Hearthstone beta

Hearthstone beta

Ein livestrem von einem der glücklichen beta teilnehmer hier im forum wäre super ;)
 
@Invinzible: vielen dank.

@Lino:

An Streams mangelt es eigentlich nicht. Mir fehlt leider die Bandbreite für sowas.
Bei den Deutschen Streamern kenn ich mich nicht so aus...

- Ek0p ist ziemlich gut. (Persönlichkeit und Musik sind aber nicht so mein Fall)


Sonst empfehl ich halt Trump, für alle die English können.

- TrumpSc. (Flucht nicht, keine Elektrodauerberieselung, erklärt was er denkt.)

Englische Streamer gibt's eigentlich wie Sand am Meer. Noxious, Kripparian, IMLS, ...
 
Zitat von ntr0py;49754:
@Invinzible: vielen dank.

@all:

An Streams mangelt es eigentlich überhaupt nicht. Mir fehlt leider die Bandbreite für sowas. Bei den Deutschen Streamern kenn ich mich nicht so aus..

- Ek0p ist ziemlich gut. (Persönlichkeit und Musik sind aber nicht so mein Fall)

Sonst empfehl ich halt Trump, für alle die English können.

- TrumpSc. (Flucht nicht, kein Elektro Dauerregen, Flucht nicht, erklärt was er denkt)

Englische Streamer gibt's eigentlich wie Sand am Meer. Noxious, Kripparian, LS_IM.



Ja klar aber wär auch schön mal wen im ts zu haben und mit dem interagieren zu können
 
Ic kann noch die Youtube videos von TotalBiscuit, The Cynical Brit empfehlen ("Hearthstone Hero of the Arena" oder so ähnlich sinds benamst). Bin sonst nicht sooo der TotalBiscuit-Fan, seine Erklärungen der Gedankengänge/Überlegungen sind gut. Und er hat auch ein wenig Humor ;)
 
also wir machen dass nun wie folgt: ich gebe meinen key gratis an ntr0py ab, ntr0py wiederum verspricht das sollte er einen key erhalten per wave diesen wiederum gratis an invizible weitergibt, invizible wiederum verspricht sollte er dann ebenfalls einen bekommen diesen wieder hier im Forum an den user zu verschenken der es seiner Meinung nach am meisten verdient hat, dieser verspricht.... usw usw usw ich will einfach nich das dann plötzlich jemand seinen doppelten key auf ebay wirft. wenn das für euch alle io ist darf mir ntr0py seine mail addresse geben dan leite ich die mail weiter
 
mail weitergeleitet.... mail aber leer... sende dir den code direkt hier per pn.... Anleitung von nöten?
 
1 frag: Ich habe mich bei dem battle.net oder wie auch immer angemolden und bei beta iwas angekreutz oder so.. ist dies dennfall richtiog? sollte ich wenn ich glück hab einen bekommen?
gruss

säne
 
Hat alles geklappt, download initiiert, Kaffeemaschine rumpelt...

Zitat von saene12;49768:
1 frag: Ich habe mich bei dem battle.net oder wie auch immer angemolden und bei beta iwas angekreutz oder so.. ist dies dennfall richtiog? sollte ich wenn ich glück hab einen bekommen?

ja. beta-profileinstellung. normal sind da 4 spiele gelistet (diablo, starcraft, wow, heartstone).
 
Nachdem ich meine ersten vier Arenenversuche "abgefailed" hatte, gelang mir heute mit diesem ausgezeichneten Priest-Deck 8-3. Dafür gab es 295 Gold (also ~2 Arena-Eintritte) und im Pack war mein erstes Legendary (Tirion Fordring), und zwar eines der besten.

e2MZXEU.png



Ab 6-7 Wins werden die Gegner brutal schwer, ist mir aufgefallen. Stufe #8 hab ich nur gewonnen, weil ich von der feindlichen Mage im entscheidenden Moment "Flamestrike" geklaut und danach hochheilen konnte, während sie immer nur einzelne Karten hatte. Stufe #9 war dann gegen einen Warrior (mit irgendwie fünf Waffen) und ich hatte nur ein Ooze. Da hatte ich null Chancen.

- Mind Control hat die meisten Spiele entschieden. In einem hab ich hintereinander 2 BBB's vom Gegner gestohlen.
- Frost Elemental wird extrem unterschätzt. Bin froh, hab ich das genommen.
- Das Legendary (The Black Knight) war wertvoll , ausser wenn die Gegner keine Taunt hatte.
- Die Cleric + Power Word: Shield Combo hat in einem Match 5+ Karten produziert: meistens "auto win"
- Abomination war zweimal super wertvoll, und hat das Board geräumt. (Reddit Post dazu)


Im Constructed bin ich momentan bei Diamond 1S, und stecke da erstmal fest (noch zu viele Fehler). Mit Priest und Rogue schaff ich etwa 50/50, aber für die anderen Rassen fehlen mir einfach zuviele spezifische Karte um ein gut abgerundetes Deck zu konstruieren, dass sich behaupten kann.

----

Ich verstehe nun die Grundlagen und werde nächste Woche auf FGN etwas dazu schreiben. Wenn man einmal die wichtigsten Karten/Manakosten aller Helden, und ihre Combos kennt, denke ich eines der wichtigsten Spielprinzipien in Hearthstone ist: Momentum.

Ein schönes Weekend, und für alle an der Butterlan: weitermachen.
 
so, mittlerweile mehr gespielt, mehr gesehen und mehr süchtig geworden :D

Das Spiel wird immer geiler, und das meine lieben Leute ist eben Blizzlike :D

Bin gespannt auf dein "Guide" ntr0py

Ich spiele übrigens auch Priesterdeck ;)
 
Bei den Arenen hab ich bisher keine nur knapp über 50% Winrate geschafft. Eigentlich drafte ich nach Trumpstandard, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich ausser bei zwei oder dreien wirklich sehr schlechte Decks hatte (teils keine Karte über 4 Mana, keine Waffen, und solche Spässe). Das Magedeck ohne Flamestrike und ohne Fireball ist sogar 5-3 gegangen, erstaunlicherweise. Arena ist halt Zufall und nur langfristig fair. Gestern hatte ich einen Warlock-Gegner mit 4 Imps (das +1/+1 Stealth für 1 Mana)...

Und natürlich mach ich immer noch zuviele Fehler. Leider.

Bei Constructed einigermassen erfolgreich, ist das Paladeck (2 Mindcontrol sind einfach extrem stark, sofern man bis Runde 8 überlebt) und die FreezeBitsch.. also Spell/Delay, wobei mir Pyroblast als finisher noch fehlt. Für alle andern fehlen einfach noch zu viele wichtige Karten, vorallem "removal", die man umbedingt braucht, sonst überrennen einem die Hunter mit den vielen Beasts.

Keys, leider nein. Email, Twitter, Reddit haben bisher nix hergegeben. Sorry invinzible. Ich meld mich aber sofort wenn sich das ändert.
 
Lol auf Fb gabs von soner Schweizer Zeite gestern 20 Keys ich denke mittlerweile sind sie alle eingelöst /: Da ich blos am Handy war und mein Pc nicht hab konnt ich keinen Sichern ^^
Btw wo/wie löst man die eigentlich ein?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord