Wolcen: Lords of Mayhem -BETA

Dieses Thema im Forum "Aktive Spiele" wurde erstellt von noom, 26. Dezember 2019.

  1. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    Wolcen: Lords of Mayhem ist ein jetzt noch in der beta befindendes, level und loot süchtig machendes hack and slash. Es fühlt sich vielversprechend an und soll im Januar released werden. Zur Zeit bekommt mans bis 2. Januar verbilligt im Steam Store und es man kann in der Beta im Moment den Akt 1 von 3 geplanten Akten spielen.

    Das Spiel hat, soweit ichs bis jetzt gesehen habe, ein kluges, detailliertes und schönes Leveldesigne, einen spürbaren, vielfälltigen, passiven Skilltree, erweiterbare aktive Skills und eine angenehme Lootrate für die drei Klassen Nahkämpfer, Magier und Fernkämpfer.

    Da das Spiel sich noch in der Beta befindet wurde seitens der Entwickler vorgewarnt, dass zum release alle Charaktere und Kisteninhalte gelöscht werden.

    Na dann, das neue Jahr darf kommen :-]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019