[ET] Fueldump Turnier - Lineup

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
Wer Beteiligt sich alles beim 1. match?


Ich denke mal

- Ben
- Orgaz
- Matter
- Gion
- Ich
- Party?
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

ok ich wär mol debi uf mich chamer zellä
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

an welchen Datum? An jedem?,...
Wie schon mehrmals erwähnt, spiel ich nur Backup...
und bin sicher ned an jedem Datum/Zeit verfügbar, da diese ned so der Hammer sind,...naja ;)
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
an welchen Datum? An jedem?,...
Wie schon mehrmals erwähnt, spiel ich nur Backup...
und bin sicher ned an jedem Datum/Zeit verfügbar, da diese ned so der Hammer sind,...naja ;)

Wie man sich bestimmt leicht vorstellen kann ist es recht schwierig Zeiten zu finden die allen 100% passen und der Hammer sind. Alleine in unserem Clan spielen Leute aus diversen Zeitzonen UK bis Finnland. Deswegen haben wir die Möglichkeit eingeräumt, das sich die Teams untereinander individuelle Zeiten ausmachen, das könnt Ihr ja tun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Ja eh,...kein Problem,...ich spreche auch nur für mich,....
Ich habe zb. auch dem der uns dort anmeldete von Anfang an gesagt, dass ich mich eher als "Ersatzspieler" zur Verfügung stelle.
Da mich das ganze ned so zu Überzeugen vermag ;),...aber dass kommt schon gut. Ihr seit ja auch davon weggekommen, etPub zu verwunden usw.
Ich bin halt einfach ned so Fueldump Fan,....ist schon 'ne nice Map, aber für SW einfach viel zu langatmig. Da ist die SW Version besser. Aber eben.
Jedem das seine (mir das meisste;).....

Hauptsache man hat Spass, miteinander, um das gehts ja schlussentlich
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

darum brauchen wir in unserem clan mehr aktive leute mit headset! leute die wars bestreiten wollen, dann hat man auch immer genug leute zur hand!
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

@gAz!

ich habe klar geschriben, dass ich den ersten mach meine!

Vieleich t ist party dann ja auch schon part of us!
und sowieso, ich denke, luki kann ja auch mitmachen!
wir könnten zu jedem datum einen Post machen, indem sich jeder einträgt (indem er den Post editiert)

was haltet ihr davon?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - Lineup

ich denke die line-ups für die jeweiligen spiele können hier besprochen und eingetragen werden. die leute können dann im kalender nachschauen, wann sie zeit haben und sich für das match melden. um die plätze zu füllen könnte man notfalls auch mercs anheuern...
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Die Leute sollen sich hier melden, an welchem/welchen Datum sie spielen können/wollen und sollen dann im Kalender beim betreffenden Datum eingeschrieben werden, so sieht man schön, wer wann spielt.
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

ICH WILL AUCH!
ich kaufen headset wenn ihr sagen dass ich noch platz habe!
oder is der zug schon abgefahren?
also ich war in den ferien und bin jetzt gerade zurück gekommen!
ich habe schtuz und ich möchte euch wieder mal hören :icon_razz:
also ich melde mich dann sehr wahrscheinlich die nächste woche mal mündlich(oral ???) ;)
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Ja klar hat es noch Platz (ich bin eh nur Reserve oder so;), und wenn Du Headset hast sehe ich da gar kein Problem. Ausserdem sind ja verschiedene Daten. Poste doch einfach an welchem Datum/Daten Du spielen kannst und willst. (Daten sind im Kalender, bzw im dazugehörigen Thread)
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

hehe @straw ja zum headset kaufen ist der zug nie abgefahren;)

Wär no cool wenn me es paar us em Immer schone St.Galle chli im ts aktiv wäred ;)

Ja werd mi freue euch z ghöre (Killer) ??

Ja me ghört ider schiest sich ;)
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Am besten postet hier nur noch:
WER WANN am Turnier teilnimmt, wird sonst bissel unübersichtlich
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Warum bist du (Orgaz) nur Ersatzspieler?? ???
du bist doch einer der besten...DER beste des Clans wenn ich mich nicht irre. Was macht es da für einen Sinn nicht voll im Einsatz zu sein? ???
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Weil ich dass schon von Anfang an so gesagt habe,...
(und man muss ja auch den "Nachwuchs" fördern, lol)
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

darum ist es ja gut, wenn wir viele motivierte und ausgerüstete members haben. dann können wir mehr an tournieren, wars und ev. sogar ligen teilnehmen und das line-up jeweils im nachhinein aufstellen! gAz wird ausserdem sicher in 1 oder 2 der spiele mitmachen, gell orgilein? ;)


VORSCHLAG: wir tragen uns jeweils fürs nächste spiel ein! (untenstehendes bitte jeweils in den nächsten post kopieren und um eigenen namen erweitern!!)

spiel vom [glow=red,2,300]26. august[/glow] gegen LS um [glow=red,2,300]14:00 uhr[/glow]

Spieler:
-BENFERKEL
-GAIPENZ-
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Sinnvoll ist hier wohl, wenn wir jeweils die beiden aufeinander folgenden Daten auflisten und wir uns dann eintragen können:
(sonst geht das darauffolgende Datum dann vergessen...)

Sunday, 27. August
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

Am Samstag könnte ich aushelfen, Sonntags ist anderes Turnier (oder je nachdem, wie lange das geht, man weiss ja nie;))
Aber ich mach nur unter der bedingung mit, dass noch min. 1 Training stattfindet. Ansonsten enthalt ich mich!... 8O
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

also mittwoch oder donnerstag trainig!!!

Ich melde mich für den 25 + 26 zum dienst!
 
Re: Fueldump Turnier - Lineup

OMG, jungs bitte! dringenst liste vervollständigen (copy-paste oder edit).

spiel vom [glow=red,2,300]26. august[/glow] gegen LS um [glow=red,2,300]14:00 uhr[/glow]

Spieler:
-BENFERKEL-
-GAIPENZ-
-GÄRTNER-





Sunday, [glow=red,2,300]27. August[/glow] gegen .otaku um [glow=red,2,300]18:00 uhr[/glow]

spieler:
-BENFERKEL-





[move]donnerstag fueldump-train!!![/move]
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord