Cannons Turnier

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi @ all

Wie ihr hier lesen könnt, habe ich vor, ein kleines "Cannons" Turnier zu veranstalten.

"Cannons" ist ein, zwar sehr altes, aber auch sehr witziges Spiel. Man könnte es auch als den Vorgänger von Worms bezeichnen ;). Nun gibt es eine super Website namens "Play It!", auf der man dieses Spiel online gegeneinander spielen kann. Es folgen nun weitere Informationen zum Turnier:

Wann?: 09.09.07, Beginn: 14:00

Wo?: Bei uns im Ventrilo und natürlich auf "Play It!"

Was wird gespielt?: 1 on 1 , Best of 3

Anzahl Turnierteilnehmer?: 8 (vorläufig)

Regeln?: Das benutzen der Zielrakete ist verboten!

Turnierpreis?: 1 Monatsaccount von Rapidshare (sponsored by Yodenko)

Ich bitte die die Teilnehmen wollen, sich in diesem Thread anzumelden und gleich auch einen Account bei "Play It!" zu erstellen. (Bsp. fgn*Yodenko)

Teilnehmerliste:

-Yodenko
-Alcoholic
-Cercis
-Benserker
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Cannons Turnier

HEHE geile Idee Yoda... ;D ;D ;D ;D

:happy005:

Ich bin natürlich dabei...! 8)


[size=3pt]ah jo und für die Idee gits natürlich grad Karma vo mir hehe..[/size]
 
Re: Cannons Turnier

gOiel! bin ich natürlichauch mit von der party! buahahaha!!! ;D
 
Re: Cannons Turnier

Ist sicher lustig, so ein Event! Wahrscheinlich bin ich aber nicht da, um diese Uhrzeit ?
 
Re: Cannons Turnier

Zitat von Ukawi:
Ist sicher lustig, so ein Event! Wahrscheinlich bin ich aber nicht da, um diese Uhrzeit ?

Uhrzeit kann auch geändert werden. Aber am Aband ist ja dann wahrscheinlich QW Training, also geht es dann auch ned. Aber ich denke, wenn mal 8 Leute angemeldet sind, werde ich die ganze Organisation noch definitiv mit allen "bereden".

P.S. Ich füge dich mal provisorisch zur Liste hinzu ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Cannons Turnier

So, das Turnier rückt näher und näher und es fehlen noch 2 Spieler. Ich bitte doch die Member, die sich noch nicht angemeldet haben nochmal darüber nachzudenken, was sie verpassen, wenn sie nicht an diesem sensationellen Turnier teilnehmen. Bedenkt, es gibt einen RS-Account zu gewinnen!

Die Anmeldefrist ist bis morgen Abend um 00:00. Am Ende der Anmeldefrist, werde ich einen Turnierbaum (mit zufälligen Matches) kreiren und ihn hier posten.

Für die die angemeldet sind, möchte ich gerne wissen, ob ihr immer noch zu 100% mitmachen werdet und ob euch die Zeit passt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man da noch varieren.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich noch 2 Spieler anmelden würden.

:D ;D :D
 
Re: Cannons Turnier

also en rs account hani scho hehe

ja brucht mer head set derzeu ?? wenn ja isch das mis prob. handycap und alles dah das nonig funktionstüchtig isch mues no so es shit kabel chaufe und richtig istelle. aber ich entscheide es libeer spontan allso vo demm her chan mer nid würkli demit rächne ;) sorry hetti sicher spass gmacht
 
Re: Cannons Turnier

Hmm, schaut so aus, als würde das ganze ins Wasser fallen... Ich weiss ned ob das wirklich viel Sinn macht das ganze zu 4. zu veranstalten...

Haben wohl doch ned alles so viel Spass an dem Game, wie ich dachte. Könnte auch daran liegen, dass sie es nicht Stundenweise in der Berufsschule mit Kollegen gezockt haben und dabei einen Mordsspass hatten ;D.

Vielleicht verschieben?
 
Re: Cannons Turnier

ich bin dabei und ich kenns von früher. vorteil daran wäre, dass so ein tournier kaum zeit beansprucht, weil die matches kurz sind. von mir aus kann mans durchziehen. ich wäre aber auch später mal dabei.
 
Re: Cannons Turnier

So, jetzt ist es offiziell.

Das Turnier wird verschoben, da zu wenig Spieler vorhanden sind...

Als erstes möcht ich nochmals fragen, wer generell bereit wäre, an dem Turnier teilzunehmen.

Als zweites würd ich gerne wissen, wann ihr Zeit dazu habt bzw. hättet. Bedenkt, dass dieses Turnier nur wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wäre schön wenn in der Zukunft noch so ein Turnier zu Stande kommen kann.

:D ;D :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord