dann nicht rechtzeitig wieder zu spielen. Allerdings gehen die Frames von ET etwas in die Knie und auch die grösse des Bildes ist gerade mal für Public genügend. Aber goil wars irgendwie trotzdem :D.
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

Zitat von Gaertner:
Zitat von Yodenko:
Also das freakigste, was ich jeh gmacht hab

hui du freak ;)

hihi da hab ich schon viel freakigere sachen gemacht?

Da is mir grad kein anderes Wort in den Sinn gekommen. Freakig im Zusammenhang mit dem angesprochenen Thema... Natürlich gibts da noch übleres, dass ich gmacht hab=>; 3h+2h Hankjump 5, und zwar immer nur Säulenspringen...(Dannach konnt ich Gamma).

:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

unter freakig versteh ich einen wheinachtmann auf offener strasse ans bein pinkeln oder so! =)

oder (was wir auch wirklich getan haben im gegnsatz zum wheinachtsmann) wir haben in basel vor dem gefängnis egli (oder so) einen wheinachtsbaum geklaut und mit in die stadt geschleppt weiss jedoch nicht mehr wohin er dann gewandert is =)
 
Re: [Tip] Alternative zum ET-Minimizer

Einem Weihnachtsmann ans Bein pissen (auf offener Strasse) ist freakig? Sowas würd ich nicht als "freakig" bezeichnen... (und nu ab ins SpamBoard mit solchem scheiss, wenn er den schon geschrieben werden muss)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz PhotoLine (Photoshop Alternative) Hardware & Software 2
gAz Alternative(n) zu Google Penisleiden 11
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
Reifnir PC zum Fairen Preis Hardware & Software 17
Skillphil Gaming PC zum verkaufe i7/1080 Hardware & Software 12
helfi3 Fnatic Player Shirts zum Verkauf FightGenossen.ch 4
JaYxLiVinG Sueche Lüüt zum Spiele FightGenossen.ch 4
aWake.cH eCommerce Lösungen zum empfehlen? Support & Hilfe 7
Toxpack Mucke zum Pumpen! Videos & Audio 2
P Gaming Overload zum 1. Advent eSports 0
Xyroon Audio stream von einem device zum andern. Software 0
L Diskusion zum Thema Lanforge.ch Hardware & Software 102
Unbr34k4bl3 [Idee] Turnier zum Weltuntergang! Off Topic 13
Yodenko Erstes SC 11 Gruppenrennen zum Launch! Game News 14
benserker Glückwunsch zum Geburtstag Romansk Geburtstage 9
Yodenko ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALCOHOLIC! Geburtstage 12
benserker -> Passend zum Sommerloch: Jetzt im Forum!! Off Topic 0
Skillphil Was zum lachen... Hardware & Software 28
benserker [CS:S] das da ischt im fall zum brauchen! Aktive Spiele 0
luckySe7en Meine .cfg zum Downloaden und freien verändern.. Support & Hilfe 15
B [ETQW] Fragen zum Game Aktive Spiele 41
gAz [ETQW] Mal zum anfangen ... Aktive Spiele 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord