Hearthstone Fireside Gathering

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]
http://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/

Einige haben vielleicht davon gehört, oder die Belohnung bereits erhalten. Die ganze Sache ist ja zeitlich begrenzt, daher die Frage, besteht bei FGN Interesse in irgendeiner Form. An einer LAN wärs vermutlich leicht, aber nicht alle gehen regelmässig an LANs.

Ich wäre sonst auch bereit mein Subnetz anzubieten, z.b an einem Wochenende im Mai.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Rikuto Hearthstone eSports 2
ntr0py Hearthstone - Curse of Naxxramas Game News 12
E Hearthstone beta Game News 178

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord