Hearthstone beta

Das scheiss Blizzard Spiel macht süchtig :D

Aber so Gold farmen geht ziemlich lang? oder irre ich mich?

Wie farmt man es eig am besten?

Ntr0py, du musst mir noch Tipps geben :D

ach und schick mir noch deine battle-tag per PN ;)

Same here :(

- - - Aktualisiert - - -

Hab mich grad mit nem Deutschen Stremer unterhalten, welcher zu ner neuen deutschen Hearthstone fansite gehört. Sie haben ebenfalls 5 keys erhalten, welche er nun via twitch verlost.

Wäre es nicht denkbar, dass wir für unsere community auch n paar keys krallen könnten direkt über blizzard? Er meinte sie lassen gut mit sich reden und das dies möglich sein sollte. Einen ansprechpartner hat er jedoch keinen rausgerückt.

Vielleicht haben wir da ja bereits einen versuch gestartet ich weiss ja nich :p

nen versuch wärs wert :)

Edit: Der deutsche streamer nennt sich DerNatt und verlost den nächsten key um 21:30 und hier gehts zu seiner website

Wir haben von FGN aus schon vor etwa einem Monat angefragt, ob wir für die Schweizer Community Keys bekommen, und es gab leider nie eine Antwort. Du kannst es gerne versuchen, aber ich denke die Chancen sind eher gering. Blizzard wird vermutlich 1000-de von Keyanfragen pro Tag erhalten. Ich denke sie geben Keys nur an von ihnen ausgewählte Sites / Streamer raus, und da sind wir als kleine, unbekannte Community halt leider nicht dabei.

Hearthstone beta

Hab ich mir zuerst auch gedacht. Als ich dann aber gesehen hab dass der typ mit seiner kleinen neuen seite gleich mehrer keys bekommen hat dachte ich mir wir solltens doch nochmal versuchen.

Habe ich also die erlaubnis im namen von FGN/SwissSMP eine anfrage an blizzard zu schicken?

Ich schrieb noch von BarCraft Switzerland aus. Vllt habe ich da mehr Chancen durchzukommen weil ich schön öfter Kontakt hatte...wer weiss.

Btw: Noch ein Twitter Giveaway, dieses mal durch @Hearthstone_fr

Der Tweet:

Qui serait un bon #HerosDeHearthstone ? Suivez @heartstone_fr et dites-le nous pour tenter de remporter une clé bêta, jusqu’à demain 10h !

Ich glaube das übersetzt sich in etwa zu

Wer wäre ein guter #HeldVonHearthstone ? Folgt @hearthstone_fr und sagt es uns um an der Beta-Key verlosung teilzunehmen, bis morgen 10 Uhr !

Also folgt denen, und schriebt ihnen irgendetwas, und vergesst nicht das Hash-tag #HerosDeHearthstone zu verwenden!

edit:
und auch nochmal ein Giveaway auf dem @PlayHearthstone Twitter:
https://twitter.com/PlayHearthstone/status/390735293869211648