Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014

Ja Between mit FGN hani nid direkt öper vo FGN gmeint sondern, lüüt wo hie ufdr Site am umesuurfää sind :)

hoffe dr Stedi chunt cho ds CS Turnier Caste, git kei bessere



cu there
 
Wir stellen die nächsten beiden Turniere vor:

Hearthstone: Heroes of Warcraft 1on1

http://www.erenya.ch/turnier/27/

Mario Kart 64 FFA

http://www.erenya.ch/turnier/20/

Damit berücksichtigen wir nach Dota2 zwei weitere Turnierwünsche der Gamer und Gamerinnen.

conv_2576.jpg


conv_2577.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gott. Jetzt muessi scho wieder im Mario Kart go gwinne? :p
Darf me si eiget Controller mitnä? Letschts mau hets eine gha wo me outomatisch dermit verlore het. x)
 
Nachdem nun alle offiziellen Turniere bekannt sind, freuen wir uns, euch einen Einblick in unseren Preispool der Erenya-LAN #9 geben zu können.

Es wird ein Preisgeld von CHF 4'000 ausgeschüttet! Ergänzend zum Preisgeld werden bei allen Turnieren ebenfalls Sachpreise (Hardware, Gamegutscheine und vieles mehr) im Wert von über CHF 2'000 vergeben. Dies ergibt für die Erenya-LAN #9 einen Preispool von über 6'000 Schweizerfranken!

Alle Details findet ihr hier: http://www.erenya.ch/news/70/

Motiviert eure Teammates, Kollegen, Verwandte und Bekannte, damit in der Deutschschweiz wieder einmal eine Lan-Party mit über 400 Gamerinnen und Gamer durchgeführt werden kann! Meldet euch dazu umgehend für die Erenya-LAN #9 an.

Mit der Bekanntgabe der Gewinnsummen erhoffen wir, dass ihr euch mit diesem Zückerchen in Aussicht noch heute anmeldet, damit wir gemeinsam eine legendäre Erenya-LAN #9 erleben dürfen.

Wir zählen auf euch damit wir die Lan-Party auch durchführen können.
 
Wo sind nun die obercoolen nerd LoL Spieler welche so gross an der SwitzerLAN gesagt haben, dass die Community so gross sei? GOGOO ANMELDEN, wenn es schon extra für euch ein Turnier gibt!
 
Dothem.. Falsche Seite um sich über die LoL Community zu beschweren. Dies ist FGN, nicht "Schweizer obercoole Nerd Community". :)
Die Aussage, dass die LoL Community gross ist, ist absolut richtig. Was genau ist dein Problem?
 
Vielleicht du ;) Weil du nicht richtig liest. Das Problem ist immer, dass alle LoL Spieler sagen, sie wollen Turniere mit hohen Preisen usw. Nun gibt es eine LAN mit guten Preisen, und fast niemand kommt da hin. Die SwitzerLAN war ja voll, NUR mit LoL Spielern. Wo sind die nun?
 
Es kann sein, dass ich etwas falsch verstehe hier, aber wieso stellst du die Grösse der LoL Community in Frage wenn die Switzerlan voll mit nur LoL Spielern war? Ausserdem: Ausdrücke wie "obercoole nerd LoL Spieler" finde ich unnötig.
 
Ich habe nicht gesagt dass die LoL Community klein sei. Ich habe gesagt, dass sie ja anscheinend so gross sei, aber wiso meldet sich niemand an der Erenya an? Ich glaube du willst das einfach nicht verstehen xD
 
Ich habe dein Problem nicht verstanden und verstehe es jetzt noch nicht wirklich. Die Erenya ist in mehr als einem Monat. Erwartest du jetzt wirklich, dass sich bereits alle LoL Teams der Schweiz schon angemeldet haben, repektive überhaupt interesse am Turnier haben? Welche "alle" LoL Spieler behaupten denn bitte, dass Sie Turniere mit hohem Preisgeld wollen?

Ich persönlich würde es etwa fünf bis sieben LoL Spielern "der Community", welche bereits an einem Turnier teilnahmen, zutrauen aus Preisgeldgründen nicht an eine LAN zu fahren (wenn dies 1-2 Spieler pro Team ist, kann dies nach sich ziehen das ein ganzes Team nicht geht). Deswegen noch einmal die Frage: wer bitte sagt, er braucht hohes Preisgeld? Bestes Beispiel letztes Wochenende: ein Online Turnier, Preis pro Person für den ersten Platz 13.-, 24 Teams. Mein Gott, das Gewinnerteam hat ja bis zur Erenya ausgesorgt, phu!

Noch zum dem Thema ein Zitat von dir, Dothem, zum CS:GO Turnier an der EEvent 3.0:
Zitat von dothem;50437:
Steigt das Preisgeld von CS:GO noch um einiges, (ca. 300CHF) werden wir wohl auch kommen! [...]

Was ich damit sagen will: hör auf eine Community dauernd anzuheulen, welche dir deine Events füllt. Es ist um einiges produktiver, Leute zu motivieren als sie schlecht zu reden wenn du auf deren Support angewiesen bist. Ich hoffe eines Tages lernst du diese Lektion und kommst aus deinem Schachteldenken heraus.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von SNKBT;58831:
gibt es denn eine Website für die LoL Community? Falls ja, bitte dort Werbung machen, damit sich die LAN füllt und die Turniere spannned werden :D [...]

Eine Webseite gibt es nicht. Es wurde so auch noch nie für die LoL Community spezifisch versucht. Immer wurde die "e-Sport Community" als Ganzes einbezogen. Was es gibt ist eine sehr aktive Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/LoLSwiss/
 
Zitat von SNKBT;58831:
gibt es denn eine Website für die LoL Community? Falls ja, bitte dort Werbung machen, damit sich die LAN füllt und die Turniere spannned werden :D

b2t: zögert nicht, meldet euch an, zahlt bitte rechtzeitig ein und habt Spass! :cool:
Die Details zum Preispool sind hier zu finden: http://www.erenya.ch/news/70/

dr schneikbait :D HALLLOOOO gits dich no?

ich ha bereits mitem toby gred und ha uf sämtliche Foutzbebuechgruppene Werbig platziert fürd Erenya ;)

cu there
 
Die Eevent ist wohl was ganz anderes, da es einfach eine LAN ist, die nur zum Zocken da ist ;) Und kein Drum und Dran hat. Deshalb diese Aussage. Wir lassen es, sonst wird es lächerlich. :)
 
Keine Ahnung was deine Aussage mit dem Stand des Preispools auf sich hat. Ich dachte du willst die LoL Leute die "nur zum Zocken" da sind?
Wir können es gerne sein lassen dothem. Bedingt aber das du nicht wieder anfängst. ;)

Zitat von chline;58845:
Hauptsach die Frösche heulen wegen zu tiefem Preisgeld, sollte man direkt nen Teebag verpassen

http://www.erenya.ch/forum/thread/320/

#Russe (unter anderem Leute an welche ich in meinem letzten Post gedacht habe :rolleyes:)
 
Geschätzte Community und Freunde von Erenya

Um eine gewisse Sicherheit für die Durchführung der Erenya-LAN #9 zu erhalten, müssen wir das Datum des Vorverkaufs etwas vorverlegen. Als Stichtag gilt nun der 16.11.2014, dann endet der Vorverkauf!

Wir müssen wir euch darauf aufmerksam machen, dass wir bei weniger als 250 Einzahlungen bis zum Stichtag 16.11.2014, 3 Wochen vor der LAN, die Erenya-LAN #9 absagen müssen!
Deshalb appellieren wir an euch alle: Meldet euch für die Erenya-LAN #9 so schnell wie möglich an und zahlt ein! Eure Teilnahme ist gefragt, denn ohne euch kann der Event nicht stattfinden!

Müssten wir die Erenya-LAN #9 absagen wäre dies in erster Line sehr schade für alle Gamerinnen und Gamer welche schon einbezahlt haben und sich auf einen einzigartigen Event freuen.
Auf der anderen Seite haben wir über ein Jahr Arbeit in diesen Event gesteckt. Am meisten würden wir es aber für die ganze Gaming Community in der Schweiz bedauern.
Aufgrund von vielen Stimmen aus der Community haben wir es uns zur Aufgabe gemacht wieder eine grössere Lan-Party in der Schweiz zu organisieren um euch, den Sponsoren und den Medien ein Zeichen dafür zu senden, dass in der Schweiz ein wachsender Markt im Gaming Bereich am entstehen ist.

Durch solche Events können wir auf unser Hobby aufmerksam machen und durch solche Events können wir uns in kleinen Schritten den grösseren E-Sports Ländern annähern.
Können wir die Erenya-LAN #9 nicht durchführen hat dies Signalwirkung auf uns, Sponsoren und Medien!
Wir haben unseren Teil dazu beigetragen in dem wir eine Plattform für Gaming bieten, welche in der Öffentlichkeit für Aufmerksamkeit sorgt und unterstreichen unsere Leidenschaft etwas zu bewegen ebenfalls mit unserem Engagement mit der CS:GO Schweizermeisterschaft.
Wir bitten euch von ganzem Herzen helft uns und steuert euren Teil für die Community und euer Hobby bei in dem ihr an der Erenya-LAN #9 teilnehmt!

Falls euch Unklarheiten von der Teilnahme an unserer Lan-Party abhalten bitten wir euch, mit uns das Gespräch zu suchen damit wir dies anschauen und in unseren Event einfliessen lassen können.
Wir sind dazu bereit auf die Stimmen der Gamerinnen und Gamer zu hören, dies haben wir auch bei unserer Turnierplanung gezeigt.

Teilt diese Nachricht und bringt eure Freunde mit, gerne würden wir auch dieses Jahr wieder eine tolle LAN-Party mit euch feiern!



Euer Team Erenya
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord