Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
GameStar verlost hier 16k Keys (hab sofort einen bekommen, Tox auch).

Alle weiteren Infos & Videos gibt's beim Link oben auf GameStar.de


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie einen der begehrten Keys ergattert haben.

Lol, i ha au eine ;)
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

schön, hoffe bin dann nicht der einzige, der's ausprobiert :p sonst gibt's nämlich nen tritt in' Arsch! hehe ;)
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

I Glaub i ha no jedes MMO testet das es git^^ aber no nie eis länger zockt bis uf SRO und dertdruf bini nit stolz^^
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Hab auch nen Key. Wir könnten daraus doch ein Clanevent machen? Wieder so ein Testabend. War doch jedesmal cool.

@BitFlash: Einfach Forumsregel: Bitte Sprache des Threaderstellers übernehmen. In diesem Fall: Schriftdeutsch.
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Zitat von Benserker;26206:
Hab auch nen Key. Wir könnten daraus doch ein Clanevent machen? Wieder so ein Testabend. War doch jedesmal cool.

@BitFlash: Einfach Forumsregel: Bitte Sprache des Threaderstellers übernehmen. In diesem Fall: Schriftdeutsch.

Gute Idee! Also machen wir das grad fix: Donnerstag 15.09.11 20:00 im TS zum Vindictus zocken! Muss man halt dann schon durch den Tag herunterladen, oder in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Da es nicht klar ist, ab wann der dl verfügbar, und wie gross der spass ist, könnte DO kritisch sein.
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie auch krebs kriegen! Gratulation!

Juuuhuuu! Ich krieg auch Krebs!!!...jk...hab auch nen Key lawl
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Yoda hör mit deinen kurzfristigen Terminen auf. Das bringt doch nix. Schlagt ihn! Würgt ihn! Schnürt ihm die Klöten ab! :swlukendarth1: ?

Bei so vielen Leuten muss man schon etwas Zeit geben. Wann kommt das Ding offiziell raus?
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Zitat von Benserker;26225:
Yoda hör mit deinen kurzfristigen Terminen auf. Das bringt doch nix. Schlagt ihn! Würgt ihn! Schnürt ihm die Klöten ab! :swlukendarth1: ?

Bei so vielen Leuten muss man schon etwas Zeit geben. Wann kommt das Ding offiziell raus?

Was kann ich dafür, wenn keiner Spontan ist? Das Spiel macht übrigens recht viel Spass!
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Zitat von Yodenko;26259:
Was kann ich dafür, wenn keiner Spontan ist? Das Spiel macht übrigens recht viel Spass!

Keiner spontan ist? lol, du bist doch ein kack noob,...sorry, wenn ich das grad so ausdrücke. aber du willst daraus einen "clanevent" machen, jedoch wenn ich um 20.* abends nach hause komme, noch keine zeit hatte, das game runterzuladen, und dann solche scheisse im forum zu lesen,...gn8
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Clanevent Vindictus Testabend findet statt am nächsten Sonntagabend 18:09.2011 ab 20:00 Uhr. Ich hab mich für den Termin ein bisschen im TS umgehört und Sonntagabend ist ein Traditions-Abend bei fgn. ;)

Also saugt bitte bis dahin alle den Client.
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Zitat von gAz;26261:
Zitat von Yodenko;26259:
Was kann ich dafür, wenn keiner Spontan ist? Das Spiel macht übrigens recht viel Spass!

Keiner spontan ist? lol, du bist doch ein kack noob,...sorry, wenn ich das grad so ausdrücke. aber du willst daraus einen "clanevent" machen, jedoch wenn ich um 20.* abends nach hause komme, noch keine zeit hatte, das game runterzuladen, und dann solche scheisse im forum zu lesen,...gn8

Wenn 7 Leute einen Key haben... rechne ich auch damit, dass wenigstens 1 dieses Spiel schon ab Erscheinungstermin betatesten will. Was MMO's betrifft bin ich tatsächlich ein Kacknoob... das war für mich auch der Grund, heute schon einzusteigen und zu schaun, ob das was für mich ist. Die ersten paar Stunden haben mir eine Menge Spass bereitet. Ich werde wahrscheinlich vor Sonntag Abend noch weiterspielen. Dies ist aber doch kein Problem sondern eher ein Vorteil. Ist doch gut wenn einer schon das Spiel ein wenig kennt und Fragen darüber beantworten kann. Ausserdem hatten wir auch schon ein Event am Donnerstag... bzw. haben auch schon l4d dann gezockt. Momentan liegt die Priorität anscheinend bei LOL. Ist nicht mein Problem... Der MC Server is auch down.. Shit happens

@gAz: Slow down... take it easy!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

Ich find es eigentlich gut wenn jeder schon ein Bisschen vorab testet, damit wir nicht komplett planlos dahstehen am Clanevent und nicht jeder erst 2 Stunden braucht bis er das Tutorial durchgespielt hat und einigermassen mit der Steuerung und dem Interface klarkommt. Aber natürlich sollte am Event jeder einen neuen Char starten.



(No me gusta}- ლ(ಠ益ಠლ)
 
Re: Vindictus EU ("closed Beta 15-19.9.)

aha.
lol hab nun noch nen key erhalten.
aber wen die closed schon wieder zu ende ist macht das ja wenig sinn.
dann erhoffe ich mir von euch ein paar erfahrungsberichte :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord