Realm of Titans Beta

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]
http://realmofthetitans.aeriagames.com/

Ist im Prinzip eine Kreuzung as LoL, HoN und DotA. Das Game ist etwas schwierig am Anfang, aber nach 10-15 Games hat man es dann langsam raus. Macht sonst aber sehr viel Spass. Besonders toll finde ich, dass neben Win/Loss auch andere Stats an das Rating zählen (Assists, Gold, Minions, usw.)

Leute die schon Accounts haben:

- ntr0py (ich)
- corerulez

Einfach invite schicken.
 
Re: Realm of Titans Beta

interessiert mich durchaus. das spielprinzip ist ja gerade sehr in und das nicht zu unrecht. ist es gratis? wird es gratis bleiben? inwiefern "muss" man kohle investieren?
 
Re: Realm of Titans Beta

und hier haben wir ja schon das problem nicht zu viel spielen also wenn dann richtig ;)
 
Re: Realm of Titans Beta

würde jetzt nur zu ger was auf ch deutsch schreiben :è
 
Re: Realm of Titans Beta

Zitat von #fgn'Reifnir;25828:
würde jetzt nur zu ger was auf ch deutsch schreiben :è

Das hilft nur Beten:" Und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Zwang CH-Deutsch zu schreiben, denn dein ist die Rechtschreibung und das Wörterbuch in Ewigkeit, Amen"

;)
 
Re: Realm of Titans Beta

Zitat von gAz;25855:
Zitat von Yodenko;25852:
Beten ist nicht dumm... Nur deswegen in die Kirche zu gehen ist es...

das is doch quark....fitness ist gut, nur ins fitnesstudio zu gehen ned. in etwa der selbe mist :p plox
Nicht wirklich, schon gar kein Mist! Fitness kann man sehr wohl auch ohne ein Center machen. Dies spart eine Menge Geld. Was Leute die nicht in ein Center gehen wiederum zu klugen und die anderen zu dummen Menschen macht ;) .

Workouts für zu Hause
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Realm of Titans Beta

Man kann auch trainieren und versuchen, sich möglichst nicht anzustrengen. Beobachtet mal Leute, die joggen, viele davon scheinen die Beine möglichst ohne Energieaufwand bewegen zu wollen. Das ist sinnlos. Ich bin sicher, viele Leute beten, weil sie meinen, es tun zu müssen und wieder andere beten aus tiefem Herzen, ohne sich bewusst zu sein, dass sie es überhaupt tun.
 
Re: Realm of Titans Beta

Zitat von Yodenko;25860:
Nicht wirklich, schon gar kein Mist! Fitness kann man sehr wohl auch ohne ein Center machen. Dies spart eine Menge Geld. Was Leute die nicht in ein Center gehen wiederum zu klugen und die anderen zu dummen Menschen macht ;) .

Workouts für zu Hause

Der Meinung bin ich auch! Ich finde, dass man genauso gut zuhause einiges machen kann, man muss nicht immer gleich ins Studio gehen. Man bekommt ja auch schon einiges für zuhause in Fitness Shops das man sich bestellen kann und sich dann wie ein kleines Studio zuhause aufbauen kann. Also dagegen spricht glaub ich nicht viel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Realm of Titans Beta

ich würde aber ein paar stunden im fintness studio empgfehlen, zum beispiel wie mann die gewichte richtig hebt etc.
Mann kann durch falsch trainieren auch viel kaputt machen und das wäre dann kontraproduktiv.

ausserdem meint mann selbst schnell ja ich mach es richtig aber der experte sieht es manchmal meistens ein wenig anderst ;)
meine meinung halt.
 
Nachdem was ich auf die schnelle gelesen habe wurde entschieden nur eine chinesische Version zu veröffentlichen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord