Hearthstone beta

Kurze Frage, muss man den Nicknamen wählen oder wird da das Battlenet-Tag genommen?
 
Zitat von invinzible;49672:

Nein, sonst würd ich nicht fragen, sondern ausprobieren. Es interessiert mich nur weil ich dann vermutlich meinen uralten Bnet-Nick mal ändere.

Laut Umfragen haben erst etwa 15-20% der Leute Keys, EU vermutlich eher 10%, es wird also noch dauern.


Zitat von invinzible;49668:

Soviel ich weiss hat kein(e) Schweizer Seite / Clan Keys bekommen. Blizzard ist ein Riesenapparat, und sie reagieren grundsätzlich nicht auf Anfragen, wie es scheint, denn wir haben schon vor einem Monat angefragt. Die Pressekeys gingen anscheinend grösstenteils an Streamer und dann an grosse "Blizzard-Games" artige Seiten (wobei Quantität > Qualität, =>Mass-Marketing = Hype), die Facebook haben. Dafür ist FGN viel zu allgemein gehalten. Und Schweden ist für Americans zu wenig interessant. ;)

So funktioniert das Business nunmal.
 
fu off blizz hab mir nun grad für 80 nen key gekauft.... sollte ich doch einen mal bekommen per wave werde ich den an den erst besten verschenken...
 
Zitat von ntr0py;49673:
Nein, sonst würd ich nicht fragen, sondern ausprobieren. Es interessiert mich nur weil ich dann vermutlich meinen uralten Bnet-Nick mal ändere.

Laut Umfragen haben erst etwa 15-20% der Leute Keys, EU vermutlich eher 10%, es wird also noch dauern.




Soviel ich weiss hat kein(e) Schweizer Seite / Clan Keys bekommen. Blizzard ist ein Riesenapparat, und sie reagieren grundsätzlich nicht auf Anfragen, wie es scheint, denn wir haben schon vor einem Monat angefragt. Die Pressekeys gingen anscheinend grösstenteils an Streamer und dann an grosse "Blizzard-Games" artige Seiten (wobei Quantität > Qualität, =>Mass-Marketing = Hype), die Facebook haben. Dafür ist FGN viel zu allgemein gehalten. Und Schweden ist für Americans zu wenig interessant. ;)

So funktioniert das Business nunmal.


Dank der Eishockey WM 2012 weiss nun auch die USA das Schweden und Schweiz nicht dasselbe ist AHAHAHAHA!
:damned:
 
Zitat von AemJaY;49676:
Dank der Eishockey WM 2012 weiss nun auch die USA das Schweden und Schweiz nicht dasselbe ist AHAHAHAHA!
:damned:

Ich bin da noch geprägt vom Schüleraustausch. Die Konversationen gingen damals inetwa so..

Me: Yes, I'm from Switerland.
A: Blah blah blah...
Me: Blah blah blah...
A: So, how is it in Sweden?
Me: I don't know. I've never been there.
 
Blizzard liebt es mich zu trollen......gestern über mittag ein top Angebot auf dem wow Server angenommen undn meinen key gekauft....... um 2247 den key registriert und ins bett..... exakt 1std und 2min später bekomme ich auserhalb einer wave nen key............................... ich setzte mich nun gegen die Allgemeinheit wow kunden und werden den key nich auf ebay verkaufen sondern ich schenke ihn jemanden der es wirklich verdient hat ( meiner Meinung nach) das Problem ist das es hier 2 leute gibt die ihn meiner Meinung nach gleich verdient hätten und ich will nich einen der beiden beforzugen...... das betrifft ntroplay und invizible, habt ihr ne Idee wie wir das nun lösen?
 
In Anbetracht dessen wieviel Zeit, Einsatz, Interesse, Recherche etc. er bezüglich Hearthstone in den vergangenen Wochen hier auf FGN an den Tag gelegt hat (wie dieser Thread eindeutig zeigt wenn man sich mal komplett an einem Stück durch die Posts liest), würde ich sagen, dass der Key eher ntr0py zusteht ;)



Doch angesichts des unglaublichen Opfers das ich hier bereit bin zu ...blabla.. just kidding ^^ gogo ntr0py ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na gut nach kurzem anspielen gestern Abend muss ich sagen: süchtig macht's noch nicht. Für ab und zu nebenbei im Fenster zu zocken bei Warteschlangen in Smite/Sc2 or whatever gut. Für mehr wird es mich nicht begeistern. "Denke ich!" :D

btw. Animationen sind ziemlich cool :D
 
Ich fühl mich geehrt, und würde den Key selbstverständlich annehmen. ;) Ich würde es allerdings auch überleben, wenn invinzible den bekommt. weed könnte also auch Würfeln, sobald wir uns einigen wer 1 und wer 2 ist.

Da anscheinend nun täglich fast 5% an keys rausgehen, dürfte es nicht mehr lange gehen, bis die open beta beginnt. Wir können es so machen, dass einfach der andere entsprechend den key erhält falls einer von uns einen bekommt.

Drittens wäre dann noch die Frage, ob und in welcher Form bei den Fightgenossen ein Interesse an dem Spiel besteht und vorallem in welchen Bereichen (Arena, Constructed). Ich hab mich eher mit Arena beschäftigt. Dazu könnte ich sicher was schreiben, wenn das gewünscht ist. Es gibt da allerdings bereits viele Ressourcen, natürlich primär in English.
 
Zitat von weedlord;49749:

nein


RJ6IQ7U.png


Spam Spam Spam.
 

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord