[TESO] Beta Stress Test

Uhlme

anti-alles
Member
23. März 2013
807
63
eviternity-guild.ch.vu
Wer hat alles einen Key bekommen und ist dabei beim Stresstest vom 10-12.Januar?


conv_1983.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gz, ich und meine 2 Kumpels haben auch eine. Wurd elangsam Zeit das wa eine kriegen! xD
 
Natürlich auch Dabei Reifnir wie immer ;) Ebenerz Packt bei Den Nord's Vertrette wie immer die Wickinger ;P
 
Beim Stresstest werde ich wohl eher nicht dabei sein. Jedoch sicher beim Release. Wir streben da ohnehin was Grösseres an. Ihr werdet zu einem späteren Zeitpunkt davon lesen.
 
Hat noch jemand einen übrig?

Wäre sehr dankbar wen irgendwer noch einen rumfliegn hat und mir den geben könnte ;d
 
Servus Allerseits

Um mal kurz ans Thema TESO anzuknüpfen, wie ich bis jetzt in Eurem Forum nachlesen konnte
hält sich die Begeisterung über ein neues "massentaugliches" Mmorpg in Grenzen :)

Kann ich durchaus nachvollziehen, zu viele Entäuschungen in den letzten paar Jahren.

Nichts des do trotz hat es mir TESO ziemlich angetan, erst recht nachdem ich bei der Beta dabei
sein durfte.
Ich wollte nun hier mal nachfragen ob es bei Euch schon Pläne gibt bezüglich Fuss zu fassen im neuen
Werk von Bethesda? Bisher habe ich nichts gefunden im Forum (korrigiert mich wenn ich was übersehen habe).

Ich und 3 Mitstreiter (allesamt beheimatet im schönen Sarganserland) überlegen ob wir wieder mal mehr Zeit in ein
Mmorpg investieren wollen, und dazu gehört unserer Meinung nach auch eine gute, gemütliche Gemeinschaft.
Deshalb suchen wir zur Zeit Mitstreiter welche Interesse hätten in TSEO eine kleine Gilde auf zu bauen.

Effektiv starten würden wir allerdings erst bei min. 10 aktiven Spielern, vorher macht es wenig Sinn.

Fals also bei Euch schon was am laufen ist wäre es toll mal was zu hören. Solltet Ihr nichts dergleichen Planen aber
doch einzelne lust hätten mit zu mischen schickt mir doch einfach eine PM.

Zum schluss noch kurz zu mir: Bin zwar seit 2012 in Eurer Community registriert aber nicht wircklich aktiv (allgemein
relativ wenig online unterwegs gewesen). Beheimatet im schönen Sarganserland seit 1989.

Würd mich freuen was von Euch zu hören.

Greetings Bloodpact
 
Mh...

Ich bin noch skeptisch was das Spiel anbelangt, wenn jemand von euch allerdings einen schönen Thread mit einem Preview oder Review zum Betatest inkl. Meinung erstellt überlegen es sich vielleicht die einen oder anderen und werden euch Joinen. Vieleicht sogar ein kleines Lets play? :bounce002:

Hier ein Beispiel von einem Test LINK

Meiner Meinung nach muss man die Leute erst geil machen, bevor Sie initiative Zeigen! :music_trompete:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Testreview möchte ich nicht erstellen, gibt es bereits in Hülle und Fülle im Netz. Da erfährt man eigentlich alles was man braucht.

Ich kann jedoch gerne meine Persönliche Erfahrung und Ansichtsweise beschreiben.

Bin derzeit noch auf der Arbeit werd heute abend was dazu schreiben.

Cya
 
Zitat von Bloodpact;53221:
Servus Allerseits

Um mal kurz ans Thema TESO anzuknüpfen, wie ich bis jetzt in Eurem Forum nachlesen konnte
hält sich die Begeisterung über ein neues "massentaugliches" Mmorpg in Grenzen :)

Kann ich durchaus nachvollziehen, zu viele Entäuschungen in den letzten paar Jahren.

Nichts des do trotz hat es mir TESO ziemlich angetan, erst recht nachdem ich bei der Beta dabei
sein durfte.
Ich wollte nun hier mal nachfragen ob es bei Euch schon Pläne gibt bezüglich Fuss zu fassen im neuen
Werk von Bethesda? Bisher habe ich nichts gefunden im Forum (korrigiert mich wenn ich was übersehen habe).

Ich und 3 Mitstreiter (allesamt beheimatet im schönen Sarganserland) überlegen ob wir wieder mal mehr Zeit in ein
Mmorpg investieren wollen, und dazu gehört unserer Meinung nach auch eine gute, gemütliche Gemeinschaft.
Deshalb suchen wir zur Zeit Mitstreiter welche Interesse hätten in TSEO eine kleine Gilde auf zu bauen.

Effektiv starten würden wir allerdings erst bei min. 10 aktiven Spielern, vorher macht es wenig Sinn.

Fals also bei Euch schon was am laufen ist wäre es toll mal was zu hören. Solltet Ihr nichts dergleichen Planen aber
doch einzelne lust hätten mit zu mischen schickt mir doch einfach eine PM.

Zum schluss noch kurz zu mir: Bin zwar seit 2012 in Eurer Community registriert aber nicht wircklich aktiv (allgemein
relativ wenig online unterwegs gewesen). Beheimatet im schönen Sarganserland seit 1989.

Würd mich freuen was von Euch zu hören.

Greetings Bloodpact


Hallo Bloodpact

Stimmt so nicht ganz: Die Begeisterung für ein neues MMORPG hält sich nicht in Grenzen. Wir haben einfach in unserer langen Geschichte oft erfahren müssen, dass Spiele, die von uns krass hochgehypt wurden, dann doch nicht das Gelbe vom Ei waren. Wir sind wahrscheinlich ein bisschen zurückhaltend geworden, was überschwängliches Lob und fangeboye angeht. Das heisst aber nicht, dass sich nicht viele von uns riesig auf TESO freuen. Und ja: Wir planen durchaus eine grosse Gilde aufzuziehen. Ihr seid bei uns goldrichtig! Auch vom Alter her seid ihr hier gut aufgehoben, denn wir sind klar eine erwachsene Community. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt News und Threads zum Thema veröffentlichen. Wir werden dann auch einen Gildenleader suchen, der die Geschicke der Gilde lenken wird. Ich schätze mal zehn Leute sind wir jetzt schon!

Überhaupt seid ihr alle willkommen, bei uns mitzumischen. Wir sind ein wirklich cooler und freundlicher Trupp (wenn auch manchmal ein bisschen grossmäulig und öfters mal psychopathenhaft). Ihr könnt mitmachen, wie es euch passt: Wenn ihr mehr wollt, gibts ingame und RL-Events, es gibt regelmässig Treffen und Veranstaltungen, im TS findest du immer Leute, um weiss Gott was zu spielen. Und trotzdem geht es bei uns familiär zu: Wir sind nicht übertrieben gross und haben dafür eine langjährige und treue Anhängerschaft. Gleichzeitig sind auch viele Gäste regelmässig bei uns und einige machen nur in ausgewählten Bereichen mit (zB nur Forumaktivität oder nur ab und zu auf TS zum Quatschen) usw.

Kurz: Joint uns doch und helft uns, gemeinsam eine grosse Schweizer Gilde in Teso aufzubauen!
 
Hallo benserker

Danke für deine ausfürhliche erklährung!
Das mit dem gehype find ich toll, denn ich geh selbst mittlerweilen sehr kritisch an neue Mmorpgs heran.
Besten dank auch für die Einladung euch bei zu treten, das klingt schon mal sehr vielversprechend.

Seit gestern hat sich auch bei meiner Suche nach Mitstreitern schon einiges getan, habe mittlerweilen neun
Leute zusammen. Wenn Ihr bereits zehn seit wäre das schonmal eine ganze Meute um durch zu starten.

Heute Abend treff ich nochmals ein paar Jungs die ebenfalls interessiert zu sein scheinen. Mal schauen
vieleicht noch mehr zuwachs. Ich denke das ich im Verlauf der nächsten Woche eine grobe Zusammenstellung
der Leute hinkriege. Wenn dem so ist werde ich Sie allesamt versammeln und auch anhalten sich hier bei euch
zu registrieren (sofern das für euch Ok ist), um das Ganze besser zu koordinieren.

Der Grund warum ich dies mache ist vieleicht noch entscheidend, versteht mich da bitte nicht falsch. Wie gesagt
TESO ist auch für mich lediglich ein weiteres mmorpg...de fakto nichts spezielles.
Jedoch habe ich seit den ganz frühen WoW-classic Zeiten nie mehr soviele Freunde für ein und das selbe Spiel
schwärmen sehen. Dabei habe ich all die Jahre genau das vermisst, eine coole Truppe die zusammen was erreichen
will und auch kann. Vieleicht schwelge ich auch einfach in der Vergangenheit :rolleyes: aber ich wollte zumindest noch
einmal versuchen etwas auf die Beine zu stellen wo sich alle pudelwohl fühlen und zusammen spass haben.

Werd mich also im Verlauf nächste Woche spätestens nochmals melden.

Freut mich sehr hier auf Gleichgesinnte zu treffen :cool:!

Wünsch euch was!

Greetings Bloodpact
 

Gibt es dazu irgendwo gameplay ? Soviel ich weis ist alles noch unter NDA....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei der Imperial Edition ist unter anderem Folgendes enthalten:


[h=6]SPIELE ALS KAISERLICHER[/h]Werde ein Kaiserlicher und schließe dich jeder beliebigen Allianz an. Erhalte einzigartige Boni, Handwerksstile, Ausrüstung und mehr.




Was heisst jetzt das für mich? Kann ich nur als "Kaiserlicher" jeder Allianz beitreten? Oder sind die Allianzen eh rassendurchmischt? Die anderen Dinge sind ja nicht sooo berauschend für 25 Euro...
 
Jeder der das Spiel preordert kann mit jeder Rasse in allen Allianzen Spielen. Dabei ist es völlig wurst welche Edition du dir holst.

Du darfst mit der Digital Collectors edition halt einfach noch zusätzlich die Kaiserlichen spielen. Ist halt Geschmacksache ob man das wirklich braucht. Denke nicht das die Kaiserlichen wirklich nötig sind zu haben.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord