Beta-Wknd // END OF NATIONS!

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.194
14
Hi Together

Morgen steigt das letzte Beta-Weekend 04.10 - 08.10.12 für das Free2Play-Game END OF NATIONS!
Ich werde dieses Spiel antesten und es wäre cool wenn Einige von Euch ebenfalls joinen würden :eek:





Kämpfe in einem globalen Krieg in End of Nations™, dem massiven
Online-Strategiespiel von Trion Worlds und Petroglyph Games. Stürze
dich Seite an Seite mit anderen Kommandanten in epische Schlachten mit
56 Spielern in realistischer Szenerie. Befreie die Welt aus dem
Würgegriff der Unterdrücker des Bündnisses der Nationen und führe deine
Fraktion zum Sieg. Befehlen, steuern, gestalten — dank Millionen von
Spielmöglichkeiten kannst du deine ganz eigene Strategie entwickeln!

Die Freiheit gibt es nicht umsonst – End of Nations™ schon. Sei
mit von der Partie bei diesem gigantischen Online-Strategiespiel, das
du gratis herunterladen, spielen und genießen kannst. Du wirst niemals bezahlen müssen, um zu gewinnen.

INFOS zum Beta-Event

http://community.endofnations.com/d...g-des-letzten-beta-events-von-end-of-nations/


conv_189.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sind da 50+ Spieler auf der Weltkarte oder in einzelnen Matches? Also ein Versuch wärs wert. Wenn ich Zeit finde: Ja. Freitag Abend wär ich weg, Samstag Abend voraussichtlich zuhause und Sonntag je nach Wetter.
 
Sonntag ist Regen angesagt :)
Und ich hab Swiss Cup damn..

Das spiel erinnert mich von der Optik an CnC Generals..
Bin ja ma gespannt wie das ganze funktioniert udn ob es funktioniert.
Auf jedenfall viel spass beim Testen.
 
Zitat von AemJaY;32610:
Sonntag ist Regen angesagt :)
Und ich hab Swiss Cup damn..

Das spiel erinnert mich von der Optik an CnC Generals..
Bin ja ma gespannt wie das ganze funktioniert udn ob es funktioniert.
Auf jedenfall viel spass beim Testen.

Es erinnert seeeehr nach C&C :D
Jedoch bestimmt noch geil, da so viele Teams gleichzeitig bei einer online Session mitrocken können.
Ich stell mir so nen geilen Community Fight vor... 10x FGN gegen 10x xyz - alle mit Headset am babbeln und Taktisch angreifen hrhrhrhr ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord