endlich ma ne super idee fürs ET

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
die neuen allies covops aufm evil server



not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

So ein Scheiss!!! Ich schiess doch ned auf Frauen... ❗
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

hab erst einmal eine frau geschlagen als ich noch in der sek war und zwar deftig - ins gesicht und auf den kopf. die hat sich dann das ganze wochenende eisbeutel auf den kopf und ins gesicht halten müssen. und geweint hätte sie noch und nöcher... ? :redfu:

dann hab ich mal meine exfreundin gewürgt.

und sonst hab ich nie gewalt gegen frauen angewendet und in den anderen beiden fällen hatten sies verdient. ;D
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

Grobian das macht mer ned!!!!!!
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

Zitat von [SW:
swisswarrior link=topic=862.msg11047#msg11047 date=1172695013]
Grobian das macht mer ned!!!!!!

ich wende grundsätzlich keine gewalt gegen schwächere (frauen sind das meistens) an. es gibt aber ausnahmesituationen im leben, in meinem jedenfalls. und wie ich schon geschrieben habe: in beiden situationen war gewalt absolut legitim! manchmal muss man eben jemanden zur vernunft bringen und wenns dafür schläge braucht!
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

pu was hat den deine freundin gemacht?...
hmm ich hätte absolut keine hemmungen ne frau zu schlagen, die mich angreift oder mich verletzen will....irgendwann hört dann der respekt auch auf...
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

kommt ganz auf die schlag art an ;) kann noch ganz toll sein so ein paar schläge ^^
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

Zitat von -STRAW-(FGN):
pu was hat den deine freundin gemacht?...
hmm ich hätte absolut keine hemmungen ne frau zu schlagen, die mich angreift oder mich verletzen will....irgendwann hört dann der respekt auch auf...

das war meine EX!!! und damals hat sie es verdient, die hat mich auch geschlagen und zwar einige male, bevor ich ausgerastet bin.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

..wenn meine freudin mich schalgen würde,dann wär sie auch miene ex...schon nachm ersten schlag...

ohrfeige geht, wenn sie "verdient" ist. richtige schläge net...

noch ne frage: ihr kommt inen pub und eure freundin is dort...sie kommt gleich zu dir und sagt: der typ da macht sie schon den ganzen abend an... ihr guckt den typen an...er steht mit ihr und deinen kolleginnen dort und hats lustig...was würdet irh tun?
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

l0lz? ne net im ernst?

ich wollte den typen eigentlich ansprechen, aber tats dann doch nicht...so von wegen besoffene mädels anmachen, die einem noch sagen, sie hötten nen froind
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

ja also zuschlagen ist ja auch nicht gleich zuschlagen. dh. einer ne kleine ohrfeige geben, damit die mal checkt was sie macht? ok. etwa das gleiche wie einem kind eine zu knallen, wenn das voll daneben ist. das ist dann aber NIE ein faustschlag.

und damit kommen wir doch zum untershcied von gewalt und einer kleinen notbremse. die kann man ja auch bei schwächeren (frauen, kindern) anwenden. richtig zuschlagen sicher nur bei gleichstarken. oder in notsituationen. dann gibts aber meistens auch eine zurückkkkkk :D

ach ja thema frauen schlagen. war heute an der uni, in der pause eine kollegin vom boxtrain getroffen mit blauem auge... lol von einem mann. und der trainer hat sie nachher noch richtig zusammengeschissen, weil sie die deckung nicht oben hatteeee. goil oder?
 
Re: endlich ma ne super idee fürs ET

naja wenn man das als sport macht, dann muss man das auch in kauf nehmen...durch mien kickboxen musste ich auch schon die eine oder andere linse neu kaufen, weil die sie mir einfach rausgehauen haben.

gleich starke schlage? ja total dafür...
aber....was ist mit so kleinen scheissern, die dich aufner strasse anpöbeln und dann irgendwann einfach reinschlagen...? da halt ich net freiwillig mienen kopf hin..da wird zurückgedrescht,...

1 on 1....er hats so gewollt
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord