[Allgemein] Youtube Idee

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
Hey Jungs,

Wollte mal was in die Runde werfen!

Und Zwar....



Da wir in nächster Zeit einen Relaunch planen und das FGN Video relative viel Einklang gefunden hat könnten wir doch einen Youtube Channel generieren wo wir einem im Monat (Bsp.) ein Video Uploaden. Start und Veröffentlichung der ersten Episode beim Offiziellen Relaunch zum Beispiel.

In diesem Video geht es natürlich nicht nur um BF4 sondern alle Spiele die wir Spielen.

Ich habe dabei nicht nur an ein Gamevideo gedacht sondern eher so eine Story oder ähnlich die mehrere Episoden umfasst.

Z.b Ein FGN Spiel, es gibt einen Pot wo alle Name der aktuellen members drin sind und dann wird ausgelost wer gegen wer ein Spiel Spielen muss....

Ob dass nun Smash brothers auf der Wii oder ein Computer Spiel ist sei mal dahingestellt.

Dies ist aber nur ein Beispiel, kann auch ganz anderst aussehen.


Was haltet ihr von dieser idee????
 
Zitat von corerulez;53116:
Hey Jungs,

Wollte mal was in die Runde werfen!

Und Zwar....



Da wir in nächster Zeit einen Relaunch planen und das FGN Video relative viel Einklang gefunden hat könnten wir doch einen Youtube Channel generieren wo wir einem im Monat (Bsp.) ein Video Uploaden. Start und Veröffentlichung der ersten Episode beim Offiziellen Relaunch zum Beispiel.

In diesem Video geht es natürlich nicht nur um BF4 sondern alle Spiele die wir Spielen.

Ich habe dabei nicht nur an ein Gamevideo gedacht sondern eher so eine Story oder ähnlich die mehrere Episoden umfasst.

Z.b Ein FGN Spiel, es gibt einen Pot wo alle Name der aktuellen members drin sind und dann wird ausgelost wer gegen wer ein Spiel Spielen muss....

Ob dass nun Smash brothers auf der Wii oder ein Computer Spiel ist sei mal dahingestellt.

Dies ist aber nur ein Beispiel, kann auch ganz anderst aussehen.


Was haltet ihr von dieser idee????
Schon geschehen.

Die Daten zum YouTube account findet man auf dem FTP-Server.
:)

Ich habe den mal vor ein paar Monaten aufgesetzt, mit der genauen beabsichtigung, nach der du suchst ;D
 
wenn du die leute dazu in den betreffenden spielen findest, warum nicht :) wäre sicher cool. aber ich dachte bei diesem relaunch wurde beschlossen, dass keine werbung gemacht wird? und solche videos fallen für mich unter werbung... just said
 
Joa Uhlme, aber bei uns darf auch Jeder machen was er will---> corerulez will Videos machen und fragt/sucht Leute dafür?!? Kein Problem kann er machen :)

Finde es sogar EXTREM pornös, dass er seine Videos unter dem "FGN-Label" veröffentlicht.

?:love1:?
 
Zitat von aVa;53130:
Joa Uhlme, aber bei uns darf auch Jeder machen was er will---> corerulez will Videos machen und fragt/sucht Leute dafür?!? Kein Problem kann er machen :)

Finde es sogar EXTREM pornös, dass er seine Videos unter dem "FGN-Label" veröffentlicht.

?:love1:?
Find ich auch. Und hey Corelius, ich meld mich freiwilig als Opfer für ne Gamesession..
 
@Core: Fairerweise muss man sagen, dass du dein Anliegen auch ein bisschen unglücklich formuliert hast (Liri, es verteidigt dich jemand, hättest wohl nicht gedacht, dass dir das mal noch passiert :whacky014:). "könnten wir doch einen Youtube Channel generieren" tönt halt schon sehr nach YT-Channel gründen.


@Uhlme: Es ist einfach so, dass wir keine offiziellen Werbeprojekte mehr lancieren. In dem Sinne momentan zB keine Sponsorings mehr, keine Werbeplakate, Flyer, Kleber. Auch setzt sich die Community-Leitung nicht mehr aktiv für Werbung ein. Aber aVa hat recht: Bei uns kann jeder machen, was er will. Zudem gehts hier ja um den Fun und darum zusammen etwas auf die Beine zu stellen. Beides Anliegen von uns.



Ich wäre auf jeden Fall dabei! Finde auch die Idee mit Matches in witzigen Games mit witzigen Kommentaren gut. So à la Mortal Kombat Toxpack VS Reifnir, dazu doofe Musik, coole Schnitte und ein witziger Kommentatator.
 
Ich waere dafuer dass wir erst mal ideeb sammeln wie dismontlichen episoden aussehen....z.B ein rueckblick auf den vorherigen monat bri fgn, teilweise news, was gespuelt wurde. Was kommen wird. Server, releases oder aehnlich.

Kann auch ein monatlichen spiel sein.

Bsps weise bestet eine episode die jeweils 1mal im monat veroeffenticht wird aus:

Einem rueckblick, vorazsblick auf den naechsten monat, einem spiel und einer vorschau auf die naechste episode.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord